Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hmmmm machst kuchen?
Gut wir kommen gleich....Mädels es gibt kuchen:)
Ahja, das kann ich mir vorstellen. Wenn sie bissi kränkeln sind sie oft schlechter gelaunt, als mit ner schlimmeren Krankheit.
JA nilly daugt das Zelt voll gut und am liebsten das mit den bällen hehehehe!!
So mäuschen hat nur die 6fach impfung bekommen( daweil merk ich nix das sich da was tut wegen fieber oder so) und ende april bekommt sie masern,Röteln..... impfung! So ist alles in ordnung mit der kleinen abgenommen hat sie bissl aber das ist ja normal jetzt wo sie schon langsam zum laufen anfängt! heheh 7 schritte auf den bett geht schon am boden traut sie sich noch nicht so wirklich da macht sie nur 3 !! So Nilly ist jetzt 70cm 7500gramm / hat abgenommen) und kopfumfang 43cm !!
ja mäuschen ist ein wenig zickig da der mittagsschlaf fehlt Naja Gehn wir halt früher ins bett !!! HOffe ich halt
SAg regina wo ist das andere geschäft ?? hast du da vielleicht eine Inet adresse=???
lg betty
Der Kuchen würde nicht bis in den 3. überleben
ja wart mal ich schau!
> du Betty!
> Der Kuchen würde nicht bis in den 3. überleben
> Wegzerrung!
>
> ja wart mal ich schau!
Für was BITTE gibts den die POST
> hier!
> http://www.kinderwagen-holzer.at/adresse.htm
Danke dir !!! BUssi ume fetz
Internet seite ist in arbeit da seh ich ja nicht viel !!
> glaubst ja nicht, das ich wegen nem stück kuchen zur Post renn!!
Nein?? Warum nicht !!
Ich war da noch nicht drin!
Ruf mal an!
Meine Schwester hat auch angerufen! Die sind super freundlich ... achso ... haste guthaben!? sonst informiere ich mich!
> ich hab keine Ahnung!!
> Ich war da noch nicht drin!
>
> Ruf mal an!
> Meine Schwester hat auch angerufen! Die sind super freundlich ... achso ...
> haste guthaben!? sonst informiere ich mich!
ALLES klar na dann ruf ich dort morgen mal an muss mir eh is firmen händy morgen holen muss Mein steuerberater anrufen !!
> aniger73 hat geschrieben:
> > glaubst ja nicht, das ich wegen nem stück kuchen zur Post renn!!
>
> Nein?? Warum nicht !!
was gibts den überhaupt für einen Kuchen ?????
http://www.gutwein.at/anfahrt/
oder hier ...
http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/kinderwagen/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.