Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Süß, hat der Papi fein gefüttert!
ich glaub ich muss sone Flasche auch mal kaufen, das sieht echt gut aus!
Ihr Jogger is ja geil, ist das alles addisas? Sieht immer Cool aus wenn die lütten sowas anhaben!
wir haben schon ein töpfchen =)=) aber das wird noch etwas dauern bis man den benutzen kann.
wenn ich im bad bin und mich wasche dusche oder sonst was stelle ich mia im wipper meistens dazu 1 ich hab sie im augen 2 sie sieht was mama morgens macht.
mia hat heute wieder spinat bekommen und hat bei jeden zweiten löffel gewürgt mag sie das nicht???
Ja das ist ne Fleecejacke von Adidas (total toll) und ne Espritjogginghose (die sind so schön weich und bequem) und die Adidasschuhe gab es zu Weihnachten.
Heute kam auch eine Bestellung von der Oma von mytoys bei uns an
Ich lasse Sinja immer in Stube liegen wenn ich dusche usw. Beschäftigen kann sie sich super alleine, nur ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie da so liegen lasse.
sie kommt mit in bad hat ihre rassel und lacht immer wenn ich aus der dusche gucke
wasser ist zum waschen da .....
ich hoffe diese Phase überspringen wir, dass ich den Raum nicht verlassen darf
das thema mit den windeln scheint in die ruhepause zu gehen
heute abend muss ich meine steuern machen manhab ich ne lust dazu
und lernen muss ich auch noch
bis august noch dann ist prüfung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.