Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Musik CD mit Kinderlieder
Ausstechformen für Kekse
Dublo Steine
> Dann nochmal
> hinzu:
>
> Musik CD mit Kinderlieder
> Ausstechformen für Kekse
> Dublo Steine
nicht mehr aktuell??
wenn ich das spiel jetzt richtig verstanden habe löse ich hab und schick dir zb die cd und darf mir dann was wunschen ?
lg anica
> Hallo bin neu hier und hab mich mal so durchgelesen
> wenn ich das spiel jetzt richtig verstanden habe löse ich hab und schick dir zb
> die cd und darf mir dann was wunschen ?
> lg anica
genau schreib ihr eine nachricht und wünsche dir was neues
erlingsspielzeug für meine tochter was mit musik ware schon irgentwas was gerausche macht oder ein mobile fur die wickelkommode oder ein Wärme teller
lg
> Ich brauche dringend eine wickelkommode
Da gibts solche geschäfte, nennen sich Möbelhäuser, da gibts solche komoden..oder ebay bzw ebaykleinanzeigen da kann man die auch kaufen,ansonsten gibts noch die möglichkeit in den örtlichen tageszeitungen zu schauen in der rubrik flohmarkt oder suche und verkaufe ob da jemand eine anbietet
> perry2000 hat geschrieben:
> > Ich brauche dringend eine wickelkommode
>
> Da gibts solche geschäfte, nennen sich Möbelhäuser, da gibts solche komoden..
Schade, hat eigentlich viel Spaß gemacht...
Aber lotter123 war zuletzt im Mai online
Ist schade das es so eingeschlafen ist.... Sollen wir es neu starten??
Hätte schon zwei ideen...
Lotter123 wird wohl nimmer hier auf tauchen....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.