Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das hast du gut rausgefunden
Hoffen wir aufs Beste. Wobei bis Mittwoch würde ich es auch wohl noch aushalten. Dann reichts mir ansich auch
Dann reiht sich mein Kleiner in meine Historie ein, bin schließlich auch bei einen heftigen Gewitter geboren- Gewitterzicke
Naja so viel glück werd ich nicht haben- das ist dann doch zu früh
kann dies Zwergi ja mal erzählen- vielleicht klapps ja wie bei khisanee
Hab mit dem Essen überhaupt kein Problem, muss sogar aufpassen, dass ich nicht in einen Naschwahn verfalle
.... Obwohl noch dürfen wir Mädels- also ausnutzen!!!
Bin ja mal gespannt wie viele Sternschnuppen und Vollmond Babys wirklich kommen.
Gestern war ich zur Untersuchung im KH, zum Glück war alles in Ordnung und die sehen auch noch gar keinen Grund zum Einleiten, weil es der Kleinen echt noch gut geht
Aber die haben mir solche Hoffnungen gemacht, dass es jetzt bald losgeht, quasi jede Minute und jetzt sitz ich natürlich seit gestern da und warte dass sich irgendwas tut...und...es tut sich nichts.
Wenn sie es sich heute nicht überlegt rauszukommen, müssen wir morgen wieder zur Untersuchung. Hab ein bisschen Angst, dass vielleicht doch eingeleitet werden muss.
Ich weiß auch nicht warum die Maus nicht raus will, bin eigentlich gar nicht so schlimm
@blitzi, das kenn ich ... als ich im Sep. wegen vorzeitiger wehen im krankenhaus war und die mir da bettruhe verordnet haben, wurde mir da gesagt, ich schaff es auf keinen fall bis in den oktober... meine ärztin meinte dann auch aller höchstens noch 2 wochen, nun die sind auch schon längst rum. Am Di musst ich wieder zu ihr, da meinte sie, alles ist möglich kann jeden moment losgehen, gebärmutterhals ist auf 0 und mumu fingerdurchlässig, aber sie sagte kann auch sein, das mein bauchbewohner sogar über termin geht...
da kann man echt frustriert sein... dem zwerg geht es auch gut, nur mir halt mit jeden tag schlechter
@blitzi. Du hattest ET am 1. 10. oder? Drücke dir die Daumen das es wirklich ganz bald losgeht. Wie gut das morgen die Sternschnuppen kommen
Ich komm auch grad vom Arzt. Alles super. Aber ich musste feststellen wie unterschiedlich die Schätzungen sind. Am Dienstag bei den Ärzten im KH wurde mein Kleiner auf 3000g geschätzt und heute bei meinem Gyn auf 3455g. Sehr komisch
@Diana. Wann hast du nochmal Termin? Was ist denn los mit dir? Die üblichen Malessen? Sodbrennen, Übelkeit, Rücken etc??
hab gerade im netz gelesen, das die kinder so gehen, wie sie kommen... das mit der übelkeit hatte ich ja am anfang auch 24 std. 12 wochen lang...
habe aber eben den tip bekommen das ich es mal mit nux vomica versuchen soll ...
bei den "alten" oktobermamis wissen wir es ja aber bei den neueren
wo kommt ihr alle her? und was bekommt ihr den? mal neugierig gefragt (kann sein das ihr das schon mal geschriebn habt, aber schwangerschaftsdemenz sei dann weiß ich es nicht mehr, ausser bei diana
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.