Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
losen Tee oder Teebeutel?
Wenn's Teebeutel sind, mach ich das
Meine Wünsche: was für einen Dino Fan 8 Jahre alt:) oder was für einen Star Wars Fan 10 Jahre alt:)
gruss Silvia
und denkt daran immer den Wunsch auch erfüllen nicht nur schreiben : Ich löse ab:(
Würde dich ablösen.Allerdings nur wenn es nicht mehr vor Weihnachten fertig werden muss. Soll ja auch schön werden.
Lg Kati
Wünsche mir was von Janosch oder etwas mit einer Eisenbahn für meinen kleinen Mann.
Lg Kati
Sandmann:
Teil 1 fast fertig
Teil 2 Vorlagen fertig
Teil 3 noch nicht angefangen
Tee- Gewürzaufbewahrung:
Warte auf Antwort
> Wünsche mir was von Janosch oder etwas mit einer Eisenbahn für meinen
> kleinen Mann.
>
> Lg Kati
die Sandmann-Sachen dauern leider noch ein bisschen
ich bin im Moment ganz schön im Stress. Hab für Dezember eine Arbeitsstelle angenommen. Bin abends erst spät zuhause. Aber ich geb mir Mühe, dass so schnell wie möglich fertig zu bekommen.
Bitte nicht böse sein
ich beeile mich!
weiß jemand wie gonnersbergwiese's Zwergchen heißt ?
Ich brauch das ganz dringend, damit sie nicht noch länger auf ihr Geschenk warten muss....
Vielen Dank
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.