Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Außer uns beiden treibt sich hier grad niemand rum, was`?
Muss auch gleich...Papa kommt heut mal früher nach Haus und Elina hängt schon wieder an der Scheffleraerde....MAN das Weib macht mich alle
ja und jetzt waren wir eineinhalb stunden spazieren
nina:bist du dir sicher,dass du ned schwanger bist???
cathi:freu mich,dass mit elina alles tiptop passt
julia:mit 14 bin ich ja dann gott sei dank so was von out
claudi:wohnt dein opa leicht in den bergen?
vera:voll geil,dass dunixi zahlen musst...regensburg is glaub ich gar ned soooo weit weg von mir
Ich habe noch ein paar von den Lichthüllen bestellt, für die Paten und meine Oma zu Weihnachten. Und ich mußte noch Rezepte lesen - hatte bei den "Weihnachtsschlemmereien" mitgemacht und da sind echt tolle Rezepte zusammengekommen!
Vera, wenn Ihr keine Miete zahlt, verstehe ich, dass Du so viel shoppen kannst
Cathi, ist doch immer wieder ein gutes Gefühl, wenn die Kinderärztin sagt "Alles TipTop!", oder?!
Coco, da wird die Maus wohl langsam "erwachsen", was?
Nina und wieder schwanger wäre echt was! Die ist unschwanger schon so hochemotional, wie soll das dann erst werden
Ach, die Schefflera pack ich nicht weg...das muss sie lernen. Ich hab die Pflanze schon seit 15 Jahren und ich häng an der....die war schonmal was "kaputt" und ich hab sie wieder aufgepäppelt....jeglicher Standortwechsel würde da jetzt schaden...Elina muss das lernen....auch wenn meine Nerven blank liegen
Claudi, wo bist du denn hin???
Sagt mal, glaubt ihr echt, Nina is schwanger? Na dann aber Glimmstengel aus und Sekt, ich mein BIER inne Ecke und schön brav gesund essen und trinken Perle
Vera: du singst vielleicht schlecht, wenn Ardit so geschrien hat?
Coco: DAS hab ich dann auch immer gemacht und im mnachhinein sach ich mir: wie dumm war ich. Hätt ich mich mal lieber auf´s Ohr gehauen oder mich entspannt mit ner Zeitschrift niedergelegt....aber so sind wir Weibsen...
So, der Papa is nu wieder unterwegs, das große Kind abholen. Nach 4 Wochen haben wir sie endlich mal wieder, dann bleibt sie auch gleich mal bis Dienstag nachmittag...mal schauen, wie die Mädels nach so langer Zeit miteinander klar kommen. Elina hat ja nun, ich wills nur nochmal sagen, echt ne Menge gelernt....Das kennt die Große alles noch nicht....
So, nu warten wir mal auf den bericht von Tina und die Claudi könnt sich auchmal melden...
Knutscha
Lackiererin...ich möcht den beruf nicht machen, aber Hut ab vor Frauen, die des toll finden...
Warum willst auf Arbeit fahren? Wegen Kind zeigen oder wie???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.