Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Euch wünsche ich dennoch eine gute Nacht, träumt etwas Schönes!
Sicher ist es für die kranken eine erlösung, aber sie hätten die krankheit ja nicht kriegen müssen...
so ich verabscheue mich jetzt auch...nacht ihr süssen...
ihr habt gestern den tag mit einem sehr ernsten thema beendet.
ich hab mich viel mit dem tod beschäftigt (v.a. beruflich auf der onko) und ich seh ihn auch als etwas absolut natürliches.meine erfahrung war,dass sich religiöse sterbende (egal welcher religion sie angehörten) viel leichter mit diesem thema tun,weil sie wissen "es geht weiter"
rationalisten tun sich oft schwerer,da nicht bewiesen ist,dass es nach dem tod noch etwas gibt für uns...
egal wie man zu dem thema steht,es sollte einen doch wieder dran erinnern,jeden tag als kostbares geschenk anzunehmen und zu genießen.
allen,die jemand nahestehenden verloren haben,möchte ich mein tiefstes mitgefühl aussprechen und im gedanken umarmen *drück*
und nun möcht ich euch aber auch etwas sehr erfreuliches erzählen:
amélie war gestern zehn wochen alt und hat uns allen ein wunderschönes fortschritts-geschenk gemacht.....tadadadaaaaa *trommelwirbel*
SIE HAT IM EIGENEN BETTCHEN GESCHLAFEN
zwar "nur" für die erste schlafphase (die längste wohlgemerkt) aber bitte....das ist doch ein mega-fortschritt.und unser neues ritual mit wiegendem tanzen bei klassik und kerzenschein gefällt ihr so gut,dass sie nach nicht mal fünf minuten eingeschlafen ist
Und das beste war:mein mann und ich hatten das erste mal wieder zeit nur für uns zwei und auch für die erste runde joggen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.