Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> das hat meine nachbarin auch gesagt,wen einer kommt muss einer gehen.
ja den kenn ich auch, is irgendwie auch so.....
ja das ist das leben!!!!!
ob es bei ihr am zahnen liegt?
ihr ist ja gestern der erste rausgefallen.
Ja das mit den kommen und gehen habe ich auch oft zu hören bekommen...
Steffi:
Wie bitte rüber-begleitet??? wie kann man denn bitte sowas kapischen??
in anderen kulturen wird der tod gefeiert wie ein geburtstag..
naja, wenn menschen krank sind, etc. dann ist die trauer ja (bitte nicht falsch vetsehen) eher ein problem das man selber hat.. derjenige der gehen darf, hats ja besser..
ach das ist ein eigenes thema..
mäuse in diesem sinne verabschiede mich und werde mich jetzt dann dem schönsten teil des lebens zuwenden, dem wunder, das in meinem schlafzimmer liegt..... um wegen dem ich gott jeden tag danke und das mir zeigt, dass es nicht wichtigers und schöneres im leben gibt!!!!!
drück euche alle, hab euch lieb!!!!!!!! bis morgen
Und mein anderer Opa war schon im Krankenhaus, nach dem x-ten Schlaganfall. Wir waren abends noch bei ihm; er konnte zwar nicht mehr sprechen, aber er hat mir trotzdem "gesagt", dass er gehen möchte und ich mich um meine Oma kümmern soll. Kurz nachdem wir dann zuhause waren, klingelte das Telefon und die Klinik sagte, dass er eingeschlafen sei.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.