Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mann, schaschi...
gott, ich find das echt traurig gerade!! aber ich denke, deine mama psst von "oben" ganz fest auf deinen spatz auf, ein gaaaanz persönlicher schutzengel
nacht tina meld dich, denk an dich
ich dachte meine ist seit sie 2j. damit durch,aber seit 2 tagen ist es wieder richtig schlimm geworden.
So hab den kleinen Mann wieder ins bett gebracht, bis jetzt ist ruhe, aber das heißt noch nix...
Nina, wollte nicht das du traurig bist...das mit dem schutzengel glaub ich auch...
gott, ich denke IMMER an ihn, obwohl ich ihn nicht mal kennenlernen durfte...
und wenn man einen menschen liebt und den verliert das ist doch immer "unwirklich" denk ich mir....
und einfach schlimm
Julia *drückdichmalganzfestundreichdireineextragroßetasse-lächelnaufsgesichtzaubertee-rüber*
bin auch nicht künstlerich begabt.
ich habe immer mehr farbe an mir als am auto
> steffi find dein beruf auch cool, biste da so richtig kreativ mit
> airbrushen und so??
>
> So hab den kleinen Mann wieder ins bett gebracht, bis jetzt ist ruhe, aber
> das heißt noch nix...
>
> Nina, wollte nicht das du traurig bist...das mit dem schutzengel glaub ich
> auch...
maus, mach dir mal jetzt keinen kopf um mich
nein nein, ich bin nur jemand der sehr mitfühlt, immer, ach ja mein schicksal ... aber ich bin auch froh, dass ich so bin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.