Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ohh ich würde meine kleine schwester auch um nichts auf der welt
> eintaucschen, naja vor 15 jahren viel. hahahaha
> aaaber jetzt nieeeeeeee
>
Ich auch nicht, kann sogar behaupte, sie ist meine BESTE FREUNDIN!!!
> Claudia, ich habe keinen Vortrag gehalten, sondern sie einfach
> zusammengeschissen...
> Diskussionen - sie hat es zu lassen und Punkt!
ich wollt nich sagen "ich wär AUSGERASTET" *hihihiii
ich wollts etwas netter umschreiben aber ich denke dass Fiona schon gut versteht dass sich das nich gehört
cathi
mach eh immer was ich will (o Ton mein Mann)
eigentlich hätt ich gern 3 oder 4 Kinder aber naja...wunschtraum - viiiiel zu teuer
was isn handtuchponcho? n Handtuch mit Kappu dran???
> cathi schatz
> was isn handtuchponcho? n Handtuch mit Kappu dran???
jepp...............wußt nicht, wie ichs beschreiben sollte
> lina11111 hat geschrieben:
> > cathi schatz
> > was isn handtuchponcho? n Handtuch mit Kappu dran???
>
> jepp...............wußt nicht, wie ichs beschreiben sollte
*hihi
hab gestern (oder wars vorgestern) grad eins bei KIK gekauft
wow das is ja dann ma n strammer Altersunterschied bei Geschwistern
cathi
ja gab wirklich süße sachen da
hab da auch n rosa Rollkragenbody langarm geholt, und einen LA- Body (da steht i love Papa & Mama drauf)
so werd ma fixi duschen...hab da morgen früh kein Bock drauf
Nee ehrlich, die will grad immer bei mir sein und zieht dermaßen oft an meinem Hosenbein...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.