Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eine ordentliche Menge Babyöl auf/in den Bauchnabel tröpfeln und ein paar Minuten "schwimmen" lassen. Dann mit der einen Seite eines Wattestäbchens das Öl aufsaugen und anschließend ganz vorsichtig mit der anderen Seite des Wattestäbchens den Nabel ausstreichen.
gegen Karotten Flecken. Einfach das Öl auf den Fleck
geben und einarbeiten. Dann ab in die Marschine und
auswaschen.
Das Hipp Babysanft Pflegeöl gebe ich auch in das Bade
wasser. Das Pflegt die Haut schon beim Baden. Benutze
ich auch selber.
Die Hipp Babysanft Zartcreme benutze ich auch selbst,
bei sehr trocknenen Hautstellen und das hilft super.
Die Haut ist Babyweich.
Ein Großes Lob an Hipp. Die Hipp Babysanft Reihe mit
Bio Mandelöl sind wirklich super Produkte. Mein Sohn
verträgt Sie super. Da er das Verärbte Hautexem bekommen
könnte und sehr impfindliche Haut hat, hilft es super da gegen zu wirken das er es nicht bekommt. Danke für die tollen Produkte
Falls ich mal keine Tücher zum Abschminken zur Hand habe, benutze ich die Feuchttücher von Hipp
Ich verwende die Lotion als Handcreme, da es mit die einzigste Lotion ist die mir bei meiner Schuppenflechte hilft.
und natürlich für meinen Junior
ich verwende HIPP babysanft Lotion um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden und bisher klappt es ganz gut
Morgens und abends wird gecremt, dann juckt die Haut auch nicht. Ich mag Öl nicht so gern, da es nicht so schnell einzieht und in den Mama Bodylotions sind meist mehr Inhaltsstoffe drin, die ich auch nicht mag.
Viele Grüße
# Auch im Haushalt ist das "Hipp PflegeÖl" für mich nicht mehr weg zu denken. Um schönen Glanz auf ihre Möbel zu zaubern gibt man nur ein paar tropfen "Babyöl" auf ein sauberes Tuch u. poliert seine Möbel damit.
> # Sehr gerne verwende ich (Dagmar 33) das Hipp-Produkt "Babyöl" (Dagmar 33) um jucken
> u. verhärten von Narben vor zu beugen. Es macht die Haut langanhaltend geschmeidig,
> außerdem verblassen die unschönen Narben. Man muss nicht immer spez., überteuerte
> Salben aus der Apotheke kaufen. Ich bin mit dem PflegeÖl sehr zufrieden.
>
> # Auch im Haushalt ist das "Hipp PflegeÖl" für mich nicht mehr weg zu denken. Um
> schönen Glanz auf ihre Möbel zu zaubern gibt man nur ein paar tropfen "Babyöl" auf
> ein sauberes Tuch u. poliert seine Möbel damit.
Also ich benutze gerne die feuchttücher um morgens und abends mein Gesicht zu reinigen.
Weil was für unsere kleinen gut ist. Ist auch für mamas gut.
Das tolle ist .
Die Tücher sind Alkohol frei was sehr wichtig ist weil Alkohol trocknen die Haut aus.
Und das wollen wir ja nicht.
Sie soll Schön weichen und rein sein. Deswegen kann ich sie nur empfehlen
Ich will mei baby zwar damit noch nicht einschmieren. Aber im badewasser ist es super denn dann ist sie etwas flutschiger und nicht so trocken nach dem baden und ich habe aber nichts direkt auf den Körper gegeben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.