Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie gehts der Maus denn jetzt? Wie gehts dir? Krankenhaus is echt blöd
Freitag gehen wir gemeinsam am Karlsplatz zum Christkindlmarkt - magst mit?
Lass es nur raus!!
Ich kann leider nicht kommen, Antonia ist krank.
ohje .. Isa .. unangenehme Sache!
Julia, des kommt mir bekannt vor!
Bei uns war die Entscheidung, das Antonia meinen Namen tragen soll, weil ich ja alles mit ihr mache .. gehe mit ihr zum Arzt, usw.... ausserdem muss man meinen nicht wirklich buchstabieren, seinen schon und selbst dann schreiben sie den falsch
Mein Kind hat mich schon 3mal angerufen und ganz lieb mit mir geplaudert... meist suchen sie immer was.
Scheinbar bringen sie den Tag gut rum.
Mein Handy erfindet selber orge und lustige Worte die ich ja immer lösch und am post sind's dann trotzdem da.
Nina: wenn ich am Fr, komm kann ich Dir dann kurz bevor ich da bin sms schreiben bzw. Anrufen? Hab ja noch deine Nummer.
Ja, muss wohl leider sein - der Mitarbeiter hat ja auch seins dazu getan, dass es fristlos is
Regina, Tonia wollte dir halt eine schöne Bescherung machen
voriges Jahr sind wir gelegen ... vorallem ich! Ich hab 3 wochen Durchfall gehabt und wusste nicht woher! Nix hat geholfen.
Er hat schon sein Ding dazu beigetragen, dass es fristlos wird...
Fr. Sahara!!
Und bis jetzt halt ich mich fast brav ... aber die Kekse
wat sein mut, mut sein!
ist halt nur für den jenigen der es überbringen muss unangenehm!
Die Kekse, ja die Kekse...
Ich muss das gott sei Dank eh nicht alleine machen, aber ich muss dabei sein.
Dann stell ich mich vor:
Name: Eva
Kind(er): Anna, Geb.Datum 23.06.2013
Beruf: (zur Zeit) Mami und Teampartner bei PM Int. Ag
Ich freue mich auf Euch!
Lg, Eva
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.