Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
18. Dez 2013 11:19
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Julia, dich hab ich ja ganz übersehen :oops: :oops:

Wie gehts der Maus denn jetzt? Wie gehts dir? Krankenhaus is echt blöd :( Kenn ich auch, war ich shcon paar mal mit Tobi.

Freitag gehen wir gemeinsam am Karlsplatz zum Christkindlmarkt - magst mit?

Lass es nur raus!! :D
gast.1702366
18. Dez 2013 11:22
Meistens nach dem essen vor der Vorspeise beim 2. Glas Wein. Und dieses Mal hab ich gesagt ich werde nichts trinken. Na warte erst bis du siehst was für Wein ich kaufe, dann willst du bestimmt. Ich sag drauf nein Danke und dann kommt ein naja solltest aber schon rein für's Ambiente. Und auf einmal sagt sie dir ist ja auch alles egal?! Nur ich weiß wenn wir beide was trinken kommen unnötige Diskussionen dabei raus. Aber scheinbar will sie das und dann wird sie bösartig und am nächsten Tag heißts ja ich hab gestern viel getrunken.
gast.1021420
18. Dez 2013 11:22
Julia, es ist ein kleines HippWienerMamaTreffen, um 15 uhr am Karlsplatz Weihnachtsmarkt!

Ich kann leider nicht kommen, Antonia ist krank.

ohje .. Isa .. unangenehme Sache!

Julia, des kommt mir bekannt vor! :lol: :lol: meine Ex-SchwieMu war auch so .. meine jetztige läßt mich gar nix machen ... aber die sehen wir eh immer nur ein zweimal im Jahr .. wohnen doch 900km weit weg.

Bei uns war die Entscheidung, das Antonia meinen Namen tragen soll, weil ich ja alles mit ihr mache .. gehe mit ihr zum Arzt, usw.... ausserdem muss man meinen nicht wirklich buchstabieren, seinen schon und selbst dann schreiben sie den falsch :roll: dabei is es ein einfacher Name.

Mein Kind hat mich schon 3mal angerufen und ganz lieb mit mir geplaudert... meist suchen sie immer was.
Scheinbar bringen sie den Tag gut rum. :D :D
gast.1702366
18. Dez 2013 11:28
Habts ja eh vllt. Im Sommer zum Geburtstag vom Daniel war es auch so. Und Danke ich reg mich da nur immer so unnötig auf, aber langsam Sahara ansteigen Agfa Aloisia ich mich echt schon daran und finde eigentlich irgendwie witzig., absichtlich nichts zu trinken. Damit sie auch nicht so viel trinken kann. Ahja was hatte gemeint: vllt. Sollten wir zu Weihnachten gleich ins Kloster gehen Zwieback essen. Nur weil ich nicht rauchen und nicht trinken will. Schon zum lächeln oder. Wann gehts am Fr. Sahara ansteigen Agfa Soja Männer mit kommen? Kann aber auch allein kommen. Dann kommen wir mal raus bin momentan so FAUL! Muss mal mit meinem "wilden" Mann reden was er Fr. Vor hat
gast.1702366
18. Dez 2013 11:41
Schade das Du nicht kommen kannst. Ich werde versuchen zu kommen. Das mit der Kündigung ist blöd und dann gleich fristlos euje.

Mein Handy erfindet selber orge und lustige Worte die ich ja immer lösch und am post sind's dann trotzdem da.

Nina: wenn ich am Fr, komm kann ich Dir dann kurz bevor ich da bin sms schreiben bzw. Anrufen? Hab ja noch deine Nummer.
gast.1021420
18. Dez 2013 11:46
Wem sagst du das ... aber was will man machen, wenn das Kind kurz vor Weihnachten meint, doch noch eine Bindehautentzündung aus dem Kindergarten mit nach Hause nehmen zu müssen :roll: geht eh schon Wochen rum, ne jetzt muss ses mitnehmen.

:lol: ich hab mich schon gefragt, was du da schreibst!? :lol: und ob ich zu doof bin das zu verstehen! :lol:
gast.1218539
18. Dez 2013 11:54
Ich hab mich auch schon irgendwie gewundert, dass du heute so orientalisch schreibst :lol: :lol: :lol:

Ja, muss wohl leider sein - der Mitarbeiter hat ja auch seins dazu getan, dass es fristlos is :roll:

Regina, Tonia wollte dir halt eine schöne Bescherung machen :) warum schon vor Wochen, wenn es eh kurz vor Weihnachten auch sein kann. Bei uns im Kindergarten geht grad der Magen-Darm-Virus um...NOCH hat ihn Tobi nicht, aber er geht ja noch bis Freitag...
gast.1021420
18. Dez 2013 13:01
verschreie es nicht!
voriges Jahr sind wir gelegen ... vorallem ich! Ich hab 3 wochen Durchfall gehabt und wusste nicht woher! Nix hat geholfen.
gast.1218539
18. Dez 2013 13:07
Uff - na das möchte ich wirklich nicht verschreien....
gast.1702366
18. Dez 2013 13:11
Die arme Maus, das ist was lässtiges da fallen mir automatisch immer kamille- und Käsepappelteebeutel ein. Ja orientalisch ist gut gesagt. Fr. Sahara auch nicht schlecht. Was hat der oder die angestellt? Geht mich nichts an! Was sein muss, muss leider sein. V.a. wenn es dem wenigen selbst bewusst war. Nur blöd vor Weihnachten. Ich träg mein Herz auch auf der Zunge ( sagt man doch so?).
gast.1218539
18. Dez 2013 13:14
Ja mir wird es eh schwer fallen :/ Aber auch rechtlich muss es leider jetzt sein.

Er hat schon sein Ding dazu beigetragen, dass es fristlos wird...

Fr. Sahara!! :D
gast.1021420
18. Dez 2013 13:35
das einzig schöne war der Gewichtsverlust :lol:

Und bis jetzt halt ich mich fast brav ... aber die Kekse :oops: :roll: ißt ja keiner ausser mir :(

wat sein mut, mut sein! ;)
ist halt nur für den jenigen der es überbringen muss unangenehm!
gast.1218539
18. Dez 2013 13:38
Als ob du was abnehmen musst Regina :shock: :shock:

Die Kekse, ja die Kekse... :D Wolfgang steht sich so auf meine Schokokekse, die ich immer mache - da hoff ich doch, das die bis Weihnachten halten, sonst muss ich noch welche machen :lol:

Ich muss das gott sei Dank eh nicht alleine machen, aber ich muss dabei sein.
gast.1705306
18. Dez 2013 16:42
DANKE Isa für die Info!

Dann stell ich mich vor:

Name: Eva
Kind(er): Anna, Geb.Datum 23.06.2013
Beruf: (zur Zeit) Mami und Teampartner bei PM Int. Ag

Ich freue mich auf Euch!
Lg, Eva
gast.1702366
18. Dez 2013 17:12
Hallo Eva, Willkommen in der Runde.
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...