Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei uns gibt es heute Abend Buchweizen mit Gemüse und Hänchenbrustfilet.
LG
tatsch
Da so viel Sosse übrig war, hab ich die Sosse mit Nudeln und Hack noch mal in ne Auflaufform gepackt. So hat mein Mann morgen was zum Mittag
nudeln mit tomatensosse ( aus echten tomaten
putengulasch mit champis, zwiebeln und saurer sosse
schokokuchen
> kartoffelpü mit gebratener jagdwurst und porree zum überfüllen
> nudeln mit tomatensosse ( aus echten tomaten
> putengulasch mit champis, zwiebeln und saurer sosse
> schokokuchen
Bei uns gibt's heute Bratwurstgulasch mit Serviettenknödel
> Bei uns gibts Chili con carne mit Reis, das kann mein Mann noch essen, wenn
> er heute nacht heimkommt.
Ich hatte heute auch Chili con Carne mit Reis für mich gemacht.
Leon hatte Lachsstäbchen mit selbstgemachten Kartoffelsalat.
> Lily isst Chili mit, ich mach ihr nur mehr Reis und weniger Sauce auf den
> Teller. Ich koch für sie nicht extra, wenn es was gibt, was sie absolut
> nicht mitessen kann, dann kriegt sie was, was Claus HiPP gekocht hat
> Wenn ich das anfange, müsste ich meinem Großen jeden Tag was anderes
> kochen, so verschnaust wie der ist...
*kicher* So ähnlich war es bei uns auch. Lysan hat dann eben mehr Reis, Kartoffeln, Nudeln bekommen und einen Extra-Schuß Sahne - dann ist das Essen schön "entschärft" und sogar gleich auf Eßtemperatur abgekühlt
Die futtert alles und davon viel
Bei Darush war es damals auch so; allerdings hat der arme Junge erst mit einem Jahr normales Essen bekommen - damals war man bei der Allergieprophylaxe ja noch sehr streng
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.