Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2013 13:22
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
meiner auch
habe das gefühl das er mehr weint als die beiden anderen geweint haben
und er ist tagsüber sehr viel wach,schläft aber dafür nachts recht gut

habe das gefühl das er mehr weint als die beiden anderen geweint haben

und er ist tagsüber sehr viel wach,schläft aber dafür nachts recht gut

14. Apr 2013 16:40
Jaaa so ist meiner auch viel wach aber nachts Gehts echt gut um halb 9 stille ich und dann kommt er zwischen 2 und halb 5 und dann zwischen 6 und 7 ist er wach
14. Apr 2013 18:28
Meine kleine macht genau das gleiche..ist sehr viel wach tagsüber schläft dafür aber nachts recht gut..ich stille sie auch das letzte mal gegen 21:00 und dann ist sie meist erst 1 oder 2 wach. Aber seit gestern weint und schreit sie tagsüber wenn ich sie an die Brust lege zum stillen. Ich weis nicht warum sie weigert die brust zu trinken
jetzt hat sie 100 ml aus der Flasche getrunken und davor hab ich ihr mehrmals die Brust gegeben...nöööö sie schreit und schreit...bin echt ratlos ...jetzt schläft sie und ich werde abpumpen sonst explodiert die brust 

14. Apr 2013 20:31
Hey sunny trinkt Sie wenn aus der Flasche die abgepumpte Milch oder fertig Nahrung wenn fertig Nahrung dann würde ich tippen du hast was gegessen was den Geschmack verändert ?!? Wenn die abgepumpte vll zu oft mit der Flasche gegeben und nun zu faul an der Brust zu trinken da es aus der Flasche ja einfacher geht?!?
14. Apr 2013 20:40
Sunny genau das war ja auch unser Problem bei mir lag es daran das ich zu wenig hatte und ihm das bisschen zu anstrengend war raus zu bekommen.jetzt pump ich und gebs über Flasche,leider muss ich eine Mahlzeit zufüttern und da liegt das problem er spuckt extrem von der Nahrung richtig schwallartig hab schon jetzt ne andere Sorte ist aber trotzdem noch.was Tu ich jetzt?
Hatten heute tollen Tag am Rhein schloss hängt
aber der kleine hat nen schnupfen er röchelt richtig
mal gucken hoffe kann schlafen
Hatten heute tollen Tag am Rhein schloss hängt

14. Apr 2013 20:45
Hm manumaus red doch mal mim Kinderarzt drüber?!? Vll hat der Ne Idee oder hebbi... Oder vll mal diese für empfindliche holen( weiß Grad net wie das heißt xD)
14. Apr 2013 20:48
http://www.hipp.de/milchnahrung/allergie/ sowas vll?? Würde aber vorher kinderarzt Fragen
14. Apr 2013 21:05
Hypoallergen nehmen wir so wieso weil wir beide Allergiker sind.mich graults schon immer vor der Nahrung einmal am Tag 

14. Apr 2013 21:36
Ich hab in den letzten Tagen wenig getrunken ..vielleicht verändert das ja den Geschmack der Milch Jacky.Ich hab eine blöde Handpumpe und damit funktioniert es überhaupt nicht. Da kann ich stundenlang für 100 ml pumpen daher hab ich mit fertig Nahrung zugefüttert
Hab jetzt Angst das sie gar nicht mehr die Brust will
Manumaus stillst du jetzt gar nicht mehr ??? Ich hab mir so sehr gewünscht sie 6 Monate stillen zu können

Manumaus stillst du jetzt gar nicht mehr ??? Ich hab mir so sehr gewünscht sie 6 Monate stillen zu können

15. Apr 2013 04:14
Sunny geh zum da sag stillen klappt nemmer brauchst Ne elektrische pumpe die kannst du dir in der Apotheke dann holen...
Und trink mal mehr das kann die Milch Bildung beeinflussen das es weniger wird...
Ich hab Grad eben den bh auf gemacht und es hat schon gleich gespritzt
Manumaus dann sprich mim Kinderarzt
Und trink mal mehr das kann die Milch Bildung beeinflussen das es weniger wird...
Ich hab Grad eben den bh auf gemacht und es hat schon gleich gespritzt

Manumaus dann sprich mim Kinderarzt
15. Apr 2013 04:42
Sunny stillen an Brust nicht aber Hauptsache mumi wenn's auch über Flasche ist
15. Apr 2013 07:26
Ahhhh nun bin ich allein
mein Freund ist nun arbeiten und nun bin ich warscheinlich bis Ca 6 Uhr abends allein und um halb 9 lieg ich mit dem kleinen schon im bett
hoffe bekomme das über Tag alles so hin
Hab bisschen schiss

15. Apr 2013 08:29
guten morgen
ach klar jacky,du schaffst das locker...bin ja auch mit den 3en viel alleine
mini hat gar nicht gut geschlafen
,viel geweint und hatte bauchweh...naja nun muss ich erstmal los zur kita 

ach klar jacky,du schaffst das locker...bin ja auch mit den 3en viel alleine

mini hat gar nicht gut geschlafen

15. Apr 2013 09:56
Ja aber ist schon Ne extreme Umstellung... Aber wird schon...
Du arme meiner schläft soooo super
Du arme meiner schläft soooo super

15. Apr 2013 13:33
meiner leider im moment gar nicht-auch heute vormittag hat er nur geweint
,das einzigste was bei ihm hilft ist seine elektronische schaukel-aber ich kann ihn ja auch nicht stundenlang dauer-schaukeln lassen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...