Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2013 14:56
Re: Februarmamis 2013
Ja was soll ihr sagen...damals hab ich nach jeder Zigarette Hände gewaschen....Zähne geputzt und wenn fiona geweint hatte hab ich die Klamotten vorher im Bad ausgezogen bevor ich zu ihr bin.
Meine mom ist auch ganz schlimm....letztens war fiona bei ihr und sie hatte fern gesehen .. ich kam kurz vorbei was bringen...das ganze Zimmer verraucht...bei mir in der Küche hat sie sich eine angesteckt weil es so kalt aufm Balkon ist...dachte ihr wert nicht mehr....oder wir gehen einkaufen und sie raucht im Auto.
Meine mom ist auch ganz schlimm....letztens war fiona bei ihr und sie hatte fern gesehen .. ich kam kurz vorbei was bringen...das ganze Zimmer verraucht...bei mir in der Küche hat sie sich eine angesteckt weil es so kalt aufm Balkon ist...dachte ihr wert nicht mehr....oder wir gehen einkaufen und sie raucht im Auto.

10. Jan 2013 15:48
so ein Kackrübetassenwetter heute wieder
könnte die ganze Zeit nur schlafen, muss mich aber darum kümmern, dass wir unser altes Auto verkauft bekommen... am besten noch vor dem WE... nerv nerv nerv

10. Jan 2013 15:52
Also wer neben einem kleinen Baby raucht ist ja wohl total unverantwortlich und wenn es dann auch noch die Schwiegermutter dann fass ich mich an den Kopf.
Also mein Mann raucht ja auch noch und seid dem wir wissen das ich schwanger bin raucht er auch vor der tür und alle anderen auch die kommen und rauchen.
Als ich selber noch geraucht habe bin ich selber danach nicht gleich an mein kleinen Neffen gegangen weil ich das ecklig fand.
Ich werd es auf jedenfall sagen, wenn solche situation kommt.
Also mein Mann raucht ja auch noch und seid dem wir wissen das ich schwanger bin raucht er auch vor der tür und alle anderen auch die kommen und rauchen.
Als ich selber noch geraucht habe bin ich selber danach nicht gleich an mein kleinen Neffen gegangen weil ich das ecklig fand.
Ich werd es auf jedenfall sagen, wenn solche situation kommt.
10. Jan 2013 15:54
ja ist echt ein komisches wetter mal sonne, mal siehts nach Regen aus
da kann man ja nur zuhause rumhängen!!
ach wollt mal fragen bis zur welcher größe habt ihr euch für euere mäuse eingedeckt??
ich hab zum größten teil klamotten in Größe 50-56-62 und dann hab ich noch ein paar klamotten in 68 aber nicht wirklich viel... denk mir einfach bis dahin weiß man ja nicht was für ein Wettter wir hier haben...

ach wollt mal fragen bis zur welcher größe habt ihr euch für euere mäuse eingedeckt??
ich hab zum größten teil klamotten in Größe 50-56-62 und dann hab ich noch ein paar klamotten in 68 aber nicht wirklich viel... denk mir einfach bis dahin weiß man ja nicht was für ein Wettter wir hier haben...
10. Jan 2013 16:15
Hab alles in 56 ,oder die größe 50-56 gekauft .
Wenn ich dann schon mal was schönes gesehen haben in 62 , alles andere kaufe ich mir dann nach und nach.
Man bekommt ja auch was geschenkt und finde die kleinen wachsen so schnell daraus das es zu schade ist zu viel zu haben .
Ist ja nicht wie frühe wo man nix bekommen hat heute kriegt man das ja überall und das netz haben wir ja auch das geht ja auch relativ fix wenn man nicht los will.
Wenn ich dann schon mal was schönes gesehen haben in 62 , alles andere kaufe ich mir dann nach und nach.
Man bekommt ja auch was geschenkt und finde die kleinen wachsen so schnell daraus das es zu schade ist zu viel zu haben .
Ist ja nicht wie frühe wo man nix bekommen hat heute kriegt man das ja überall und das netz haben wir ja auch das geht ja auch relativ fix wenn man nicht los will.
10. Jan 2013 16:29
okay ich will das auch so machen... viele klamotten sind ja noch von meiner großen!!
10. Jan 2013 17:13
Also ich finde es auch total schlimm das die so egoistisch ist... Aber ich geh nun eh nemmer da hin die kann kommen ich Reise net hoch schwanger durch die Gegend...
Und Klamotten hab ich auch 56 62 68 höher Net... Aber 50 hab ich net geholt nur einzel Teile wo geschenkt sind soll ja auch ein großes kind werden xD
Und falls der kleine zu früh oder doch klein wird hat meine bf eine ganze Kiste mit gaaaaanz kleinen Sachen xD die hatte ne früh Geburt
Und Klamotten hab ich auch 56 62 68 höher Net... Aber 50 hab ich net geholt nur einzel Teile wo geschenkt sind soll ja auch ein großes kind werden xD
Und falls der kleine zu früh oder doch klein wird hat meine bf eine ganze Kiste mit gaaaaanz kleinen Sachen xD die hatte ne früh Geburt
10. Jan 2013 17:15
hmm gekauft hab ich nur 56-62...grad bodys machen nix aus wenn die etwas zu lang sind. Die 50 haben Fionan ie gepasst. Und pullis kann man krempeln, zumindest stört mich das nicht.
Ab 68 hab ich bis 104 alles da, in Hülle und Fülle, nur in 74 werd ich hier und da etwas aufstocken müssen und klar man kauft ja auch mal weil es so toll, süß, klasse, günstig war
Ab 68 hab ich bis 104 alles da, in Hülle und Fülle, nur in 74 werd ich hier und da etwas aufstocken müssen und klar man kauft ja auch mal weil es so toll, süß, klasse, günstig war

10. Jan 2013 17:38
Das ist natürlich toll wenn man noch viel hat
Leute ich verhunger gleich xD hab heute früh nur ein Müsli und eben bisschen teilchen :+( hab Essen vergessen
hab heute der Familie haare geschnitten xD und einfach vergessen zu essen xD nun bekomm ich aber Kartoffel Salat gem
acht xD zum Glück
Leute ich verhunger gleich xD hab heute früh nur ein Müsli und eben bisschen teilchen :+( hab Essen vergessen

acht xD zum Glück
10. Jan 2013 17:59
ja hab grösse 50 noch von meiner großen ...hab sogar grösse 42
klar vorteil ist das ich schon viel hatte und meine schwester gerad vor 3 monaten entbunden hat ... sie hat mir auch einiges gegeben...
ich find auch schön wenn das baby da ist ... dann nochmal schöne sachen zukaufen .. !!

klar vorteil ist das ich schon viel hatte und meine schwester gerad vor 3 monaten entbunden hat ... sie hat mir auch einiges gegeben...

ich find auch schön wenn das baby da ist ... dann nochmal schöne sachen zukaufen .. !!
10. Jan 2013 18:04
10. Jan 2013 19:52
ich hab auch 50,56,62 und 68 hier,hoffe mein kleiner passt in 50hab die dicken sachen extra in 50 geholt damit die sofort gut passen 

10. Jan 2013 20:09
hallo alle zusammen 
das ziehen im genitalbereich wird immer schlimmer
heute musst ich nachdem einkaufen nochmal eine halbe stunde im auto sitzen bleiben 
aber der kleine bewegt sich heftig, also mach ich mir nicht so große sorgen! am montag hab ich dann eh termin!
ja koza bin auch gespannt wer zuerst von uns an der reihe ist ::))
hab auch geraucht und bis zum 3 monat aufgehört! in beiden schwangerschaften und beim großen auch in der stillzeit! finde es auch unmöglich schwangere beim rauchen zu sehn

das ziehen im genitalbereich wird immer schlimmer

aber der kleine bewegt sich heftig, also mach ich mir nicht so große sorgen! am montag hab ich dann eh termin!
ja koza bin auch gespannt wer zuerst von uns an der reihe ist ::))
hab auch geraucht und bis zum 3 monat aufgehört! in beiden schwangerschaften und beim großen auch in der stillzeit! finde es auch unmöglich schwangere beim rauchen zu sehn

10. Jan 2013 21:07
Respekt an die Frauen die aufhören zurauchen wenn die wissen das die schwanger sind ....ich stell mir das ziemlich schwer!!
Ich mein man weiß ja auch wofür man das ganze macht
Morgen hab ich mal wieder meine Vorsorge bei meiner F.ärztin ...
bin jetzt wieder total gespannt auf meine maus...
Gespannt bin ich auch ob sich schon was am muttermund getan hat??!!
Naja wer weiß.... meine hebi meinte jetzt darf sich auch schon was tun , das ist nicht schlimm ...hahahaha oh man das ende ist sooo nah mädels...
ich und mein mann sind sooo aufgeregt und wie sie wohl aussieht?? ob sie ihrer schwester ähnlich sieht...man man ich bin so ungeduldig!! obwohl ich sie eigentlich bis zum ende austragen will
Ich mein man weiß ja auch wofür man das ganze macht

Morgen hab ich mal wieder meine Vorsorge bei meiner F.ärztin ...

Gespannt bin ich auch ob sich schon was am muttermund getan hat??!!

Naja wer weiß.... meine hebi meinte jetzt darf sich auch schon was tun , das ist nicht schlimm ...hahahaha oh man das ende ist sooo nah mädels...
ich und mein mann sind sooo aufgeregt und wie sie wohl aussieht?? ob sie ihrer schwester ähnlich sieht...man man ich bin so ungeduldig!! obwohl ich sie eigentlich bis zum ende austragen will

10. Jan 2013 21:12
Ich bin auch sooooooooooooooo neugierig xD am liebsten hätte ich ihn schon im arm xD aber der soll seine Zeit in meinem bauch bekommen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...