Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich glaub das sind zum teil so ein paar Hühner die im wirklichen leben nie die Zähne auseinander bekämen weil sie dann zu schüchtern sind.
Warum können die sich nicht einfach ihr teil denken und es für sich behalten, um so eine äußerung auch nur anzudeuten wenn ich zweifel hätte wäre mir das risiko zu groß das es doch wahr ist und ich damit der Frau die andere sachen jetzt im sinn hat damit noch belaste und aufrege für NIX
Dachte eigentlich das dies hier ein nettes Forum ist wo man sich austauschen kann, aber wenn ich so lese wie es woanderst abgeht grenzt das ja schon an mobbing
Und damit ist das thema für mich erledigt! Sowas ist einfach nur lächerlich!
Lukas ist heute fix und fertig er liegt jetzt schon seid einer halben std. im Bett und schläft
Er war sogar fast zu müde um noch was zu essen.
Darf jetzt übrigens jetzt Nachts auch die baby dry von Pampers nehmen. Seid ein paar Tagen hab ich das Problem das Lukas morgens pitsche nass ist
Naja mal sehn obs jetzt besser wird, Tagsüber benutze ich weiterhin die Roßmann windeln, da muss ich ja eh öfter wickeln, wegen dem Po.
wir nehmen au nur babydry....ganz selten noch die activdings..
der kleine hatte ja schnupfen also gab ich ihm morgends dann brei anstatt seine flasche...
heute hat er kaum den mund aufgemacht und brei gegessen, sogar bei meinem großen wollte er nix essen
so werd jetzt mal den braten in de ofen schieben
Wir und abstoßend! Ja! Schon gut! Das was du da im Spiegel siehst, dass sind nicht wir sondern duuuhhuuuuu!
Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich sag dazu gar nichts
... wieso in Gottes Namen fangt ihr ein Kommentar immer so an und schreibt dann Romane über 2 Seiten.....
Wieso braten?
Gibts n spiziellen Anlass?
Und verdammt ich will auch
na dann fahr doch her...
na dann fahr los...
muss ich doch mal fragen wie so ein braten funktioniert...habs total vergessen ...hm mal überlegen..welches fleisch ich genommen habe...wielange dauert es???hm
fragen über fragen...dann muss ich wohl ne 40jährige anrufen die kennt sich damit aus...die wissen shcon alles übers leben und vorallem alles besser
war meine ganze lehre damals umsonst scheisse
aber bis du kommst is er definitiv fertig
Ich leb hier irgendwie ohne Kalender
Weiß immer das der Monat Rum ist wenn Geld da ist
Ich hab das glück das meine Oma mir noch vieles gezeigt hat
Heute kann sie leider nicht mehr so gut sehen deswegen kocht und backt sie auch nicht mehr
Mein fynn hat seit neuestem abends seine quengelStunde das kenne ich so garnicht :-o auch meine Hummel hatte das nie :-/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.