Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
herzlich willkommen lilly und ginanina
wann sind denn eure geboren..??
oh oh junggesellinenabshcied ..hatte ich nicht..meine weiber wollten nach malle gehen...da war mein mann dagegen..er sagte da kann ich ihr glei ne martatze aufn rücken schnallen
so unser we war ganz toll...waren gestern essen..dort wo wir die taufe machen und haben das essen gleich bestellt ..deko...tischstellung usw....
und ich hab noch nix zum anziehen
hab grad diskusion mim leon, der will immer stzen aber kanns no ned, also tun wir so und heben ihn noch aber des mag er nimmer! und jetzt liegt er auf meim schoß und meckert weil er immer runterrutscht .....
@melina haha hört sich lustig an
So war heute morgen mit dem zwerg beim Doc wegen seinem Popo. Wir haben jetzt eine Salbe bekommen die besser wirken soll.
Und die erste Ecke vom Schneidezahn ist durch gebrochen.
Falls er jetzt wieder so krasse zahnschmerzen bekommt hab ich noch eine Tinktur vom Arzt bekommen, jetzt bin ich wohl richtig ausgerüstet
war bei der bank einig sache erledigen und wärend ich mit den mann am reden war drehe ich mich kurz um und sehe wie meine tochter hand in hand mit eine frau richtung ausgang lief,da habe ich so panick bekommen das ich richtig geschrien habe das meine tochter sofort auf der stelle zurück kommen soll hat sie ja auch getan aber die frau habe ich nicht mehr erwischt.
Ich bin gerad so fix und fertig und will gar nicht wissen was passiert wäre wenn ich das nicht gesehen hätte... konnt jetzt die anze zeit heulen vor wut und keine ahnung wieso noch ich kann gerad meine gefühle gar nicht beschreiben und nter kontrolle halten.
Man hey und mein Mann ist keine große hilfe ich habe ihn angerufen und der meint wieso hast du ihr nicht paar rein geqlatscht, mein kind hat niemand anzupacken. Na toll, bringt mich echt weiter dieser satz.
Naja wenn er nach hause kommt wollen wir uns zusammen hinsetzen und mal ein ernstes wörtchen mit der maus sprechen sie muss verstehen das sie nicht mit jeden mit gehen darf.
Sobald die kinder wach werden werd ich mal schnell zur polizei hin.
hat denn in der Bank niemand reagiert ?! Hat denn niemand geschaut und so?! Nur gut, dass nix passiert ist... *dichmadollinArmnehm*
des is net schön....zum glück hast du es noch bemerkt...
weiss net ob da die polizei ne große hilfe ist wenn nix passiert is...
da wirst hingestellt als würdest dein kind umbringen wollen..sagenhaft
Ich denk mir einfach vielleicht gehört mal ordentlich durchgef... und sie geht gar nicht so emotional auf
Ist einem Freund von mir mal passiert Melina, aber umgekehrt, der hat geglaubt im Einkaufszentrum dass es seine Tochter sei, hat die bei der Hand genommen nicht geschaut, das Kind hat auch nicht reagiert und ist mit, erst als er bei meiner Freundin war ist er draufgekommen, weil sie gefragt hat was für ein Kind er mit hat. Dann ist er zurück, hats schnell wieder dorthingestellt wo ers mitgenommen hat und hat sich dann seine Tochter gesucht. Aber ich würds auf jeden Fall bei der Bank melden dass die ein wenig beobachten.
Bei uns war das ganze Schuljahr über einer der Kinder vor Schulen aufgelauert hat, dadurch haben wir jeden Tag die Kinder abholen dürfen bzw. habens halt getan, denn man weiß ja nicht was den Kindern einfällt. Meine hat immer gefragt ob er mal auch mehr Geld zahlt fürs mitgehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.