MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1363654
13. Aug 2012 10:43
Re: MärzMamis 2012
guten morgen...
herzlich willkommen lilly und ginanina :)
wann sind denn eure geboren..??

oh oh junggesellinenabshcied ..hatte ich nicht..meine weiber wollten nach malle gehen...da war mein mann dagegen..er sagte da kann ich ihr glei ne martatze aufn rücken schnallen :lol: :lol: ne ich hätt des aber au net gewollt das ser dort hin geht :?

so unser we war ganz toll...waren gestern essen..dort wo wir die taufe machen und haben das essen gleich bestellt ..deko...tischstellung usw....
und ich hab noch nix zum anziehen :roll: :evil:
gast.1276186
13. Aug 2012 11:02
Oje nadl na findest scho noch was!!!
hab grad diskusion mim leon, der will immer stzen aber kanns no ned, also tun wir so und heben ihn noch aber des mag er nimmer! und jetzt liegt er auf meim schoß und meckert weil er immer runterrutscht ..... :roll: und wenn ich ihn wieder höher mach beugt er sich vor und will partu grad sein !!! dann freut a sich
gast.1325220
13. Aug 2012 11:18
:lol: :lol: das mit den diskusionen ist echt etwas tolles ich habe mich gerad mit mein sohn geprügelt :? na um ehrlich zu sein er hat mich geprügelt :lol: der kratzt mich heute die ganze zeit,beisst mich, verpasst mir kopfnüsse, haut mich und das schlimmste ist da lacht er noch dabei :? ich frag mich gerade ob er versteht was er tut oder ob er es einfach lustig findet weil ich jedesmal aufschreie :? der hat schon ne rote stirn aber haut trotzdem die ganze zeit mit seine stirn an meine, jetzt hab ich ihn aber im laufstahl gelegt soll er seine tierchen da beissen und kopfnüsse verpassen :lol: :lol: :lol:
Degugirl
13. Aug 2012 12:16
Huhu mädls,

@melina haha hört sich lustig an :D

So war heute morgen mit dem zwerg beim Doc wegen seinem Popo. Wir haben jetzt eine Salbe bekommen die besser wirken soll.
Und die erste Ecke vom Schneidezahn ist durch gebrochen.
Falls er jetzt wieder so krasse zahnschmerzen bekommt hab ich noch eine Tinktur vom Arzt bekommen, jetzt bin ich wohl richtig ausgerüstet :)
gast.1451031
13. Aug 2012 12:29
Herzlich Willkommen ginanina :D
gast.1325220
13. Aug 2012 13:25
ach mensch leuute bin ich bedient :(

war bei der bank einig sache erledigen und wärend ich mit den mann am reden war drehe ich mich kurz um und sehe wie meine tochter hand in hand mit eine frau richtung ausgang lief,da habe ich so panick bekommen das ich richtig geschrien habe das meine tochter sofort auf der stelle zurück kommen soll hat sie ja auch getan aber die frau habe ich nicht mehr erwischt.

Ich bin gerad so fix und fertig und will gar nicht wissen was passiert wäre wenn ich das nicht gesehen hätte... konnt jetzt die anze zeit heulen vor wut und keine ahnung wieso noch ich kann gerad meine gefühle gar nicht beschreiben und nter kontrolle halten.
Degugirl
13. Aug 2012 15:04
Oh melina das ist ja mies, gott sei dank ist nichts passiert :?
gast.1325220
13. Aug 2012 15:07
ja, ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich zu polizei soll, aber ich habe die frau nur von hinten gesehen.

Man hey und mein Mann ist keine große hilfe ich habe ihn angerufen und der meint wieso hast du ihr nicht paar rein geqlatscht, mein kind hat niemand anzupacken. Na toll, bringt mich echt weiter dieser satz.

Naja wenn er nach hause kommt wollen wir uns zusammen hinsetzen und mal ein ernstes wörtchen mit der maus sprechen sie muss verstehen das sie nicht mit jeden mit gehen darf.
gast.1344365
13. Aug 2012 15:12
ich würd ja trotzdem zur polizei alle banken sind video überwacht man sieht die dame also von vorne wie von hinten und seite.. also ich würds zur anzeige bringen und nich lange diskutieren... :shock:
gast.1325220
13. Aug 2012 15:23
stimmt, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht das die banken videoüberwacht sind... ich mein bei uns ist es gut gegangen aber ich hätte angst wenn ich nicht reagiere das sie dann weiter macht und das nächste mal mit ein anderen kind glück hat.

Sobald die kinder wach werden werd ich mal schnell zur polizei hin.
gast.1451031
13. Aug 2012 15:23
omg melina, du erzählst grad von einem meiner größten Ängsten :o :o :o
hat denn in der Bank niemand reagiert ?! Hat denn niemand geschaut und so?! Nur gut, dass nix passiert ist... *dichmadollinArmnehm*
gast.1325220
13. Aug 2012 15:25
also wo ich geschrien habe schon allerdings haben alle mich doof angeguckt, aber vorher nicht weil ja ud das ist mein problem meine maus auch freiwillig mit gegangen ist :? kann ja keiner hellsehen.
gast.1363654
13. Aug 2012 18:14
ohje melina...
des is net schön....zum glück hast du es noch bemerkt...
weiss net ob da die polizei ne große hilfe ist wenn nix passiert is... :evil: es muss ja leider immer erst was passieren dass geholfen wird :shock:
gast.1363654
13. Aug 2012 19:14
des gehfrei thema mach mich wahnsinnig...
da wirst hingestellt als würdest dein kind umbringen wollen..sagenhaft :evil:
Copilot
13. Aug 2012 19:25
Richtig Nadl und eh immer die gleichen Supermütter bzw. eine fällt mir drinnen auf die ist mir fast auf die Gurgel im Forum wo es ums Brüllen lassen bzw. das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen ging".

Ich denk mir einfach vielleicht gehört mal ordentlich durchgef... und sie geht gar nicht so emotional auf :lol: :lol: :lol:

Ist einem Freund von mir mal passiert Melina, aber umgekehrt, der hat geglaubt im Einkaufszentrum dass es seine Tochter sei, hat die bei der Hand genommen nicht geschaut, das Kind hat auch nicht reagiert und ist mit, erst als er bei meiner Freundin war ist er draufgekommen, weil sie gefragt hat was für ein Kind er mit hat. Dann ist er zurück, hats schnell wieder dorthingestellt wo ers mitgenommen hat und hat sich dann seine Tochter gesucht. Aber ich würds auf jeden Fall bei der Bank melden dass die ein wenig beobachten.

Bei uns war das ganze Schuljahr über einer der Kinder vor Schulen aufgelauert hat, dadurch haben wir jeden Tag die Kinder abholen dürfen bzw. habens halt getan, denn man weiß ja nicht was den Kindern einfällt. Meine hat immer gefragt ob er mal auch mehr Geld zahlt fürs mitgehen :shock: :shock: :shock: poa, mit der bin ich ein Programm gefahren, die konnte dann leicht unter der Tür durchgehen.
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...