Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja, das einzige blöde, dann geh ich wieder arbeite...
Systembiene, so wie du den Winter beschrieben hast, stelle ich ihn mir auch ganz toll vor und freu mich auch schon drauf
Man mein Mann ist immer noch nicht heme vom Bier trinken
Ich mag irgendwie jede Jahreszeit , finde das jede was schönes hat!
Systembiene, das hab ich auch vor
Kastanien kannste doch schon sammeln!?
Das mit dem Spielsachen in die Hände geben klappt nicht. Meist hilft nur wenn ich ihm ganz laut was vorsinge und sein "Nana" Mobile ganz schnell drehe..
Ja sobald es nicht mehr so regnet, gehen wir los zum Kastanien sammeln
Die meisten Kastanien sind doch schon gefallen!!! Ich war letzten welche sammeln allerdings nicht für uns sondern für eine Freundin dessen Kinder! Die haben kleine Raupen daraus gebastelt mit son wuscheldraht! War sehr süß anzuschauen
Also Jenny husch husch...
So ich verabschiede mich für heute! Gute Nacht
Gute Nacht püppi..
Für uns eine sinnvolle Sache, mein Mann arbeitet zwar Vollzeit, aber wenn ich wieder anfange mit meinem Promotionsstudium im April, verdiene ich nicht sonderlich viel.
Am We hat meine Schwiegermutter feststellen müssen, dass ich nicht übertreibe, was Joris und das Wickeln angeht..
Mhmm, der Herbst zeigt sich in Berlin grade von der schönsten Seite, haben heute Kastanien gesammelt und Kastanienmännchen gebastelt.
Es regnet Bindfäden, kenne ich aber auch..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.