November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2012 21:23
26. Sep 2012 21:23
Re: November 2011 Babys
Bitte steinigt mich jetzt nicht.. Aber ich freu mich sogar schon auf den Winter..
Draußen Schnee, innen schön mollig warm, Ben ist bei uns, Kerzenschein... *träum*
Naja, das einzige blöde, dann geh ich wieder arbeite...

Naja, das einzige blöde, dann geh ich wieder arbeite...

26. Sep 2012 21:26
Püppi, schade
Systembiene, so wie du den Winter beschrieben hast, stelle ich ihn mir auch ganz toll vor und freu mich auch schon drauf
Aber wenn das Wetter so ist wie heute, nur grau und es regnet Bindfäden ohne Pause-bäääh 

Systembiene, so wie du den Winter beschrieben hast, stelle ich ihn mir auch ganz toll vor und freu mich auch schon drauf

26. Sep 2012 21:28
26. Sep 2012 21:29
26. Sep 2012 21:33
Ahhh ok!
Man mein Mann ist immer noch nicht heme vom Bier trinken
, mein bett ruft schon ziemlich laut!
Ich mag irgendwie jede Jahreszeit , finde das jede was schönes hat!
hab mir heute schonmal einen Tee gemacht und mich unter die Decke gekuschelt, mh ja das hat wieder was! 
Man mein Mann ist immer noch nicht heme vom Bier trinken

Ich mag irgendwie jede Jahreszeit , finde das jede was schönes hat!

26. Sep 2012 21:33
jenny stimmt, so grau ist blöd...
Aber der herbst schenkt uns bestimmt auch noch n paar schöne Tage... Dann will ich mit Ben und der Manduca durch den Wald.. 

26. Sep 2012 21:34
Übrigens, die ganze Zeit gings auf dem Wickeltisch gut und momentan tickt er wieder völlig aus.. 

26. Sep 2012 21:36
Püppi, nicht ärgern, der kommt bestimmt gleich
Systembiene, das hab ich auch vor
Und mit Maximilian Kastanien sammeln und Figuren mit Zahnstochern basteln 

Systembiene, das hab ich auch vor

26. Sep 2012 21:39
Hach ja, das liebe Wickeln...Bei uns wechstelt das immer ab, ne zeitlang lässt sie sich richtig gut wickeln und dann kommt wieder so ne Phase in der sie kaum liegen bleibt
Ich geb ihr dann immer schnell was in die Hände, dass sie sonst nie bekommt, dann gehts 

26. Sep 2012 21:41
Ben hat sich gerade gemeldet... Aber ich glaube er schläft wieder.. Manchmal wird er nachts halb wach, quängelt rum, schmeisst seinen Schnuller aus dem Bett und dann ist irgendwann nach ein paar min wieder Ruhe...
Kastanien kannste doch schon sammeln!?
Das mit dem Spielsachen in die Hände geben klappt nicht. Meist hilft nur wenn ich ihm ganz laut was vorsinge und sein "Nana" Mobile ganz schnell drehe..

Kastanien kannste doch schon sammeln!?

Das mit dem Spielsachen in die Hände geben klappt nicht. Meist hilft nur wenn ich ihm ganz laut was vorsinge und sein "Nana" Mobile ganz schnell drehe..

26. Sep 2012 21:43
Auch eine gute Methode
Ja sobald es nicht mehr so regnet, gehen wir los zum Kastanien sammeln

Ja sobald es nicht mehr so regnet, gehen wir los zum Kastanien sammeln

26. Sep 2012 21:44
Ach nein ich ärgere mich nicht! Er darf auch mal!!!
Die meisten Kastanien sind doch schon gefallen!!! Ich war letzten welche sammeln allerdings nicht für uns sondern für eine Freundin dessen Kinder! Die haben kleine Raupen daraus gebastelt mit son wuscheldraht! War sehr süß anzuschauen
Also Jenny husch husch...
So ich verabschiede mich für heute! Gute Nacht
Die meisten Kastanien sind doch schon gefallen!!! Ich war letzten welche sammeln allerdings nicht für uns sondern für eine Freundin dessen Kinder! Die haben kleine Raupen daraus gebastelt mit son wuscheldraht! War sehr süß anzuschauen

Also Jenny husch husch...
So ich verabschiede mich für heute! Gute Nacht
26. Sep 2012 21:45
Unsere Gastherme ist heute auch gewartet worden. Jetzt kann ich die Heizung anmachen wenns kälter wird... Unglaublich was so ein Installateur für ne halbe Std Arbeit haben möchte.. 
Gute Nacht püppi..

Gute Nacht püppi..
26. Sep 2012 21:49
Püppi: Neenee, der Kitagutschein ist für jede Schicht gedacht, aber klar, dass die die ordentlich verdienen, den gar nicht erst beantragen müssen..
Für uns eine sinnvolle Sache, mein Mann arbeitet zwar Vollzeit, aber wenn ich wieder anfange mit meinem Promotionsstudium im April, verdiene ich nicht sonderlich viel.
Am We hat meine Schwiegermutter feststellen müssen, dass ich nicht übertreibe, was Joris und das Wickeln angeht..
Mhmm, der Herbst zeigt sich in Berlin grade von der schönsten Seite, haben heute Kastanien gesammelt und Kastanienmännchen gebastelt.
Es regnet Bindfäden, kenne ich aber auch..
Für uns eine sinnvolle Sache, mein Mann arbeitet zwar Vollzeit, aber wenn ich wieder anfange mit meinem Promotionsstudium im April, verdiene ich nicht sonderlich viel.
Am We hat meine Schwiegermutter feststellen müssen, dass ich nicht übertreibe, was Joris und das Wickeln angeht..

Mhmm, der Herbst zeigt sich in Berlin grade von der schönsten Seite, haben heute Kastanien gesammelt und Kastanienmännchen gebastelt.
Es regnet Bindfäden, kenne ich aber auch..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...