märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091916
25. Mär 2011 12:49
Re: märz mamis 2011
oh, das mit dem haus - tolle idee....dann würdet ihr dort zu viert zusammen wohnen??? (ich könnte mir nicht vorstellen mit meiner mutter unter einem dach zu wohnen :? :? - aber wenn man sich super versteht, warum nicht...)

wenn es dir also so geht wie mir, dann bin ich mal beruhigt....ich fühle mich nämlich genauso wie du.....hätte voll lust auf nen spaziergang oder etwas zu hause zu machen....ich kriege es aber nicht hin...körperlich....also komme ich auch nicht in schwung....voll sch... weil dieses rumsitzen und rumliegen macht mich fertig und der tag vergeht überhaupt nicht :| :|
gast.1065055
25. Mär 2011 14:16
das mit dem haus hat sich wohl erledigt irgendwie spinnt mein männe deswegen grad mal voll rum....
dabei wollte er doch unbedingt ein haus wo noch jemand mit rein zieht...
verstehe einer die männer...
naja ist mir jetzt auch erst mal egal ich mache mir darüber erst wieder gedanken wenn meine maus auf der welt ist...
solange kann der rumzicken wie er will und wenn er das essen was ich ihm gekocht habe nicht will dann soll er verhungern!!!
männer können wirklich wesentlich besser zicken wie frauen warum heißt es denn dann immer das frauen die zicken sind???

hmm ja werd jetzt denk ich mal doch mal endlich ein wenig saugen oder malen habe es immerhin schonmal geschafft die küche sauber zu machen und mit dem wuffi raus zugehen...
aber so richtig wirklich was ordentliches geschafft habe ich heute noch nicht (auser das ich schon wieder nasenbluten habe warum auch immer)
geiles wetter aber die kugeln kommen nicht in schwung bin echt froh wenn die maus da ist und ich wieder in schwung komme!!!
gast.1091916
25. Mär 2011 15:39
ja....ich komme gar nicht in die gänge.... :evil: :evil: :evil:
gast.1065055
25. Mär 2011 17:54
doch also nach dem ich jetzt so einen hals auf meinen schatz hatte hab ich es doch noch geschafft ein wenig was zu machen :)
er ist schlafen gegangen und ich hab dann schnell die küche ein wenig sauber gemacht dann hab ich die wand weiter gemacht also mit benjamin malereien :lol: und dann hab ich eben noch eine maschiene baby sachen angemacht und das bad sauber gemacht jetzt ess ich meinen tollen reis mit obst *ich versuche den würgereiz zu unterdrücken* damit meine füße vill morgen wieder etwas dünner sind....
gast.1065055
25. Mär 2011 19:32
bor ich glaub ich hab seit knapp einer stunde wehen :shock: es tut auf jedenfall höllisch ziehen im unterleib dann ist es mal wieder weg und dann kommt es wieder....
so als ob ich meine tage hätte....
wer ja schön wenn es wirklich so wer... ;)
gast.1065055
26. Mär 2011 07:49
war mal wieder fehl alarm war ja klar :(

hoffe ihr hattet eine gute nacht...
war schon um halb 9 im bett und da hörten dann auch die wehen auf :(
ao ein mist!!!

wünsche euch einen schönen tag
gast.1091916
26. Mär 2011 10:43
morgen,

ja ich habe auch so ein hin und her....mal sind welche schmerzen da, dann wieder nicht....auf alle fälle werden sie auch jedesmal irendwie schwächer....also langsam glaube ich, dass ich für immer schwanger bleibe :lol: :lol: :lol:

habe jetzt auch das bad sauber gemacht...gehe noch einkaufen, dann in die stadt spazieren und danach koche ich und backe nen kuchen....jetzt setze ich alles auf eine karte und bewege ich mich so viel wie möglich, mal schauen, ob es was brint.

schönen samstag allen
gast.1065055
26. Mär 2011 12:23
ja genau pegui wir sind die nächsten jahre dauer schwanger ;)
ich fühle mich auch sowas von verar....t :(

nachher kommt meine mami noch vorbei einkaufen war ich schon hof und straße sind auch schon gefegt mit wuffel maus war ich auch schon draußen also bewegt hab ich mich heute schon ganz viel...
und vill fahren wir heute noch auf die saalburg und wenn nicht heute dann morgen auf jedenfall :)
freu ick mick schon dann gibt es wieder tolle bilder die ich machen kann :)
kann ich endlich mal wieder meinen fototick ausleben :lol:
(ich bräucht nur mal endlich eine eigene tolle kammera :( aber zur zeit kann ich ja noch die von meim dad klauen ;) )

nagut ich mach mal weiter :)
muss mal irgend wie was basteln bin voll in bastel laune :lol:
gast.1091916
26. Mär 2011 14:46
sooo...alles was ich mir für heute vorgenommen habe, ist erledigt...und was hat es bewirkt????
habe brutales ziehen im kreuz, aber leider nur im kreuz....aber vlt ändert sich das bis morgen, wer weiß :) :) :)
gast.1065055
26. Mär 2011 18:18
du entbindest bestimmt auch noch vor mir pegui :lol:
gast.1091916
26. Mär 2011 20:18
das glaube ich nicht, pini....alle schmerzen sind wieder weg :x :x

ich glaube, dass uns unser körper entweder gut vorbereiten oder verar.... will :lol: :lol: :lol:
gast.1065055
26. Mär 2011 20:56
ich tippe aufs zweite und das wir für immer schwanger bleiben werden ;)
gast.1091916
27. Mär 2011 10:47
na hoffentlich nicht, das würde ich nicht überleben :o
gast.1116902
27. Mär 2011 13:00
:D :D
Also bin ja eine mai mami aber lese ab und an mal bei euch mit und muss ja mal sagen sind ja nich viele märz babys da oder kommen alle auf einmal wieder *grins*

Pini und Pegui ihr 2 macht es aber einen echt spannend =)
Mal sehen wie lange ihr noch müsst märz ist ja schon fast wieder vorbei =)
4 tage habt ihr ja noch vllt bekommt ihr beide am 31 eure kleinen mäuse =)
^^
Drücke euch die daumen viel glück euch noch
Lg tina
gast.1091916
27. Mär 2011 16:23
ouh tina...ja du hast recht, es bleibt spannend, aber wir hoffen, nocht mehr lange... :? :?
...und danke für´s daumendrücken :)
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...