februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2011 21:16
3. Jan 2011 21:24
Re: februar baby´s 2011
ja, das war es wirklich!
man, man...
wollen wir es mal nicht hoffen, das es so wird!
so, will gleich mal noch schnell unter die dusche hüpfen und dann mit meinem freund auf´s sofa.

wollen wir es mal nicht hoffen, das es so wird!

so, will gleich mal noch schnell unter die dusche hüpfen und dann mit meinem freund auf´s sofa.
3. Jan 2011 21:26
ja ich werd mich auch morgen wieder melden nachdem ich beim amt war!
ich lieg schon mit meinem schatz auf dem sofa
ich lieg schon mit meinem schatz auf dem sofa

3. Jan 2011 21:29
ja, das mach mal...bin ja echt mal gespannt was da jetzt bei raus kommt!
ich sitz noch in der küche...wobei ich merke dass das sitzen heute zu viel war.
hab jetzt schon öfter eine stelle am bauch gehabt, die nach der zeit anfängt weh zu tun...voll unangenehm wenn ich da dran komme.
muss ich beim nächsten arzttermin mal fragen was das sein kann.
so, verabschiede mich dann für heute...wünsche euch noch einen angenehmen abend und eine hoffentlich gute nacht!
bis denne...
ich sitz noch in der küche...wobei ich merke dass das sitzen heute zu viel war.
hab jetzt schon öfter eine stelle am bauch gehabt, die nach der zeit anfängt weh zu tun...voll unangenehm wenn ich da dran komme.

so, verabschiede mich dann für heute...wünsche euch noch einen angenehmen abend und eine hoffentlich gute nacht!
bis denne...

3. Jan 2011 22:28
hallo an alle februar mamis,verfolge schon eine weile das forum ,und habe mich entschieden auch was zu schreiben und mich mit euch auszutauschen.
ich bin jetzt anfang 34 SSW und ET ist der 21.02.2011
wie geht es euch denn so und was habt ihr den wehwchen oder auch nicht bauchumfang e.t.c.
ein frage hätte ich da auch schon ich habe ein weichen muttermund laut FA.
könnt ihr mir etwas näheres dazu sagen?wünsche euch noch einen schönen abend

wie geht es euch denn so und was habt ihr den wehwchen oder auch nicht bauchumfang e.t.c.
ein frage hätte ich da auch schon ich habe ein weichen muttermund laut FA.
könnt ihr mir etwas näheres dazu sagen?wünsche euch noch einen schönen abend
3. Jan 2011 23:11
Hallo sari82,
warum hast du nicht deinen FA gefragt, was mit dem weichen Muttermund ist. Also ich habe das noch nicht gehört. Mir geht es gut und selber? Wehwechen habe ich keine außer ab und zu ein ziehen im Bauch. Momentan ist der kleine sehr aktiv und ich hab das gefühl als ob er jeden moment oben heraus kommt.
Was bekommst du denn ein Mädchen oder einen Jungen?
MfG puppalla
warum hast du nicht deinen FA gefragt, was mit dem weichen Muttermund ist. Also ich habe das noch nicht gehört. Mir geht es gut und selber? Wehwechen habe ich keine außer ab und zu ein ziehen im Bauch. Momentan ist der kleine sehr aktiv und ich hab das gefühl als ob er jeden moment oben heraus kommt.
Was bekommst du denn ein Mädchen oder einen Jungen?
MfG puppalla
4. Jan 2011 10:07
guten morgen mädels...
hoffe ihr hattet einen angenehme nacht...meine ging so, war wieder mal ziemlich oft wach und hatte probleme wieder einzuschlafen.
aber ansonsten war sie eigentlich ganz ok...konnte mich heute morgen um 6, als mein schatz zur arbeit gefahren ist ja noch mal hinlegen.
@ steffie: na was kam beim amt raus? hoffe du musstest da nicht all zu lange warten, bis du dran gekommen bist?!
@sari:herzlich willkommen bei den februar mami´s!
also ich bin jetzt in der 33. ssw und habe am 26.02. ET.
wehwechen habe ich das übliche...ziehen im bauch, keine ruhige nacht mehr, leider auch wassereinlagerungen
aber ansonsten geht es uns soweit ganz gut. mein bauchumfang lag bei der letzten messung bei 119 cm...
mit deinem muttermund, da würde ich auch mal den FA fragen...der kann dir ja genaueres dazu sagen!
lg moni
hoffe ihr hattet einen angenehme nacht...meine ging so, war wieder mal ziemlich oft wach und hatte probleme wieder einzuschlafen.

aber ansonsten war sie eigentlich ganz ok...konnte mich heute morgen um 6, als mein schatz zur arbeit gefahren ist ja noch mal hinlegen.

@ steffie: na was kam beim amt raus? hoffe du musstest da nicht all zu lange warten, bis du dran gekommen bist?!
@sari:herzlich willkommen bei den februar mami´s!
also ich bin jetzt in der 33. ssw und habe am 26.02. ET.
wehwechen habe ich das übliche...ziehen im bauch, keine ruhige nacht mehr, leider auch wassereinlagerungen

mit deinem muttermund, da würde ich auch mal den FA fragen...der kann dir ja genaueres dazu sagen!
lg moni
4. Jan 2011 10:10
morgen mädel´s
meine nacht war so lala war ab 4wach wegen dem sch.. sodbrennen..
war jetzt beim amt und ich bekomm mein elterngeld auf jedenfall auch wenn es nur die 300euro sind, wohngeld soll ich auch beantragen kriegen müsten wir was und bis dahin soll ich erstmal erweitertes hartz4 beantragen als hätte ich nicht genug zu tun aber immerhin.
ich hab die üblichen wehwehchen wie ziehen im bauch, sodbrenneb usw.
@puppalla das mit dem oben rauskomm kenn ich irgendwoher ist bei mir nehmich auch so vorallem abend´s
meine nacht war so lala war ab 4wach wegen dem sch.. sodbrennen..
war jetzt beim amt und ich bekomm mein elterngeld auf jedenfall auch wenn es nur die 300euro sind, wohngeld soll ich auch beantragen kriegen müsten wir was und bis dahin soll ich erstmal erweitertes hartz4 beantragen als hätte ich nicht genug zu tun aber immerhin.
ich hab die üblichen wehwehchen wie ziehen im bauch, sodbrenneb usw.
@puppalla das mit dem oben rauskomm kenn ich irgendwoher ist bei mir nehmich auch so vorallem abend´s
4. Jan 2011 10:26
na das ist doch schon mal was...besser als gar nichts!
und es konnte dir endlich mal jemand auskunft darüber geben!
mein zwerg ist heute ziemlich ruhig...nur hier und da ab und zu mal ein kleiner tritt...dafür war er gestern ziemlich aktiv!
und es konnte dir endlich mal jemand auskunft darüber geben!
mein zwerg ist heute ziemlich ruhig...nur hier und da ab und zu mal ein kleiner tritt...dafür war er gestern ziemlich aktiv!
4. Jan 2011 10:30
ja ein glattes wunder das da mal jemand was wuste und nein must nicht lange warte wer eigentlich erst als zweite dran gewesen aber ich wurde vorgelassen
zurzeit ist mein mäuchen auch ruhig aber später kommt sie bestimmt wieder auf hochturen..
ich hab kein bock heut irgendwas zu amchen wobei ich eigentlich aufräumen müste weil morgen die heizung abgelesen wird

zurzeit ist mein mäuchen auch ruhig aber später kommt sie bestimmt wieder auf hochturen..
ich hab kein bock heut irgendwas zu amchen wobei ich eigentlich aufräumen müste weil morgen die heizung abgelesen wird

4. Jan 2011 10:40
na siehste...gibt doch noch rücksichtsvolle menschen...ist ja leider so selten geworden!
ja, ich denke meiner kommt heute abend auch wieder, wenn ich auf dem sofa liege...wie so oft wenn man entspannen will...
tröste dich...ich hab auch noch so viel zu tun...aber null motivation.
muss noch wäsche waschen, bis um 12 muss essen fertig sein, dann hat mein schatz mittag und so noch ein bisschen aufräumen.
oh, ich hatte gestern gerade völlig unerwartet jemanden wegen der heizung hier...war nicht mal fertig gemacht und meine haare standen noch zu berge...
voll peinlich!
ja, ich denke meiner kommt heute abend auch wieder, wenn ich auf dem sofa liege...wie so oft wenn man entspannen will...

tröste dich...ich hab auch noch so viel zu tun...aber null motivation.
muss noch wäsche waschen, bis um 12 muss essen fertig sein, dann hat mein schatz mittag und so noch ein bisschen aufräumen.
oh, ich hatte gestern gerade völlig unerwartet jemanden wegen der heizung hier...war nicht mal fertig gemacht und meine haare standen noch zu berge...

4. Jan 2011 10:46
ja sie gibt sie noch...
ja wenn man sich ausruhen will
ich werd mit dem aufräumen abwarten bis mein schatz von arbeit kommt weil ich sonst std. brauch ohne hilfe
und ich kann es mir vorstellen wie peinlich das war ist mir mit dem paketdienst auch schon passiert...

ja wenn man sich ausruhen will

ich werd mit dem aufräumen abwarten bis mein schatz von arbeit kommt weil ich sonst std. brauch ohne hilfe
und ich kann es mir vorstellen wie peinlich das war ist mir mit dem paketdienst auch schon passiert...

4. Jan 2011 10:49
kenn ich...ich brauch dann auch immer voll lange,wenn ich das alleine mache.
ja, wie die einen dann immer angucken, wenn man denen so die tür aufmacht.
hatte das auch mal mit nem postboten, der guckte mich ganz komisch ganz kurz an, brachte das paket nach oben und ist ganz schnell wieder verschwunden.
ja, wie die einen dann immer angucken, wenn man denen so die tür aufmacht.
hatte das auch mal mit nem postboten, der guckte mich ganz komisch ganz kurz an, brachte das paket nach oben und ist ganz schnell wieder verschwunden.
4. Jan 2011 10:51
ich hab jetzt wenn sie pünktlich kommt noch 4-5 wochen
ja vorallem wenn man dann noch schlafsachen an hat...

ja vorallem wenn man dann noch schlafsachen an hat...

4. Jan 2011 10:55
ich hab noch, wenn der kleine pünktlich kommt noch gut 7 wochen.
schon wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht.
ja, die hatte ich zudem ja auch noch an.

schon wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht.
ja, die hatte ich zudem ja auch noch an.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...