Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jetzt ratet mal wer wach ist und jetzt neben mir liegt und beschäftigt werden möchte
Und einen Teppich werd ich ins Wohnzimmer auch noch legen so nen Tischläufer oder sowas. Was schönes was halb unter die Couch kommt und unterm wohnzimertisch liegt
ja so ein kleinen unter den wohnzimmer tisch habe ich auch und an den küchen schränke entlang aber die kann man gut hoch heben und durchschütteln bei mir
Ne meine große Liebe ist mein Mann
Den Sauger verfluche ich eher, der könnte mal lernen sich selber zu leeren und seinen Filter sauber zu machen
bei uns ist es auch 22 Grad
Lukas strampelt gerade wie wild. Er versucht in letzter Zeit immer seine Flasche selber fest zu halten und zieht sie sich eher raus
copilot ist der gut?? ich habe nämlich auch diesen komischen roboter aber i-wie ist er mir viel zu laut und richtig saugen tut er auch nicht
bei uns hats über 30grad..und ich geh dahei ein...hab fast die ganze zeit die klimaanlage laufen..des hälst net aus...
putzen tu ich auch nebenher..ich brauch heut nimmer in die sauna
wir waren heute morgen mal wieder beim doc wegen lennox seinem bauchnabel...jetzt is er 3monate alt und immernoch net verheilt des ding
jetzt haben wir einen termin in der klinik machen müssen da unser kinderarzt mit seinen instrumenten nicht mehr weiter kommt..na ich glaub eher er weiss nimmer weiter
bin mal gespannt was die machen..irgendwie hab ich schiss..aber vllt is es garnet so schlimm mal abwarten
Träume sind was schönes
Ich will gar nicht daran denken wenn mir mal ins Haus ziehen, ich glaub da bin ich im Urlaub und lass das von wem machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.