Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Nik auch, ich hatte ne Gestationsdiabetes, da wird ja anfangs bei den
> Zwergen täglich Fersenblut entnommen. Tat mir immer in der Seele weh.
unterzucker?
So, jetzt verabschied ich mich nochmal. Nik wird grad wach, Futterzeit... Und dann müssen wir zum Fotografen wegen der Kommunionsbilder. *freu*
Bis die Tage!
viel spass
@Jasmin: da feier ich GB und du?
Wir wissen noch nciht was
Hatte uach diabetes in der ss. musste 4mail am tag insulin spritzen und das nciht wenig. Levin hat abolut garnix gehabt nach der Geburt...
so werd mich richten und hoffen dass mein Mann und Levin gleich kommen, damit ich ihn noch stillen kann bevor wir gehen.
Was macht ihr noch so heute?
Sonne hat sich bei uns doch durchgesetzt und nun ist es total warm.
ist noch jemand von euch bei facebook?
und dann noch abgespüllt und dann noch wäsche
bis um dreiviertel 4 ist er dann auch endlich wider aufgewacht heut nachmittag hat elias soo lang geschlafn...
in ner stunde hab ich dann rückbildung...
mal schaun ob mein mann und elias das wider gut hinbekommen
ja hab auch facebook.. von auch noch jemand??!
Wir sind wider zurück vom Pizzaessen. War echt süß. Der Sohn meiner Freundin hat uns so verwöhnt. Die kleinere Tochter ist 14monate und war total vernarrt in Levin. Wollt ihn die ganze Zeit anfassen. Levin hat auch die ganze Zeit nach ihr geschaut und immer angefangen zu babbeln, als ob er ihr was erzählen wollte
habt ihr auch ein langes we?
hab elias grad ins bett gebracht und er schläft eig soo gut wie immer soo schöön schnell ein
job mein mann hat jetzt bis montag frei weil am dienstag seine prüfungen bin soo arg aufgeregt ob das auch klabt...
war das ein verrückter Tag..
ich glaub soviel Auto gefahren bin ich schon lange nicht mehr.. Naja*
oh, das ist ja süß, Jasmin. dann hattest du Spaß?
das hört man doch gerne
das wäre auf meiner Arbeit nicht gegangen..
Leonie ist heute wieder so unbeschreiblich süüüß
hab im KH ne Hebamme getroffen die wir privat kennen (die sich so sehr gewünscht hat dass sie Leonie auf die WElt helfen kann) und die hat sich total gefreut dass sie Leonie jetzt endlich mal sehen durfte und ich hab ihr dann gesagt dass ich die nächste Zeit eh mal in den Kreissaal runter komme da ich meiner Hebamme noch eine Dankenskarte von Leonie vorbei bringen möchte..
habt ihr euren FÄ oder Hebammen auch ne Karte gemacht???
und bisher habe ich nur Karten für unsere Freunde, Verwandten etc. gemacht die uns Geschenke gegeben haben..
aber meine HEbamme war soo toll dass ich mich auf die Art schon gerne bedanken möchte
ich mach das aber in einer Milchflasche!
http://www.google.de/imgres?q=brownie+b ... 0,s:0,i:66
die Cookiemischung???
wieviele Leute habt ihr eigentlich bei der Taufe???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.