November-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2012 11:01
Re: November-Mamis 2011
huhuuu
joa also mein engel hat gott sei dank nichts ernstes, ist nur ein verdacht auf magen-darm! gott sei dank...und auch sonst ist mit ihm alles in ordnung
.. die kia meinte wir haben ein schlaues baby
,... weil eli sie gaaanz skeptisch angeschaut hat ^^ , er kennt also den unterschied zwischen bekannt und fremd
.. sah auch echt zu süß aus
.. heute morgen mussten wir dann wieder hin zur impfung :S ... eigentlich war er ganz tapfer hat auch nur geweint als die nadel rausmusste... papi musste ja mit kommen, den mama kann keine spritzen sehn .. jetzt schläft er gerade...heute ist er auch schon 17 wochen die zeit rast richtig .. und in 13 tagen darf ich nu auch schon mit beikost anfangen, bin ja mal gespannt wie das wird
...
soo ich wünsche euch allen noch einen angenehmen tag und viel spaß mit euren wunderkindern
joa also mein engel hat gott sei dank nichts ernstes, ist nur ein verdacht auf magen-darm! gott sei dank...und auch sonst ist mit ihm alles in ordnung

soo ich wünsche euch allen noch einen angenehmen tag und viel spaß mit euren wunderkindern

17. Feb 2012 11:08
Guten Morgen ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder.
Jeremy ist heute 18 Wochen alt und wir sitzen mitten im Schub, schlafen tut er schlecht und er will nur essen. Er hat jetzt fast 7000 gramm
Er will den ganzen Tag nur auf dem schoß sitzen. Gestern hat er versucht seine Füße in den Mund zu nehmen und wurde richtig sauer, das er das nicht geschafft hat:) Ich hoffe das der Schub schnell ein ende hat und ich den alten Jeremy wieder bekomme.
Mittwoch wurde er ja geimpft und er hat das garnicht gut verkraftet, hohes Fieber und nur am weinen. Bin ich froh das wir damit jetzt erstmal durch sind.
lo: das sind tolle nachrichten
Freut mich für dich.
kochanie4: Gute Besserung an deinen Schatz
Wie geht es denn den anderen ?

Ich melde mich auch mal wieder.
Jeremy ist heute 18 Wochen alt und wir sitzen mitten im Schub, schlafen tut er schlecht und er will nur essen. Er hat jetzt fast 7000 gramm

Mittwoch wurde er ja geimpft und er hat das garnicht gut verkraftet, hohes Fieber und nur am weinen. Bin ich froh das wir damit jetzt erstmal durch sind.
lo: das sind tolle nachrichten

kochanie4: Gute Besserung an deinen Schatz
Wie geht es denn den anderen ?
17. Feb 2012 13:47
Hallo ihr lieben,
Ja was soll ich sagen, Fiona ist eigentlich wie immer nur wenn es ans essen geht!
bin ganz verzweifelt sie mag den letzten Rest von der Flasche einfach nicht auf meinen Arm trinken, weil ihr die Blockierung so weh tut
!
Momentan schläft sie im kiwa und am Nachmittag kommen meine Schwiegereltern. Man ich hoffe das sie gut drauf ist denn irgendwie erleben sie leider Fiona immer nörgelig ob wohl meine püppi die liebste ist wo gibt!
@ Kochanie schön das es dem kleinen gut geht!ich habe immer gedacht das man mit der Beikost ab der vollendeten 16 Woche bzw Anfang der 17 Woche beginnen kann! Liest man doch überall? Warum willst du noch 13 Tage warten? Sag mal wenn dein kleiner schon 17 Wochen ist dann ist er doch im Oktober gekommen, wie kam das. Hab das gar nicht so mitbekommen?
@ sanny die zeit geht vorbei, dein alter froher und glücklicher Jeremy wird bald wieder da sein
! Hast du ein Glück das ihr die 3 Spritzen schon hinter euch habt!
So werde mich noch ein bißchen ausruhen und noch schön Duschen gehen bevor die Bude wieder voll ist!
Lg
Ja was soll ich sagen, Fiona ist eigentlich wie immer nur wenn es ans essen geht!

Momentan schläft sie im kiwa und am Nachmittag kommen meine Schwiegereltern. Man ich hoffe das sie gut drauf ist denn irgendwie erleben sie leider Fiona immer nörgelig ob wohl meine püppi die liebste ist wo gibt!
@ Kochanie schön das es dem kleinen gut geht!ich habe immer gedacht das man mit der Beikost ab der vollendeten 16 Woche bzw Anfang der 17 Woche beginnen kann! Liest man doch überall? Warum willst du noch 13 Tage warten? Sag mal wenn dein kleiner schon 17 Wochen ist dann ist er doch im Oktober gekommen, wie kam das. Hab das gar nicht so mitbekommen?
@ sanny die zeit geht vorbei, dein alter froher und glücklicher Jeremy wird bald wieder da sein

So werde mich noch ein bißchen ausruhen und noch schön Duschen gehen bevor die Bude wieder voll ist!
Lg
17. Feb 2012 17:22
Hi...
Ben hat gerade nach dem essen und ne Std. später 2 oder 3 mal gespuckt. Aber richtig viel... so im Vergleich zu sonst... Spuckt ja eigentlich selten... Und irgendwie ist er heute komisch drauf. So nörgelig und schlafen klappt auch nicht so wie sonst... Und gegessen hat er heute erst heute morgen beim wach werden, dann um halb 10 und dann um halb 3... Und um halb 3 auch nur 110 ml PRE nach dem stillen...
Sorry wenn ich frage. Hört sich vielleicht blöd an. Aber wie siehts aus wenn Babys erbrechen!? Hab n bissl Angst das er sich ne Magen Darm Grippe eingefangen hat. Aber Durchfall hat er noch nicht.
@YoungMomi War gestern auch heftig das er soviel essen wollte. Normal sind wir zwischen 300 und 600... Plus stillen... Hatte auch schon Tage dabei wo er unter 300 Pre gekriegt hat...

Ben hat gerade nach dem essen und ne Std. später 2 oder 3 mal gespuckt. Aber richtig viel... so im Vergleich zu sonst... Spuckt ja eigentlich selten... Und irgendwie ist er heute komisch drauf. So nörgelig und schlafen klappt auch nicht so wie sonst... Und gegessen hat er heute erst heute morgen beim wach werden, dann um halb 10 und dann um halb 3... Und um halb 3 auch nur 110 ml PRE nach dem stillen...
Sorry wenn ich frage. Hört sich vielleicht blöd an. Aber wie siehts aus wenn Babys erbrechen!? Hab n bissl Angst das er sich ne Magen Darm Grippe eingefangen hat. Aber Durchfall hat er noch nicht.

@YoungMomi War gestern auch heftig das er soviel essen wollte. Normal sind wir zwischen 300 und 600... Plus stillen... Hatte auch schon Tage dabei wo er unter 300 Pre gekriegt hat...

17. Feb 2012 18:31
@Systembine wir hatten auch schon die Magen und Darm Grippe also bei Finn kam immer naja ein kleiner Strahl raus beim Spucken also nicht wie sonst so Tröfchen. Und dann hatte er ganz dolle Durchfall. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll !
Finn geht es nicht gut er hat leicht Fieber bekommen sind jetzt 37.9 ich warte mal noch eine Std ab und dann mess ich ochmal ansonsten muss ich ihn ja leider ein Fieberzäpfchen geben. Man das ist richtig blöde er ist auch etwas jauelig tut mir richtig leid der kleine Mann.

Finn geht es nicht gut er hat leicht Fieber bekommen sind jetzt 37.9 ich warte mal noch eine Std ab und dann mess ich ochmal ansonsten muss ich ihn ja leider ein Fieberzäpfchen geben. Man das ist richtig blöde er ist auch etwas jauelig tut mir richtig leid der kleine Mann.
17. Feb 2012 22:18
Hm... Um 8 hatte er wieder hunger. Hat 200 ml verputzt und danach kam auch wieder was raus... Es hört sich irgendwie so an als ob er würgen würde..
Ich glaube aber es ist einfach weil der Magen das nicht alles schafft was er getrunken hat. Raupe Nimmersatt. Glaube echt der kleine Mann trinkt ab und zu über seinen Durst...
Zumindest hoffe ich das. Auf Magen Darm kann ich gut und gerne verzichten.
@Leo oh mann.. der arme. Ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt, das man wahrscheinlich bei den ersten krankheiten ziemlich unruhig ist und am besten sofort zum Arzt will. Wenn man dann alles einmal durchstanden hat ist man beim 2 mal ruhiger..
Hmmm.. Bei Ben kommt immer ganz viel raus... Und so naja.... Bröckchenweise..
Weiß auch nciht wie ich das erklären soll... Hoffe einfach das es morgen wieder besser ist. Er schläft jetzt. Hoffe das er die Nacht ruhig ist..

Zumindest hoffe ich das. Auf Magen Darm kann ich gut und gerne verzichten.
@Leo oh mann.. der arme. Ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt, das man wahrscheinlich bei den ersten krankheiten ziemlich unruhig ist und am besten sofort zum Arzt will. Wenn man dann alles einmal durchstanden hat ist man beim 2 mal ruhiger..

Hmmm.. Bei Ben kommt immer ganz viel raus... Und so naja.... Bröckchenweise..

17. Feb 2012 22:32
@Systembiene: Joris hat das hat auch hin und wieder mal..er ist insgesamt aber gut drauf und die Kiä fand es unbedenklich, weil er auch gut zunimmt.
@leo: Fieber beginnt erst ab 38,5°, erst dann empfiehlt es sich auch ein fiebersenkendes Mittel zu verabreichen, ansonsten erstmal Hausmittelchen anwenden.
@leo: Fieber beginnt erst ab 38,5°, erst dann empfiehlt es sich auch ein fiebersenkendes Mittel zu verabreichen, ansonsten erstmal Hausmittelchen anwenden.
18. Feb 2012 00:38
Ich hab mir die seltsamen Diskussionen komplett durchgelesen und ich bin echt froh,das es hier so ein Gezanke nicht gibt,das man hier stolz von seinem Wunderkind erzählen kann und nicht blöd angemacht wird.
Hier freuen ich alle mit und hier lügt in dem Punkt auch niemand.
Meine Kleine hat mit 10 Wochen "Toyota" geagt.Das stimmt aber wirklich!Sie hat rumgebrabbelt und auf einmal rutschte das so raus.Ich hab sogar Zeugen dafür.Wir haben vielleicht gelacht!
Ich hab mich etwas rar gemacht.Joephinchen hatte wohl einen Schub und Schwierigkeiten mit den Zähnchen.Bei der U4 war alles top,nur die Spritzen waren schrecklich.Die arme Kleine hat so geschrien und war ganz verstört.Ich hab schon richtig Angst vor dem nächsten Termin.
Übrigens mußte ich mit ihr sogar in der größten Kälte spazieren gehen-wenn auch nicht so lange wie sonst.Sie wird unausstehlich ohne ihren Verdauungsspaziergang.
Hier freuen ich alle mit und hier lügt in dem Punkt auch niemand.
Meine Kleine hat mit 10 Wochen "Toyota" geagt.Das stimmt aber wirklich!Sie hat rumgebrabbelt und auf einmal rutschte das so raus.Ich hab sogar Zeugen dafür.Wir haben vielleicht gelacht!
Ich hab mich etwas rar gemacht.Joephinchen hatte wohl einen Schub und Schwierigkeiten mit den Zähnchen.Bei der U4 war alles top,nur die Spritzen waren schrecklich.Die arme Kleine hat so geschrien und war ganz verstört.Ich hab schon richtig Angst vor dem nächsten Termin.
Übrigens mußte ich mit ihr sogar in der größten Kälte spazieren gehen-wenn auch nicht so lange wie sonst.Sie wird unausstehlich ohne ihren Verdauungsspaziergang.
18. Feb 2012 10:03
Guten morgen!
So Finn hat die Nacht wieder durchgeschlafen obwohl er etwas quengelig war gestern und seine Themperatur ist auch nicht mehr geworden zum Glück also gab es kein Zöpfchen
.
@PrinzessP. Ich hätte Finn auch erst eins gegeben wenn er auf die 38.4 gegangen wäre eher nicht ! Abre ist ja zum Glück nicht!
So mein Mann hat Urlaub und bringt jetzt schon meinen Tagesablauf durcheinander
Eigendlich wenn ich Finn morgens hinlege nutze ich die Zeit vorm PC in ruhe,aber er wirbelt hier auch schon so rum kenn ich ganricht
Also Mädels wenn ich die nächste Zeit nicht so oft on bin wisst ihr bescheid
. Vielleicht ist er auch einfach aufgeregt,weil wir bekommen heute abend besuch und feiern seinen Geburtstag rein ihr wisst ja Männer sind doch irgenwie wie kleine Kinder
@enzian ich bin auch froh das es sowas hier nicht gibt und sich jeder irgendwie mitfreut das die Würmer vortschritte machen! Ich meine klar jedes Kind ist anders und das ist auch gut so !!! Und angst habe ich nicht das meiner was noch nicht kann oder so obwohl ich noch jung bin und es mein erstes Kind ist .
Also dann mein ein ganz dolles LOB an alle das ihr immer da seid wenn man was hat ob es nun in der SS war oder jetzt! Fühlt euch gedrückt
Wir sind ja wie eine kleine Familie
Sorry für den Roman euch allen ein schönes WE!!!
So Finn hat die Nacht wieder durchgeschlafen obwohl er etwas quengelig war gestern und seine Themperatur ist auch nicht mehr geworden zum Glück also gab es kein Zöpfchen

@PrinzessP. Ich hätte Finn auch erst eins gegeben wenn er auf die 38.4 gegangen wäre eher nicht ! Abre ist ja zum Glück nicht!
So mein Mann hat Urlaub und bringt jetzt schon meinen Tagesablauf durcheinander

@enzian ich bin auch froh das es sowas hier nicht gibt und sich jeder irgendwie mitfreut das die Würmer vortschritte machen! Ich meine klar jedes Kind ist anders und das ist auch gut so !!! Und angst habe ich nicht das meiner was noch nicht kann oder so obwohl ich noch jung bin und es mein erstes Kind ist .
Also dann mein ein ganz dolles LOB an alle das ihr immer da seid wenn man was hat ob es nun in der SS war oder jetzt! Fühlt euch gedrückt

Wir sind ja wie eine kleine Familie

Sorry für den Roman euch allen ein schönes WE!!!
18. Feb 2012 12:30
Hey Mädels,
So unsere Nacht war etwas turbulent, Fiona hat schon um halb zwei gemickert dann hab ich sie in den Arm genommen und um halb drei gab es dann die Flasche! Dann durchgeschlafen bis 7 Uhr und nochmal in den Arm genommen dann geschlafen bis 8. Oh ich bin heute völlig gerädert.
Glaube das wir in den nächsten schub stecken! Meine Maus ist einfach nicht satt zu bekommen
. Naja immer wieder was neues und unsere Blockierung ist ja auch noch vorhanden
. Hoffe das wir am Montag schon etwas Erfolg haben nach der Behandlung.
> bin übrigens auch sehr froh das ich eine Nov. Mami bin, ihr seid einfach klasse
und das schöne daran ist das man sich auch seine Meinung sagen kann ohne das wir uns gleich die Köpfe einschlagen.
> habe letztens darüber nachgedacht wir es ist wenn ich wieder arbeiten gehe, oh ich vermisse die zeit mit meiner Maus jetzt schon. Kann mir noch gar nicht vorstellen das das alles so klappen kann!
So ich werde heute nicht spazieren gehen, ich Leg mich jetzt aufs Ohr! Mausili schläft draußen.
Lg und einen schönen Nachmittag
So unsere Nacht war etwas turbulent, Fiona hat schon um halb zwei gemickert dann hab ich sie in den Arm genommen und um halb drei gab es dann die Flasche! Dann durchgeschlafen bis 7 Uhr und nochmal in den Arm genommen dann geschlafen bis 8. Oh ich bin heute völlig gerädert.
Glaube das wir in den nächsten schub stecken! Meine Maus ist einfach nicht satt zu bekommen

> bin übrigens auch sehr froh das ich eine Nov. Mami bin, ihr seid einfach klasse

> habe letztens darüber nachgedacht wir es ist wenn ich wieder arbeiten gehe, oh ich vermisse die zeit mit meiner Maus jetzt schon. Kann mir noch gar nicht vorstellen das das alles so klappen kann!
So ich werde heute nicht spazieren gehen, ich Leg mich jetzt aufs Ohr! Mausili schläft draußen.

Lg und einen schönen Nachmittag
18. Feb 2012 14:23
Hallo 
mein Mann und ich waren gestern im Kino: Ziemlich beste Freunde. Ich sag Euch-Hammergenialer, witziger und super Film. Hab lange nicht so gelacht!!! Endlich mal wieder was Gescheites im Kino!!! Jonne hat geschlafen-selig. Ist erst um 5h heute Morgen aufgewacht
jetzt macht er Mittagsschlaf. Gehen nachher noch spazieren bei dem tollen Wetter-wie Frühling!!!
Habt einen schönen Tag Ihr Lieben.

mein Mann und ich waren gestern im Kino: Ziemlich beste Freunde. Ich sag Euch-Hammergenialer, witziger und super Film. Hab lange nicht so gelacht!!! Endlich mal wieder was Gescheites im Kino!!! Jonne hat geschlafen-selig. Ist erst um 5h heute Morgen aufgewacht

Habt einen schönen Tag Ihr Lieben.
18. Feb 2012 17:49
@Püppi blöde frage aber wieso schläft deine Motte draußen habe ich irgendwas verpasst zu lesen?
Kann ja mal vorkommen oder
So bei und kommen gleich die Gäste und dann gibt es um halb 8 lecker selbst gekochte Gyrossuppe jami jami
Schönen abend wünsch ich euch
Kann ja mal vorkommen oder

So bei und kommen gleich die Gäste und dann gibt es um halb 8 lecker selbst gekochte Gyrossuppe jami jami

Schönen abend wünsch ich euch
18. Feb 2012 21:54
huhuu ...
ach sind kranke Babys anstrengend :S ..hab jetzt erst ein wenig zeit für mich ..eli hat es jetzt wirklich erwischt
... gestern hatte er sogar 39,4 fieber, hab vor lauter Panik sogar im kh angerufen, haben mich aber schnell wieder beruhigt! heute ist es nicht ganz so schlimm, Besserung ist also in Sicht
...
@ püppi: eigentlich sollte mein mausebär ja erst am 4.11. kommen, hat es aber anscheinend nicht länger ausgehalten und ist dann am 28.10 gekommen, nach 2 schmerz spritzen, 2 vaginalzäpchen (der Muttermund ging und ging nicht auf trotz sichtbaren wehen) 2 entspannungsbäder und einer PDA. als ich dann so im kriessaal vor mir herdümpelte hab ich auch gar nicht gemerkt das meine fruchtblase aufging und mein muttermund auch schon auf war^^... ich hab ganz erschrocken die hebamme gerufen, denn ich hab gedacht das ich blute
.. 5 min später war mein engel auch schon da
... am 28.10.11 um punkt 8 uhr morgens hat mein eli fabio dann das licht des kreissaal erblickt
.. und 2 tage später haben sie ihn mir auch schon wieder weggenommen und in ein andres kh verlegt. entzündungswerte waren zu hoch meinte die ärztin und 20 min sopäter kamen schon notarzt und co und haben ihn dann mitgenommen... und keiner konnte mir irgednwas genaueres sagaen.. ich durfte auch nicht mit weil meine werte auch noch nich so toll waren :S ... als ich ihn da so gesehen habe, an seinen schläuchen angeschlossen, hat mir mein herz geblutet
...naja nun is alles wieder gut und er wächst und gedeiht...also bekommen wir das mit der magen darm grippe auch noch hin
ich hoffe ich konnte dir alle fragen beantworten
einen wunderschönen angenehmen abend euch allen noch ...
ach sind kranke Babys anstrengend :S ..hab jetzt erst ein wenig zeit für mich ..eli hat es jetzt wirklich erwischt

@ püppi: eigentlich sollte mein mausebär ja erst am 4.11. kommen, hat es aber anscheinend nicht länger ausgehalten und ist dann am 28.10 gekommen, nach 2 schmerz spritzen, 2 vaginalzäpchen (der Muttermund ging und ging nicht auf trotz sichtbaren wehen) 2 entspannungsbäder und einer PDA. als ich dann so im kriessaal vor mir herdümpelte hab ich auch gar nicht gemerkt das meine fruchtblase aufging und mein muttermund auch schon auf war^^... ich hab ganz erschrocken die hebamme gerufen, denn ich hab gedacht das ich blute

ich hoffe ich konnte dir alle fragen beantworten

einen wunderschönen angenehmen abend euch allen noch ...
18. Feb 2012 21:54
18. Feb 2012 23:26
hmm jetzt hätt ich doch glatt noch meinen beitrag zum thema beikost verpennt
^^... also ich höre überall das man frühstens ab dem abgeschlossenen 4 Monat mit der beikost anfangen soll und spätestens nach dem 6 Monat! hab sogar gestern ein hipp Paket bekommen und in dem Brief dazu stand das auch :S .. also so werde ich das wohl auch so handeln
.. er bekommt ja trotzdem noch die Stoffe die er braucht! bald ist es ja soweit kann es irgendwie kaum erwarte
...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...