Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 14:03
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr Lieben,
oh man, Hipp ärgert mich schon wieder!!!Hab für die älteren Mamis ein Bild vom Schäfchen hochladen wollen, zuerst dauerts ewig, dann schmeissts mich raus, weil ich nicht angemeldet wäre und nun sagst meine Bilddatei könne nicht verwendet werden
gggrrrrrrrrr
So so Moni,ich mach Stress??Tzzzz ich doch nicht, wenn ich all weiß wo ihr euch herum treibt, bin ich doch schon zufrieden
Helfen die Hustensäfte?? Wie war die Nacht??
Melanie, ich kann die Bedenken deines Mannes völlig nachvollziehen, meiner wäre auch nicht begeistert!! Mal ne Stunde geht schon aber länger?Da bräucht ich echt viel Bestechungsschoki
Mensch deine armen beiden Jungs, dein Mann ist bestimmt froh, wenn du dann zu Hause bist und ihm Henry abnimmst. Oh er ist schon wieder in einem Schub, ist schon wieder einer dran??Emma testet derzeit auch Grenzen aus, muß ja auch sein, will mit dem Kopf durch die Wand, wennsie merkt sie kommt nicht durch kann sie auch knatschig sein aber nicht lange, dann gibts Kussi und sie probiert nochmal
Das Auto ist gewaschen aber nicht (nur)von mir: kam mit dem Auto nicht in unseren Hof, stand wiedermal alles voll!!Also ab an die Tanke, die hatten ,was ich gar nicht kannte, Ladysday!!Da bekommst du die Wäsche günstiger, ein Angestellter fährt den wagen rein..überprüft Luft und Öl.... lässt waschen und du bekommst noch nen Kaffee spendiert, hihihihihi hab ich sofort schamlos ausgenutzt!!!
hab dann noch gestaubsaugt und fertig!!
Judi, gut dass du uns nicht vergisst, würde mir echt sehr leid tun. Ausserdem wollen wir doch noch bei dir urlauben
Das ist ja echt komisch mit Milas Husten, sie braucht wohl den Schnee??
Ich find auch es ist wenig los hier, ich bin bestimmt bald Alleinunterhalter, Heike allein auf weiter Flur!!!!
aber das schreckt mich nicht ab, dann erzähl ich mir halt immer alles!!
Sylvi, Emma steht auch immer am Fenster und hat meist was zu essen dabei, da kannst du dir ja vorstellen wie die Fenster ausschauen!!
ab mit dir auf die Couch, ruh dich aus, brauchst die Kraft!!Weiterhin gute Besserung
Ela und Dori, wie geht es euch beiden und den Kugeln??
Bei uns schein wieder die Sonne so wunderbar, ich geh nachher nochmal mit Em raus, das brauch sie richtig!!!
oh man, Hipp ärgert mich schon wieder!!!Hab für die älteren Mamis ein Bild vom Schäfchen hochladen wollen, zuerst dauerts ewig, dann schmeissts mich raus, weil ich nicht angemeldet wäre und nun sagst meine Bilddatei könne nicht verwendet werden

So so Moni,ich mach Stress??Tzzzz ich doch nicht, wenn ich all weiß wo ihr euch herum treibt, bin ich doch schon zufrieden

Helfen die Hustensäfte?? Wie war die Nacht??
Melanie, ich kann die Bedenken deines Mannes völlig nachvollziehen, meiner wäre auch nicht begeistert!! Mal ne Stunde geht schon aber länger?Da bräucht ich echt viel Bestechungsschoki

Mensch deine armen beiden Jungs, dein Mann ist bestimmt froh, wenn du dann zu Hause bist und ihm Henry abnimmst. Oh er ist schon wieder in einem Schub, ist schon wieder einer dran??Emma testet derzeit auch Grenzen aus, muß ja auch sein, will mit dem Kopf durch die Wand, wennsie merkt sie kommt nicht durch kann sie auch knatschig sein aber nicht lange, dann gibts Kussi und sie probiert nochmal

Das Auto ist gewaschen aber nicht (nur)von mir: kam mit dem Auto nicht in unseren Hof, stand wiedermal alles voll!!Also ab an die Tanke, die hatten ,was ich gar nicht kannte, Ladysday!!Da bekommst du die Wäsche günstiger, ein Angestellter fährt den wagen rein..überprüft Luft und Öl.... lässt waschen und du bekommst noch nen Kaffee spendiert, hihihihihi hab ich sofort schamlos ausgenutzt!!!

Judi, gut dass du uns nicht vergisst, würde mir echt sehr leid tun. Ausserdem wollen wir doch noch bei dir urlauben

Das ist ja echt komisch mit Milas Husten, sie braucht wohl den Schnee??
Ich find auch es ist wenig los hier, ich bin bestimmt bald Alleinunterhalter, Heike allein auf weiter Flur!!!!

Sylvi, Emma steht auch immer am Fenster und hat meist was zu essen dabei, da kannst du dir ja vorstellen wie die Fenster ausschauen!!

ab mit dir auf die Couch, ruh dich aus, brauchst die Kraft!!Weiterhin gute Besserung
Ela und Dori, wie geht es euch beiden und den Kugeln??
Bei uns schein wieder die Sonne so wunderbar, ich geh nachher nochmal mit Em raus, das brauch sie richtig!!!
26. Jan 2012 14:18
Heike, Du brauchst nicht den Alleinunterhalter spielen, bin meistens doch auch noch da
Das mit der Autowäsche ist ja echt klasse. Da würde ich mein Auto auch waschen lassen.
Liegt nicht immer irgendein Schub an
Den lieben langen Tag hört man nur ein gemeckertes "MMHH, MMHH" Das macht er echt den ganzen Tag und geht einem nach ner Zeit richtig auf den Keks. Außerdem, sobald mein Mann nein sagt, rennt Henry zur Tür und weint und sagt immer wieder Mamam. Mein Mann tut mir richtig leid
Wie schon geschrieben, bei mir macht er das nicht und ich sagt auch mal nein. Aber da knatscht er kurz und dann ist wieder gut.
Bei Euch scheint die Sonne
Naja, bei uns ist es wenigstens trocken und wir gehen gleich auch noch raus. Außerdem steht der Wocheneinkauf an. Da Morgen Oma und Opa Tag ist, hab ich keine Lust in meiner Freizeit einkaufen zu gehen 

Das mit der Autowäsche ist ja echt klasse. Da würde ich mein Auto auch waschen lassen.
Liegt nicht immer irgendein Schub an

Bei Euch scheint die Sonne

26. Jan 2012 15:42
Hallo Leute
Komme im Moment nicht mehr nach bei euch allen
Hatte heute in der Allergieambulans Allergietest mit Yvonne
haben ihr Blut abenommen, das war schon echt die Höhle mußten sie zu zweit heben und dan ist das Blut auch nur so in kleine Tröpfchen gekommen das hat schon fast 5 Minuten getauert und Yvonne hat natürlich geschriehen wie am SPIEß.
Dann mußte sie noch den Ritztest machen lassen. Das war auch die reinste Hölle.
Rausgekommen ist das Yvonne auf Milch reagiert hat und auch auf Ei.
Nun heißt es auf nächtste Woche zu warten bis der Bluttest vorliegt.
Yvonne soll nun keine Michprodukte und Ei- Produkte bekommen. Hab nun HA Nahrung gekauft hoffe sie trikt sie mir auch am Abend. Mit Gläser geben ist es auch nicht mehr so einfach. Aber egal Hauptsache Yvonne geht es bald besser mit ihrer Verstopfung.
Kennt sich jemand von euch aus damit. Hat glaub ich schon bei jemaden etwas gelesen gehat, weiß aber nicht mehr wehr das war.
Also wünsche euch allen noch einen schönen Tag und euren kleinen auch.
Hoffen kann bald wieder mehr lesen als nur die letzten Seiten.
Gruß Bianca( Tirol)
P:S werde meinen Namen glaub ich bald ändern da so viele mit den Namen Sonnenschein sind.( Bianca´s glaub ich auch oder nicht)

Komme im Moment nicht mehr nach bei euch allen
Hatte heute in der Allergieambulans Allergietest mit Yvonne

haben ihr Blut abenommen, das war schon echt die Höhle mußten sie zu zweit heben und dan ist das Blut auch nur so in kleine Tröpfchen gekommen das hat schon fast 5 Minuten getauert und Yvonne hat natürlich geschriehen wie am SPIEß.
Dann mußte sie noch den Ritztest machen lassen. Das war auch die reinste Hölle.

Rausgekommen ist das Yvonne auf Milch reagiert hat und auch auf Ei.
Nun heißt es auf nächtste Woche zu warten bis der Bluttest vorliegt.
Yvonne soll nun keine Michprodukte und Ei- Produkte bekommen. Hab nun HA Nahrung gekauft hoffe sie trikt sie mir auch am Abend. Mit Gläser geben ist es auch nicht mehr so einfach. Aber egal Hauptsache Yvonne geht es bald besser mit ihrer Verstopfung.
Kennt sich jemand von euch aus damit. Hat glaub ich schon bei jemaden etwas gelesen gehat, weiß aber nicht mehr wehr das war.
Also wünsche euch allen noch einen schönen Tag und euren kleinen auch.
Hoffen kann bald wieder mehr lesen als nur die letzten Seiten.
Gruß Bianca( Tirol)
P:S werde meinen Namen glaub ich bald ändern da so viele mit den Namen Sonnenschein sind.( Bianca´s glaub ich auch oder nicht)

26. Jan 2012 15:49
hihihi Bianca, wir erkennen den Unterschied!!
DAs war definitiv nicht lustig für Yvonne, oh Gott, die arme Maus, da leidet das Mamaherz gleich doppelt mit
Aber es muß ja sein, und es war ja auch nicht umsonst, ihr habt ja nun schon einen Anhaltspunkt. Ja das ist Lotti (Räuber)Ei und Nüsse und Judi (Schmunzelschnute)Milch,die geben dir sicher gerne Tips.
Melanie, bei uns ists andersrum, Burki sagt was- sie schaut beleidigt, zieht ne Schnute und basta
Bei mir ist das getue größer!!Egal, da müssen wir durch
DAs war definitiv nicht lustig für Yvonne, oh Gott, die arme Maus, da leidet das Mamaherz gleich doppelt mit

Melanie, bei uns ists andersrum, Burki sagt was- sie schaut beleidigt, zieht ne Schnute und basta
Bei mir ist das getue größer!!Egal, da müssen wir durch
26. Jan 2012 21:41
guten aaaaabend, schätzeleins!
oh bianca, ich kann dir nachfühlen. so war es bei mila auch beim allergietest. sie haben sie zu zweit festgehalten und es hat ewig gedauert. mila hat ganz komisch geweint, das hat mir fast das herz zerrissen. erst kam kein blut, dann den anderen arm und da gings dann.
heraus kam dann halt auch, dass mila eine allergie gegen milcheiweiß hat. das war vor ca. 3 wochen. wir lassen ja nun alle produkte mit milcheiweiß komplett weg und seitdem kratzt sie sich kaum noch (vorher hat sie sofort angefangen, sich zu kratzen, wenn sie nackig war). und isst viel besser.... sie scheint vorher wirklich öfter bauchweh gehabt zu haben
aber sie isst jetzt schön allein... wie schnell werden sie groß?!
oh mädels, die zeit rast nur so dahin, wenn man wieder arbeitet. hallelujah
morgen ist schon wieder freitag.
wo sind denn nur die anderen?
heike, melanie, sylvia, unsere fenster und spiegel sehen auch aus, als wären 10 schnecken drüber gekrochen
dran lecken ist der neueste trend.
mamas nein zählt bei uns auch nicht mehr so viel
hoffe, das ändert sich mal wieder
wenn basti nein sagt, dann zieht mila ne flunsch, als würde sie gleich weinen, aber sie lässt dann sofort von ihrem unfug ab
und sagt selbst "oh oh" hihi
ach so ist das, meine herzallerliebste heike...... ts, ts, ts... ich soll also nur noch schreiben, weil ihr euren urlaubsplatz nicht verlieren wollt!!!!
komm du mir mal nach hause... bzw auf den hof!!!! 

oh bianca, ich kann dir nachfühlen. so war es bei mila auch beim allergietest. sie haben sie zu zweit festgehalten und es hat ewig gedauert. mila hat ganz komisch geweint, das hat mir fast das herz zerrissen. erst kam kein blut, dann den anderen arm und da gings dann.
heraus kam dann halt auch, dass mila eine allergie gegen milcheiweiß hat. das war vor ca. 3 wochen. wir lassen ja nun alle produkte mit milcheiweiß komplett weg und seitdem kratzt sie sich kaum noch (vorher hat sie sofort angefangen, sich zu kratzen, wenn sie nackig war). und isst viel besser.... sie scheint vorher wirklich öfter bauchweh gehabt zu haben

aber sie isst jetzt schön allein... wie schnell werden sie groß?!
oh mädels, die zeit rast nur so dahin, wenn man wieder arbeitet. hallelujah

wo sind denn nur die anderen?
heike, melanie, sylvia, unsere fenster und spiegel sehen auch aus, als wären 10 schnecken drüber gekrochen

mamas nein zählt bei uns auch nicht mehr so viel

ach so ist das, meine herzallerliebste heike...... ts, ts, ts... ich soll also nur noch schreiben, weil ihr euren urlaubsplatz nicht verlieren wollt!!!!

26. Jan 2012 22:16
Hallo ihr süßen
So habe fertig mit arbeiten! Wochenende ist angesagt!!!
@Heike keine Angst, ich bleibe euch hier erhalten!!!!!
@bianca oh man da hat die Maus auch noch Allergien!
Aber jetzt weiß du ja wenigstens ws los ist mit der Maus!
@Mini ja ich hab noch Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15 Tage sind es noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind genau 1 Monat und zwei Tage!!!!
Ich arbeite ja nur 3 Tage in der Woche!!!!
Ist das nicht geil!!!!!!!!

So habe fertig mit arbeiten! Wochenende ist angesagt!!!

@Heike keine Angst, ich bleibe euch hier erhalten!!!!!
@bianca oh man da hat die Maus auch noch Allergien!
Aber jetzt weiß du ja wenigstens ws los ist mit der Maus!
@Mini ja ich hab noch Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15 Tage sind es noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind genau 1 Monat und zwei Tage!!!!

Ist das nicht geil!!!!!!!!

27. Jan 2012 08:41
Hallo Mädels,
@Moni: Klasse das Du den Urlaub bekommst. 15 Tage sind echt viel. Freu mich für Dich
Wie geht es Max? Was macht eigentlich die Arbeitssuche bei Basti? Hat sich schon irgendwas ergeben?
@Schnuti: Schön, dass es Mila ohne die Milcheiweißprodukte besser geht. Ißt sie jetzt schon richtig alleine
Henry macht ab und zu den Löffel selber in den Mund, aber ganz alleine geht es noch nicht. Hat ja auch noch Zeit
@Binaca: Arme Yvonne, kann mir vorstellen, dass da das Mutterherz leidet. Das mit der Allergie ist echt blöd. Drücke aber die Daumen, dass es der kleinen dann auch wirklich besser geht. Bestimmt können Judy und Lotti Dir ein paar Tipps geben.
@Heike: Und konntest Du Gestern noch die Sonne genießen? Kaum war ich zu Hause fing der Regen an
So langsam kann es wirklich mal besser werden.
So, Henry geht es schon ein bißchen besser. Dafür geht es meinem Mann eher schlechter. Hoffe er geht gleich endlich mal zum Arzt
Henry ist heute Nacht so gegen 10 Uhr schreiend wie am Spieß wach geworden
Hat sich überhaupt nicht beruhigen lassen. Bis ich aus Versehen gegen den blöden Musik machenden Lauflernwagen getreten bin. Zack war Ruhe gewesen
Ich konnte ihn wieder ins Bett packen, er hat was getrunken und ist sofort wieder eingeschlafen. Also, gibts jetzt keine Spieluhr mehr, sondern den Lauflernwagen zum einschlafen
Hab ganz vergessen Euch zu erzählen, dass Henry jetzt ernsthaft verliebt ist
Am Montag war seine Groß-Cousine da. Jana, 16 Monate alt und blond. Die beiden sind die ganze Zeit durch die Wohnung gelaufen und haben sich gegeseitig Küsschen gegeben und Keks gefüttert
Man, war das niedlich. Die kleine ist genau so ein Rabauke wir Henry und rennt auch die ganze Zeit nur durch die Gegend. Scheint also in der Familie zu liegen
Ansonsten ist heute Oma & Opa Tag und ich werde meinen armen kranken Mann ein bißchen pflegen
Was liegt bei Euch so an?
Und wo ist Lotti???????????????
@Moni: Klasse das Du den Urlaub bekommst. 15 Tage sind echt viel. Freu mich für Dich

@Schnuti: Schön, dass es Mila ohne die Milcheiweißprodukte besser geht. Ißt sie jetzt schon richtig alleine

@Binaca: Arme Yvonne, kann mir vorstellen, dass da das Mutterherz leidet. Das mit der Allergie ist echt blöd. Drücke aber die Daumen, dass es der kleinen dann auch wirklich besser geht. Bestimmt können Judy und Lotti Dir ein paar Tipps geben.
@Heike: Und konntest Du Gestern noch die Sonne genießen? Kaum war ich zu Hause fing der Regen an

So, Henry geht es schon ein bißchen besser. Dafür geht es meinem Mann eher schlechter. Hoffe er geht gleich endlich mal zum Arzt

Hab ganz vergessen Euch zu erzählen, dass Henry jetzt ernsthaft verliebt ist

Ansonsten ist heute Oma & Opa Tag und ich werde meinen armen kranken Mann ein bißchen pflegen

Was liegt bei Euch so an?
Und wo ist Lotti???????????????
27. Jan 2012 09:42
Guten morgen
Also Max geht es besser, weg ist es aber nicht!
Basti ist gerade zur Arge wegen Arbeitslos melden! Hat sich aber schon Stellenangebote rausgesucht!
Also Daumen drücken bitte!!!!
@mini ja 15 Tage snd echt viel!
Hatte 24 Tage und konnte ja nicht alles nehmen, hatte ja ab Ende Mai Berufsverbot!
Also sind 14 Tage übrig und der eine Tag ist von Dezember!!!!
Dann sind ja da noch die ca 14 Tage neuen Urlaub!!!!
Mein Chef wird im roten drehen!!!

Also Max geht es besser, weg ist es aber nicht!
Basti ist gerade zur Arge wegen Arbeitslos melden! Hat sich aber schon Stellenangebote rausgesucht!
Also Daumen drücken bitte!!!!
@mini ja 15 Tage snd echt viel!
Hatte 24 Tage und konnte ja nicht alles nehmen, hatte ja ab Ende Mai Berufsverbot!
Also sind 14 Tage übrig und der eine Tag ist von Dezember!!!!

Dann sind ja da noch die ca 14 Tage neuen Urlaub!!!!

Mein Chef wird im roten drehen!!!

27. Jan 2012 10:17
Morgen Moni,
frag mal nach bis wann Du den Resturlaub nehmen muss. Bei uns ist es so, dass der Resturlaub bis zum 31.03. genommen werden muss, sonst fällt er trotzdem weg. Nicht, dass die Tage dann doch weg sind
Selbstverständlich drücken wir Deinem Basti alle Daumen, dass es mit der Arbeitssuche schnell klappt. Ich weiß ja leider wie das ist
Schöm, dass es Max wenigstens schon ein bißchen besser geht. Der Rest kommt auch noch!
frag mal nach bis wann Du den Resturlaub nehmen muss. Bei uns ist es so, dass der Resturlaub bis zum 31.03. genommen werden muss, sonst fällt er trotzdem weg. Nicht, dass die Tage dann doch weg sind

Selbstverständlich drücken wir Deinem Basti alle Daumen, dass es mit der Arbeitssuche schnell klappt. Ich weiß ja leider wie das ist

Schöm, dass es Max wenigstens schon ein bißchen besser geht. Der Rest kommt auch noch!
27. Jan 2012 11:14
So rein theoretisch muß der Urlaub auch bis Ende März weg nehmen!!! Aber dann bin ich ein Monat und eine Woche weg!!!!
Mal sehn wie die das machen wollen, weil verfallen lasse ich ihn nicht!!!!

Mal sehn wie die das machen wollen, weil verfallen lasse ich ihn nicht!!!!
27. Jan 2012 11:23
So hab gerade mit meiner lieben Bürotante gesprochen! Ab Montag haben wir eine neue (alte) Chefin! Da wird es aber erst offizell, obwohl ich das jetzt schon weiß! Also werde ich sie dann fragen ob ich den Urlaub verlängern kann! Hat auch meine Bürotante gesagt, das das geht wenn Chefin das absegnet!!!!! 

27. Jan 2012 12:04
Hallo
* Schmunelschnute: ja ist echt blöd mit der Nahrung, eine Frage: meine Maus trinkt noch gerne am Abend eine Flasche und was soll ich ihr nun geben oder wie tust du da???
Kochst du nun viel selber oder wie??
Mach ich zwa aber leider geht es halt nicht immer.
* Schmunelschnute: ja ist echt blöd mit der Nahrung, eine Frage: meine Maus trinkt noch gerne am Abend eine Flasche und was soll ich ihr nun geben oder wie tust du da???
Kochst du nun viel selber oder wie??
Mach ich zwa aber leider geht es halt nicht immer.
27. Jan 2012 12:43
Hallo ihr Lieben,
Melanie, jaaaaa ich KONNTE gestern die Sonne genießen, aber heute schneit es!!
GRRRRRRRRR ich hasse Schnee!!!!!
Moni du wolltest doch welchen, kannst ihn abholen
Judi, MIST, hab ich mich verplappert!!!hihihi, ich hab jetzt ein bissi Angst
Ach du, ich hab dich doch lieb, möchte daher immer von dir lesen und natürlich von Mila auch!! Die Maus isst schon alleine??Emma schafft es den Teller auszuleeren, aber nicht mit dem Löffel!!!
Sie isst am liebsten mit den Fingern
Moni, das ist ja toll, freu mich voll mit dir!!
Also helfen die Hustensäfte?Wie war die Nacht??
Klar drücken wir Basti die Daumen, der Rubel muß doch rollen!!!Wie ist er denn eben so drauf??
Neue alte Chefin??hä?? Dann kommt eine zurück,oder wie?? Na dann kennst du sie ja auch schon, wie ist die so??Besser als der Alte???
Lass dir die evtl Zusage der Urlaubsverlängerung schriftlich geben
Melanie, hat sich wohl bei deinem Mann richtig festgesetzt, ja schleif ihn nur mal zum Arzt, ist besser so!!Und heute ganz viel Fürsorge und Zuwendung, dann wird das sicherlich gleich besser
hahahaha aber du mußt dann auch immer gegen den Lauflernwagen treten, sonst hilfts nicht
Henry hat ne Freundin,oh wie süüüüüüüß!! Blond, war ja klar, er steht ja auf Blondinen (siehe Arzthelferin)!!!
Bianca wie war die Nacht mit Yvonne?? War ja schon ein böses Erlebnis für die Maus, da kommt es ja mal vor dass sie das Nachts verarbeiten
Hab ich schon erwähnt, dass es hier schneit??
War heute Vormittag mit Emma draussen, da hat sie natürlich erst mal anfassen wollen und schmecken hihihi und für GUT befunden
Ich denke aber, der Schnee ist bis nachmittag wieder weg, sieht nach Regen aus!!Und sonst??Was mach ich heute noch so??? Wäsche waschen, mit bleibt aber auch nix erspart
Melanie, jaaaaa ich KONNTE gestern die Sonne genießen, aber heute schneit es!!

Moni du wolltest doch welchen, kannst ihn abholen
Judi, MIST, hab ich mich verplappert!!!hihihi, ich hab jetzt ein bissi Angst

Ach du, ich hab dich doch lieb, möchte daher immer von dir lesen und natürlich von Mila auch!! Die Maus isst schon alleine??Emma schafft es den Teller auszuleeren, aber nicht mit dem Löffel!!!

Moni, das ist ja toll, freu mich voll mit dir!!
Also helfen die Hustensäfte?Wie war die Nacht??
Klar drücken wir Basti die Daumen, der Rubel muß doch rollen!!!Wie ist er denn eben so drauf??
Neue alte Chefin??hä?? Dann kommt eine zurück,oder wie?? Na dann kennst du sie ja auch schon, wie ist die so??Besser als der Alte???
Lass dir die evtl Zusage der Urlaubsverlängerung schriftlich geben

Melanie, hat sich wohl bei deinem Mann richtig festgesetzt, ja schleif ihn nur mal zum Arzt, ist besser so!!Und heute ganz viel Fürsorge und Zuwendung, dann wird das sicherlich gleich besser
hahahaha aber du mußt dann auch immer gegen den Lauflernwagen treten, sonst hilfts nicht

Henry hat ne Freundin,oh wie süüüüüüüß!! Blond, war ja klar, er steht ja auf Blondinen (siehe Arzthelferin)!!!
Bianca wie war die Nacht mit Yvonne?? War ja schon ein böses Erlebnis für die Maus, da kommt es ja mal vor dass sie das Nachts verarbeiten

War heute Vormittag mit Emma draussen, da hat sie natürlich erst mal anfassen wollen und schmecken hihihi und für GUT befunden
Ich denke aber, der Schnee ist bis nachmittag wieder weg, sieht nach Regen aus!!Und sonst??Was mach ich heute noch so??? Wäsche waschen, mit bleibt aber auch nix erspart
27. Jan 2012 15:02
@Heike unser Schneestaub ist wieder weg!!!
Ja die war unsere Chefin schon mal! Hat entweder selber oder mußte aufhören!?!
Sie ist ganz OK! muß ihr halt nur erstmal klar machen, das ich Feiertage nicht nacharbeite!!!!! Damit die Fronten geklärt sind!
So kann man mit ihr auskommen! Wenn sie sich nicht geändert hat!!!!
@Mini, Lotti hat zur Zeit viel zu tun und hat sich entschuligt!!!!! Aber es geht ihr gut!!!!

Ja die war unsere Chefin schon mal! Hat entweder selber oder mußte aufhören!?!
Sie ist ganz OK! muß ihr halt nur erstmal klar machen, das ich Feiertage nicht nacharbeite!!!!! Damit die Fronten geklärt sind!
So kann man mit ihr auskommen! Wenn sie sich nicht geändert hat!!!!
@Mini, Lotti hat zur Zeit viel zu tun und hat sich entschuligt!!!!! Aber es geht ihr gut!!!!
27. Jan 2012 15:51
hihihi, lotti fehlt entschuldigt!!!
hahahahahaha ist ja wie in der Schule
So dann klär mal gleich, wer bei euch die Hosen anhat!!!

So dann klär mal gleich, wer bei euch die Hosen anhat!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...