August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
Chiko1
16. Feb 2012 11:25
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
ich glaube auch nicht das sie was böses wollte wenn ihr kind das alles kann ist doch schön
ich kann es mir zwar schwer vorstellen aber gut sie wird wissen was ihr kind kann.

mia bekommt eine pempi um und fertig ist es so ist meine meinung dazu.
denich liebe es zu wickeln :lol: :lol:

hab gerad bei den neuen augustmamis gelesen :cry: :cry:
wie ich meine schwangerschaft vermisse :lol: :lol: :lol:
die letzten 2 wochen kann man streichen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
jetzt kommen schon die nächsten augustbabys
gast.1305525
16. Feb 2012 11:31
ja das stimmt, irgendwie finde ich, geht die zeit rasend schnell rum. meine kleine wird in 2 wochen schon 7 monate... :shock: am anfang dachte ich immer, boohh hoffentl. geht die zeit schnell um mit den 3 monatskolliken und dann ist die zeit aber soo davongerannt, dass man sich wünschte bleib noch ein wenig so klein. je älter die werden, desto weniger wollen die kuscheln und einfach ein paar min. ruhig auf dem schoss sitzen, dass geht auch schon nicht mehr. man wird ja aktiv.
gast.1142188
16. Feb 2012 11:34
Ach ich hab mir so vorhin gedacht. Wieso nicht. Wenn Oskar sitzen kann und man selbst geht Pipi, kann man ihn doch aufs Töpfchen neben dran setzten. Was nicht heißt dass er reinmachen muss. Und ich bin ehrlich, mir wäre es zu anstrengend ihn alle 30 Minuten abzuhalten. Aber ich finds toll, wenn jemand das Durchhaltevermögen hat.

Ach Rachel weißte, ich hatte mit denen ne Diskussion übers Stillen. Ich liebe es und habe vor es mindestens bis zum 2ten Lebensjahr zu machen (je nachdem wies läuft (he he) auch länger.Das das für viele krass ist ist mir klar, da es in unserm Kulturkreis eben nicht als "NORMAL" gilt. Nachdem ich beschuldigt wurde, mein Kind zu sehr an mich zu binden, hab ich versucht es meinen Standpunkt über die Erkärung über die menschliche Evolution am Beispiel des Menschenaffens (Orang Uta) klar zu machen. Für mache zu komplex, naja jetzt bin ich n "hirnloser Affe, dem man gerne eine reinschlagen würde, würde ich vor einer gewissen Person stehen"

Die warten nur drauf das jemand seine individuelle Meinung äußert und dann gehts los.

Ich fand dich sehr sachlich!
gast.1305525
16. Feb 2012 11:41
danke. ich habe auch keine bock mich auf dieses niveau runter zu lassen.
gut aber genug davon. ich will nicht mehr über die reden. verdirbt nur den schönen tag und macht kopfschmerzen.
ich finde das richtig gut, dass du so lange stillen willst, aber ob du das aushältst ist noch die frage. ich habe mal gehört, dass die juden bis zu 6 jahren stillen. viel erfolg.
so und ich habe mir auch schon überlegt, dass ich meine kleine, sobald die sehr gut sitzen kann aufs töpfchen bringen werde. so mit 8-10 mon. ungefähr. aber das habe ich mir schon lange überlegt. man hat ja so seine vorstellungen vor der geburt. und ich werds auf jeden fall versuchen und mir aber keine stress machen und wenns bis zum 2 LJ dauert :lol:
gast.1305525
16. Feb 2012 11:49
@sabrina: habe dir zurück geschrieben im beitrag: wie wichtig ist das drehen?
Bine1985
16. Feb 2012 12:00
Ich hab da auch bloß einen Beitrag zu geschrieben aber nicht über das Thema sondern über die Art wie das "diskutiert" wird! Das ist sowas von unreif und nicht erwachsen, man kann doch bitteschön sachlich seinen hintergrung argumentieren! Na egal...
War netzt vorhin schnell einkaufen, ich hatte bloß noch eine Windel und die hat sie jetzt an! :lol:
hab auch endlich mal was anderes in Bio gefunden, bei edeka-frishe zucchini und tiefgefrorenen kaisergemüse! Morgen und die nächsten zwei tge gibt's also Kartoffel-zucchini-Pute! Aber die schinkennudeln von hipp fand sie auch lecker heute! ;) wir werden uns so langsam auch mal ein töpfchen für Madame aussuchen! :?
gast.1305525
16. Feb 2012 12:08
ja das gibt s doch so viele schööönnnneee kunterbunte :lol: :lol: :lol: ;)
gast.1117244
16. Feb 2012 12:17
So bei Sinja gab es Pastinake Kartoffel und Rind... alles aufgemapft und nun liegt sie in ihrem Bett und turnt im Schlafsack. Sie soll doch schlafen... man man man.
Waren auch schon schön lange spazieren am Hafen. Ich gebe Sinja nix... kein Fluor, kein Vitamin D.
gast.1142188
16. Feb 2012 12:18
Den wollte ich holen
http://www.amazon.de/Big-56801-Töpfchen ... 020&sr=8-6

Irgendwie ist heut der Wurm drin der Schlumpf will nicht recht trinken, nach 3 Minuten ist Ende. Schubidu. Gestern auch schon. Und die Pastinake ist mir auch um die Ohren geflogen!
gast.1117244
16. Feb 2012 12:22
Sabrina die Adresse ging nicht...
Bine1985
16. Feb 2012 12:26
Ach schön das sie alles aufgefuttert hat! :P
neele hat auch ne Weile gebraucht, musst sie im bettchen schuckeln um immer und immerwieder die Spieluhr aufziehen!
gast.1142188
16. Feb 2012 12:28
gast.1117244
16. Feb 2012 12:29
Bei uns ist noch immer Turnstunde.... man die müsste müde sein.
Ich schick dir gleich nochmal ein Bild, Bine ;-) die NukFlaschen zum Lernen sind richtig super und das als AventFan ;-)
Dann leg dich mal hin Bine, wer weiß wie die Nacht wird. Um zwei bekommen wir Besuch und ich würde bis dahin auch gerne schlafen, aber Mausi hat ja andere Pläne :(
gast.1117244
16. Feb 2012 12:30
Geht auch nicht Sabrina
Bine1985
16. Feb 2012 12:31
Ich brauch erst mal was zu essen! HUNGER....
Hi hi.... Ja her mit dem Bild!
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...