Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schwierig...
- Schleichtiere
- irgendwas vom kleinen Rabe Socke
- Schiebermütze
> Ups unsere Wünsche vergessen.
>
> Schwierig...
>
> - Schleichtiere
> - irgendwas vom kleinen Rabe Socke
> - Schiebermütze
> Kati410 hat geschrieben:
> > Ups unsere Wünsche vergessen.
> >
> > Schwierig...
> >
> > - Schleichtiere
> > - irgendwas vom kleinen Rabe Socke
> > - Schiebermütze
> > - was schönes für den Strand
> > - schöne T-Shirts in Gr.92
oder schlagt was vor.
>
Neue Wünsche:
- Bücher ab 2 Jahren für Junge
- große Perlen zum fädeln
- Hörspiel CDs
> Müssen es original Hörspiele sein? Wenn nicht, hab einige im Angebot
,ohhh
Sorry nochmal
biene maja dvd (wenns geht die von kika)
biene maja buch
kleine prinzessin cd (spass im schnee, die ist uns nämlich leider kaputt gegangen) wenn es eine andere ist, dann bitte vorher bescheid geben da wir schon einige haben.
Grosse perlen zum auffädeln, oder ein Überraschungspaket für eine 2 jährige.aber bitte keine Puppen oder stofftiere, davon haben wir mehr als genug.als kleiner Tipp, meine maribel ist mehr der kreative Typ,filigrane arbeiten und Dinge die sie zum nachdenken anregen sind mehr ihr Ding.
hebst/winter hosen 92 (müssen aber innen verstellbar sein)
oberteile 92/98
schneeanzug 92/98 (ziwschengrösse wäre mir am liebsten, sind gerade bei 92 angekommen...)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.