KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2011 22:24
Re: KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
oder jemand neues soll einfach nen neuen wunsch machen falls sie sich nicht meldet.... weil so langsam muss hier mal was passieren 

25. Nov 2011 22:25
ich sage ihr bescheid
schreibe sie gleich an und sage ihr sie soll mal noch einen anderen wunsch äußern
schreibe sie gleich an und sage ihr sie soll mal noch einen anderen wunsch äußern
25. Nov 2011 22:27
hat bestimmt nicht mehr dran gedacht weil sie doch im urlaub war und so
sie wird sich bestimmt morgen hier äußern habe ihr in pn geschrieben liebe grüße
sie wird sich bestimmt morgen hier äußern habe ihr in pn geschrieben liebe grüße
26. Nov 2011 11:28
ich habe das voll vergessen, Sorry, bin aus den Urlaub zurück und dann gleich mit den Basteln für meine 4 KreativSachen angefangen.
mhhhh, ich ändere meinen Wusch und sage Sandmann
mhhhh, ich ändere meinen Wusch und sage Sandmann

27. Nov 2011 19:24
27. Nov 2011 19:31
27. Nov 2011 19:32
27. Nov 2011 19:37
also mein wunsch:
irgendwas mit hello kitty, weihnachten oder was zu ner weihnachtsstadt passt
( http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 24&bih=440 )
ich lass mich überraschen
wie ist das eigentlich, wann muss ich das denn losschicken? darf ich sobald ich fertig bin das los schicken? oder muss ich bis zu einem bestimmten tag warten?
irgendwas mit hello kitty, weihnachten oder was zu ner weihnachtsstadt passt
( http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 24&bih=440 )
ich lass mich überraschen

wie ist das eigentlich, wann muss ich das denn losschicken? darf ich sobald ich fertig bin das los schicken? oder muss ich bis zu einem bestimmten tag warten?
27. Nov 2011 20:05
ich löse ab!!
Meine Wünsche: was für einen Dino Fan 8 Jahre alt:) oder was für einen Star Wars Fan 10 Jahre alt:)
gruss Silvia
Meine Wünsche: was für einen Dino Fan 8 Jahre alt:) oder was für einen Star Wars Fan 10 Jahre alt:)
gruss Silvia
28. Nov 2011 20:52
28. Nov 2011 20:55
du kannst so oft du willst ablösen und dir was wünschen... hauptsache du machst auch dass was du abgelöst hast. 

28. Nov 2011 21:49
Das ist mir schon klar 
Sandmann ist schon in Arbeit

Sandmann ist schon in Arbeit

29. Nov 2011 19:08
soo hier gehe ich wohl leer aus auf meine Tee oder Gewürzaufbewahrung warte ich wohl vergebens
@ MamaMandy89 find es echt schade... hatte dir ja in PN mitgeteilt weil du meintest sie sieht nich toll aus das ich sie trozdem gerne hätte weil hier muss man kein meister sein solange es mit liebe gemacht ist
aber das ist ja nun auch schon wieder ne weile her...
na ja shit happens
@ MamaMandy89 find es echt schade... hatte dir ja in PN mitgeteilt weil du meintest sie sieht nich toll aus das ich sie trozdem gerne hätte weil hier muss man kein meister sein solange es mit liebe gemacht ist
aber das ist ja nun auch schon wieder ne weile her...
na ja shit happens

29. Nov 2011 19:26
casablanca85 hat geschrieben:
> soo hier gehe ich wohl leer aus auf meine Tee oder Gewürzaufbewahrung warte
> ich wohl vergebens
>
> @ MamaMandy89 find es echt schade... hatte dir ja in PN mitgeteilt weil du
> meintest sie sieht nich toll aus das ich sie trozdem gerne hätte weil hier
> muss man kein meister sein solange es mit liebe gemacht ist
>
> aber das ist ja nun auch schon wieder ne weile her...
>
> na ja shit happens
Das finde ich sehr schade weil ihren Wunsch die laterne hat sie von mir ja auch schon erhalten
@paul/hans/hanna deine garderobe haken sind in arbeit und werden noch vor weihnachten fertig
> soo hier gehe ich wohl leer aus auf meine Tee oder Gewürzaufbewahrung warte
> ich wohl vergebens
>
> @ MamaMandy89 find es echt schade... hatte dir ja in PN mitgeteilt weil du
> meintest sie sieht nich toll aus das ich sie trozdem gerne hätte weil hier
> muss man kein meister sein solange es mit liebe gemacht ist
>
> aber das ist ja nun auch schon wieder ne weile her...
>
> na ja shit happens

Das finde ich sehr schade weil ihren Wunsch die laterne hat sie von mir ja auch schon erhalten
@paul/hans/hanna deine garderobe haken sind in arbeit und werden noch vor weihnachten fertig
29. Nov 2011 20:06
Das ist super. Wir renovieren gerade den Hausflur, da können wir sie dort dann auch anbringen. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...