mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 20:04
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Da bei mir ein KS gemacht wird, rechne ich gar nicht damit, dass der kleine Mann vorher kommen würde, obwohl ich nix dagegen hätte.
Hab ja auch bis zum KS-Termin noch mind. 2 Wochen. Bin ja so neidisch, dass wir doch einige dabei haben, bei denen es ständig losgehen könnte.
Dafür muss ich mich wieder mit einem alten Problem herumschlagen. Wir debattieren schon wieder über den Namen. Und ich weiß jetzt echt nimmer, wie der Kleine heißen soll. HILFE!!!
LG

Hab ja auch bis zum KS-Termin noch mind. 2 Wochen. Bin ja so neidisch, dass wir doch einige dabei haben, bei denen es ständig losgehen könnte.
Dafür muss ich mich wieder mit einem alten Problem herumschlagen. Wir debattieren schon wieder über den Namen. Und ich weiß jetzt echt nimmer, wie der Kleine heißen soll. HILFE!!!
LG
3. Mai 2011 21:38
Hi Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder
Lese ja immer fleißig mit, aber heute bin ich ja fast nicht mehr nachgekommen!
Also ich bin im Moment sehr sehr faul, am liebsten würde ich den ganzen Tag lang schlafen, fernsehen oder lesen und mich nicht bewegen
Der Plan geht leider nicht auf, aber dafür schlafe ich wenigstens gut, werde nur einmal wach zum Klogehen
@Kuschelmaus: Herzlichen Glückwunsch, die kleine ist ja wirklich süß. Wünsch euch alles Gute!
@maggi: Ich wünsche dir für morgen alles Gute und das es nichts schlimmes ist!
@Tina: Bist schon im KH? Oder hat das Baden auch nichts gebracht?
Melde mich morgen wieder und schauen wir mal wer es als nächstes schafft
Ich hab ja noch Zeit 27 Tage
Liebe Grüße
Jenni
Ich melde mich auch mal wieder

Lese ja immer fleißig mit, aber heute bin ich ja fast nicht mehr nachgekommen!

Also ich bin im Moment sehr sehr faul, am liebsten würde ich den ganzen Tag lang schlafen, fernsehen oder lesen und mich nicht bewegen

Der Plan geht leider nicht auf, aber dafür schlafe ich wenigstens gut, werde nur einmal wach zum Klogehen

@Kuschelmaus: Herzlichen Glückwunsch, die kleine ist ja wirklich süß. Wünsch euch alles Gute!
@maggi: Ich wünsche dir für morgen alles Gute und das es nichts schlimmes ist!
@Tina: Bist schon im KH? Oder hat das Baden auch nichts gebracht?
Melde mich morgen wieder und schauen wir mal wer es als nächstes schafft

Ich hab ja noch Zeit 27 Tage
Liebe Grüße
Jenni
4. Mai 2011 08:49
Guten Morgen,
hab heute ganz ok geschlafen...verliere immer noch reste vom Schleimpfropf, aber diesmal auch Blutunterzogen...
Es soll endlich los gehen, aber offizielle noch 12 Tage!!!!!
hab heute ganz ok geschlafen...verliere immer noch reste vom Schleimpfropf, aber diesmal auch Blutunterzogen...
Es soll endlich los gehen, aber offizielle noch 12 Tage!!!!!
4. Mai 2011 09:30
Moin,
meine Nacht war kurz und von mehreren Toilettengängen geprägt. Wach bin ich jetzt schon seit kurz vor 7h und weiß so langsam nichts mehr mit meiner Zeit anzufangen.
Das ist so ätzend!
Ich glaub, ich werd mal ne Runde telefonieren.
Bis später
PS: Sorry für dieses SiloPo
meine Nacht war kurz und von mehreren Toilettengängen geprägt. Wach bin ich jetzt schon seit kurz vor 7h und weiß so langsam nichts mehr mit meiner Zeit anzufangen.

Das ist so ätzend!
Ich glaub, ich werd mal ne Runde telefonieren.
Bis später
PS: Sorry für dieses SiloPo
4. Mai 2011 09:39
Guten Morgen Mädels!
Meine Nacht war auch sehr bescheiden! Zuerst konnte ich nicht mal annähernd einschlafen, dann hab ich richtig hunger bekommen. Und als ich dann schlafen konnte bin ich kurz danach wieder aufgewacht, weil mir so zu kalt war das ich mir eine zweite Decke geholt habe!
Das passiert immer dann, wenn ich so wie heut frühs aufstehen muss!
Ich weiß schon was mit meiner Zeit anzufangen, nur ist alles eine totale Überwindung für mich, da ich so überhaupt keine Lust hab was zu machen!
Mein Freund ist schon überrascht, wenn ich den Geschirrspüler nicht aus und eingeräumt hab, dass kenne ich gar nicht von dir sagt er
Aber er macht es denn ganz lieb und sagt ich hab eh genug zu tun mit der SS
So genug gejammert!
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag
Jenni
Meine Nacht war auch sehr bescheiden! Zuerst konnte ich nicht mal annähernd einschlafen, dann hab ich richtig hunger bekommen. Und als ich dann schlafen konnte bin ich kurz danach wieder aufgewacht, weil mir so zu kalt war das ich mir eine zweite Decke geholt habe!

Das passiert immer dann, wenn ich so wie heut frühs aufstehen muss!

Ich weiß schon was mit meiner Zeit anzufangen, nur ist alles eine totale Überwindung für mich, da ich so überhaupt keine Lust hab was zu machen!

Mein Freund ist schon überrascht, wenn ich den Geschirrspüler nicht aus und eingeräumt hab, dass kenne ich gar nicht von dir sagt er

Aber er macht es denn ganz lieb und sagt ich hab eh genug zu tun mit der SS

So genug gejammert!
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag
Jenni
4. Mai 2011 10:04
Guten Morgen,
hab heute auch nicht gut geschlafen. Hatte ständig so Kreuzschmerzen. Hab heute auch wieder so glibbriges Zeug am Klopapier gehabt (Sah aus wie Eiklar)
. Hab auch so ein ständiges Ziehen an den vorderen Oberschenkeln. Keine Ahnung was das jetzt wieder ist. Ansonsten gehts uns gut.
Werd jetzt die Wohnung fertig putzen und meine Kliniktasche packen.
@ Maggie: Es wird bestimmt nix schlimmes sein, sonst, hättest du ja sofort in die Klinik müssen, oder? Meld dich wenn du etwas weißt.
Tinamausii ist scheinbar auch in der Klinik???
Schönen Vormittag noch!!!
hab heute auch nicht gut geschlafen. Hatte ständig so Kreuzschmerzen. Hab heute auch wieder so glibbriges Zeug am Klopapier gehabt (Sah aus wie Eiklar)

Werd jetzt die Wohnung fertig putzen und meine Kliniktasche packen.
@ Maggie: Es wird bestimmt nix schlimmes sein, sonst, hättest du ja sofort in die Klinik müssen, oder? Meld dich wenn du etwas weißt.
Tinamausii ist scheinbar auch in der Klinik???
Schönen Vormittag noch!!!
4. Mai 2011 11:07
moin mädels,
also meine beste hat mich heute morgen zu meinem termin ins kh gefahren und draußen ganz hippelig gewartet.
der arzt meinte, es ist zwar nicht normal,aber deswegen jetzt glei in die geburtsplanung eingreifen will er net.
er vermutet das der kleine mir da ne dickere ader abdrückt und es dadurch zu einen blutstau kommt, was dann die schwellung erklären würde. er ist sich aber net sicher.
wenn ich einen ks machen möchte könnte ich das gerne haben und hätte auch direkt für nächste woche nen termin bekommen. (der gedanke war schon verlockend, zu wissen, nächste woche könntest du deinen wurm in arm haben
) aber ich hab angst vor nem ks!
aber ich würde es gerne mutternatur überlassen und lebe dann erstmal mit dem schmerz und hoffe das es vielleicht unter der geburt weg geht und wenn net, der arzt meinte dann können wir immer noch nen ks machen.
bin für nächste woche wieder bestellt und dann will er sich das nochmal ansehn. teuteuteu.
so heute ist der frühling wieder da und ich werde meine mama mal überraschen, die gute hat nämlich heute geburtstag.
habt nen tollen tag und der countdown läuft, noch 19 tage bis et.
glg
also meine beste hat mich heute morgen zu meinem termin ins kh gefahren und draußen ganz hippelig gewartet.
der arzt meinte, es ist zwar nicht normal,aber deswegen jetzt glei in die geburtsplanung eingreifen will er net.
er vermutet das der kleine mir da ne dickere ader abdrückt und es dadurch zu einen blutstau kommt, was dann die schwellung erklären würde. er ist sich aber net sicher.
wenn ich einen ks machen möchte könnte ich das gerne haben und hätte auch direkt für nächste woche nen termin bekommen. (der gedanke war schon verlockend, zu wissen, nächste woche könntest du deinen wurm in arm haben

aber ich würde es gerne mutternatur überlassen und lebe dann erstmal mit dem schmerz und hoffe das es vielleicht unter der geburt weg geht und wenn net, der arzt meinte dann können wir immer noch nen ks machen.
bin für nächste woche wieder bestellt und dann will er sich das nochmal ansehn. teuteuteu.

so heute ist der frühling wieder da und ich werde meine mama mal überraschen, die gute hat nämlich heute geburtstag.

habt nen tollen tag und der countdown läuft, noch 19 tage bis et.
glg
4. Mai 2011 11:44
Hi,
Das freut mich, dass es nichts schlimmes ist maggi! Glaub dir, dass ein KS verlockend ist, weil man weiß ja dann genau, wann man den kleinen Schatz im Arm halten kann
Aber kann dich gut verstehen, dass du es lieber der Natur überlässt!
Tina ist wirklich im KH, oder?
Bei uns ist der Frühling noch nicht wieder angekommen, leider
Naja bis meine Maus in 26 Tagen kommt, wird er es hoffentlich schaffen
schönen Nachmittag euch
Das freut mich, dass es nichts schlimmes ist maggi! Glaub dir, dass ein KS verlockend ist, weil man weiß ja dann genau, wann man den kleinen Schatz im Arm halten kann

Aber kann dich gut verstehen, dass du es lieber der Natur überlässt!
Tina ist wirklich im KH, oder?
Bei uns ist der Frühling noch nicht wieder angekommen, leider

Naja bis meine Maus in 26 Tagen kommt, wird er es hoffentlich schaffen

schönen Nachmittag euch
4. Mai 2011 12:38
Noch 9 Tage bis zum ET
Heute ist mein Kleiner Mann sehr ruhig. Sonst war er immer sehr aktiv. ICh fühle mich nur seit einigen Tagen total schlapp, wenn ich mir vorstelle jetzt mein Baby auf die Welt zu bringen, frage ich mich wie. Habe im Moment nicht die Kraft. Aber ich denke wenns soweit ist, kommt die Kraft automatisch wieder. Schalfen kann ich auch nicht mehr, jede Stunde werde ich wach. Ich kann langsam nicht mehr.

Heute ist mein Kleiner Mann sehr ruhig. Sonst war er immer sehr aktiv. ICh fühle mich nur seit einigen Tagen total schlapp, wenn ich mir vorstelle jetzt mein Baby auf die Welt zu bringen, frage ich mich wie. Habe im Moment nicht die Kraft. Aber ich denke wenns soweit ist, kommt die Kraft automatisch wieder. Schalfen kann ich auch nicht mehr, jede Stunde werde ich wach. Ich kann langsam nicht mehr.
4. Mai 2011 14:00
Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 38+1. Noch gut 2 Wochen bis zum ET, aber so langsam hab ich jetzt fast täglich mehrere Male am Tag leichte Wehen. Und jedes mal denke ich dann, vielleicht geht es heute ja schon los. Kennt ihr das auch? Ist mein erstes Kind, nur zur kleinen Info
Wie ist das mit diesem Schleimpfropf? Dauert es dann noch lange bis die Geburt los geht oder kann sich das dann auch noch hinziehen?
LG Manu
ich bin jetzt in der 38+1. Noch gut 2 Wochen bis zum ET, aber so langsam hab ich jetzt fast täglich mehrere Male am Tag leichte Wehen. Und jedes mal denke ich dann, vielleicht geht es heute ja schon los. Kennt ihr das auch? Ist mein erstes Kind, nur zur kleinen Info

Wie ist das mit diesem Schleimpfropf? Dauert es dann noch lange bis die Geburt los geht oder kann sich das dann auch noch hinziehen?
LG Manu
4. Mai 2011 14:08
4. Mai 2011 16:55
Ja, Tina ist bestimmt schon im KH. Vielleicht auch schon zu zweit!!!
@ Manuela: Hatte vor zwei Wochen schon so ein Glibberzeug und heute wieder, was verdächtig nach Schleimpropf aussah. Filiz hat das auch schon seit einigen Tagen. Hab gelesen, dass es noch zwei Wochen dauern kann, wenn der abgeht. Es kann aber auch gleich nach Abgang losgehen.
Ich bekomme mein drittes Kind, aber ich kannte das vorher auch nicht.
Bin am Fr. wieder beim US und werde mich da erkundigen.
LG
@ Manuela: Hatte vor zwei Wochen schon so ein Glibberzeug und heute wieder, was verdächtig nach Schleimpropf aussah. Filiz hat das auch schon seit einigen Tagen. Hab gelesen, dass es noch zwei Wochen dauern kann, wenn der abgeht. Es kann aber auch gleich nach Abgang losgehen.
Ich bekomme mein drittes Kind, aber ich kannte das vorher auch nicht.

Bin am Fr. wieder beim US und werde mich da erkundigen.
LG
4. Mai 2011 17:11
huhu
ich und meine tochtersind endlih aus dem kh wieder zu hause
http://www.first-moment.de/babygalerie/ ... show=60709
ich und meine tochtersind endlih aus dem kh wieder zu hause
http://www.first-moment.de/babygalerie/ ... show=60709
4. Mai 2011 18:27
Herzlichen Glückwunsch!!! Die ist ja ur süss.
Alles gut überstanden?
Alles gut überstanden?
4. Mai 2011 18:30
@ kathy ach gottchen die frisur ist ja der hammer.
, die ist ja zucker!
ich glaube tina ist wirklich im kh, hat sich noch gar net gezuckt heute.
glg

ich glaube tina ist wirklich im kh, hat sich noch gar net gezuckt heute.

glg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...