Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muss auch geich wieder runter, aber wollte nochmal rein schaun. Vermiss euch doch
Foto gibts wenn ich wieder daheim bin, sonst kann ich die Reaktionen gernet nachlesen
So wieder wech. Viel Spaß noch ihr Hübschen!!!!
Noch nixi lOs hier Oder wat???
Wir haben abendgegessen ardit pennt wie immer seit um 7 und küche ist auch sauber. Und ich hoch hier und habe nixi zu tun
dann kannste herkommen und meine Küche putzen....will ja nich dass du dich langweilst
wir ham auch gegessen Lina gebadet, gefüttert gedurstet
habs heut sogar ma geschafft staub zu saugen...jeaahhh
Morgen geht die Weihnachtspost aufn Weg...froi froi
Da freut man sich das schatzi nach hause kommt und macht ihm was zu essen, da kommt er heim und das erste was er sagt: ICH HAB SCHON UNTERWEGS GEGESSEN!!!!!
Was ich euch noch erzählen wollte:
War doch beim Kia und da hat es mich echt geschockt. Da war ne junge mama mit ihrem sohn, er war so 3 Monate alt. da schläfert die den kleinen in der babyschale ein um ihn im wartezimmer stehen zu lassen und geht raus eine rauchen!!? Das hat mich echt geflasht...also nix gegen rauchen, kann man ja machen, aber muss ich das machen wenn ich beim kia bin und den kleinen dabei allein lassen, bei fremden leuten???
Sowas nennt man dann wohl verschärfte Sucht...
Mann CATHI, hammer geil, die "beschreibungen"!! du bist echt die beste...
wir sind ein so geil gewürfelter haufen, mit soo vielen begabungen echt wahnsinn, das gibts kein 2. mal mehr
so habs auch endlich geschafft zu dekorieren:
http://www.bilder-space.de/bilder/276169-1323370042.jpg
und ein gaaanz aktuelles foto vom don mauso mit dem SELBSRGENÄHTEN Nikolausgeschenk seiner Patentante:
http://www.bilder-space.de/bilder/e6d81d-1323370179.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/e3f139-1323370270.jpg
UND "HASI" RASSELT AUCH NOCH
bis später max is grad beim mäcces und danach schau ich nochmal her...
ÄHM CAAATHIMAAAUUUSSS:
wenns nicht zuviel verlangt is wär ne zusammenfassung der letzten 10 seiten suuupi
der Hase ist ja süß! Ich stehe da voll drauf, auf solche Sachen.
na da wär ich auch stnkesauer
Julia
ja stimmt sowas hatte mein Arzt auch gesagt (jetzt fällts mir ein wo du das erwähnst)...na der muss ja schlau sein - der is schließlich auch Kinderkardiologe
mal sehen was er sagt wenn er Lina im januar sagt
na die Aktion der Mama mitm Rauchen bei KIA is ja verschärft
hey süße...
ach mensch sowohl dein kleiner Mann als auch das selbstgenähte Kuscheltier...sauniedlich...find ich total schön...
und die Deko sieht auch wunderschön aus...
wa shabt ihr denn da an der Decke gespannt? Drähte mit Efeu??
> Ich muß Euch mal wieder einen Shoppingtip verkaufen - für die Zeit, wenn
> es heißt, Abschied vom Schnuller zu nehmen...
> http://www.ebay.de/itm/Halloween-Nuckel ... 0336163878
OH MEIN GOTTTTT
schrecklichhhhhhhhhhhhhhhhhh
Na alles fit?
Hihi..ich büße heute meinen abendausflug..meine Maus will heut ums Verderben NICHt ins Bett...sitzt noch immer quiiieetschend neben mir auf der Couch und Papa liest ein Buch vor
Aber ihre "Sprachexplosion" bezahle ich wohl gerade mit den Panikattacken abends
heyyyyyyyyyyy...wie war der gestrige Abend?? erzähl erzähl...
ach menno Mausi rächt sich wohl grad n bissl was
Julia
na dann hoff ich dass deine Motte heut besser einschläft -wie siehts denn aktuell aus?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.