Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich liebe das auch..in der SS hat mein Guter mit damit jeden Abend verwöhnt und
> JETZT??? NIXIIII
DAS ist wie bei uns...nur weil ich keine Hobbitfüße mehr hab...und keinen dicken Bauch...MÄNNER....
konnt auch an nix anderes denken - und die anderen Autofahrer warn einfach alle suuuuuuuuuuuper nervig - bei orange anner Ampel halten..grr da passt man noch dreimal durch.. *seufzz...
will ja auch dass Lina sich auf mich verlassen kann, und wenn sie nach MAMA schreit dann kommt MAMA wie der Blitz..zack da
aber mal sehen, denke es wird weiterhin gutklappen - sind halt eben die Zähne die sie maulig und weinerlich werden lassen...und dann isse egegn 11 eh immer etwas groggy weil sie anfängt müde zu werden..na mal schauen wies morgen wird...
veramaus
war das Ei vielleicht abgelaufen?
> DAS ist wie bei uns...nur weil ich keine Hobbitfüße mehr hab...und keinen dicken
> Bauch...MÄNNER....
echt mal..das war totaler Luxis..musste mir keine Hose mehr allein anziehen - keine Schuhe binden - nixi tragen (nichma Handtasche)
Ab 11 fängt meine Motte auch an knatschig zu werden und müde...Heut ist sie sogar allein eingeschlafen um 12 in ihrem Bett...mit Schnuffi!
Cathi, was hast Du denn gegen eine sexy-Stimme? Ich garantiere Dir, mit einer solchen Stimme bekommst Du von JEDEM Mann alles, was Du willst! Inklusive Fussmassage!
aba dann hat se doch 90 minuten gepennt..das is doch super..da häalt sie doch sicher wieder bis 19uhr aus oder...
lina pennt auch seit 12..ma sehen wann se sich muckert...
alleine eingeschlafen? cool...mittags funzt das bei uns seeeeeeeeeeeeehr selten..wollt den Schlafanzug"trick" auch ma testen..leider kann ich ihr zimmer atgs nich völlig abdunkeln...
cathi
übrigens..mein eines (von zwei) Zwergkaninchen heißt auch Schnuffi (is ein Männchen - klingt der Name nich sau MÄNNLICH)?
Total dunkel ist es bei Elina auch nicht...aber bis 19 hält sie nicht durch. Um halb sechs wird die müde und kurz nach 18 Uhr pennt die meist wieder...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.