Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schadet nicht, ich sehe kurze nächte auf mich zukommen
zähne und schub... müsste eigentlich anstehen
drück euch
Schlaft alle schön, bis morgen...
oh mann arme maus, na bei dem tempo wie das kleine wunder alles lernt, da muss man viel verarbeiten
drück euch!!!
Mit dem programm hats nicht geklappt, versuchs noch ma mit paint
nee...die raupe is ziemlich schnell eingeschlafen und ich bin dann einfach nur so noch mit ihr bei kerzenschein und musik gesessen
juliaaa...du hast mich einfach vergessen bei der aufzählung
nina-schatz,danke für den link,probier ich die tage mal aus
vera:wir zwei wichteln jetzt auch....du beschenkst mich und ich dich,aber psssst nicht verraten,wen du hast
Was hatte die kleine denn?
> Nacht an alle die jetzt in die heija gehen...
>
> Mit dem programm hats nicht geklappt, versuchs noch ma mit paint
Ohje mach dir keinen stress
>
>
>
> Was hatte die kleine denn?
neee,mach auch nicht mit.als ihr das ausgemacht habt,war ich grad mal nen tag oder so dabei...da fand ich das unpassend ...
ach,seit zwei,drei tage hat die am abend so ne stunde,da schreit die alles raus und dann is gut
So süße ich werd etz mal gehn bin müde.
Nachtiii kussi
aber das mit dem link kann ich nich
schaschi:was kannst du nicht?wenn das bild jetzt ja schon verkleinert ist,musst du's doch nur mehr reinstellen,oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.