Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da meine 7 jährige Tochter etwas anfällig mit der Haut is,hab ich für Sie und meinem Sohn immer hautschonend Bade zusätze von Hipp immer zu Hause.
Seit dem geht meine 7 jährige Tochter gern Baden.
Da meine Kleine leider mit ihren 1,5 Jahren immer noch eine Schuppenflechte auf dem Kopf hat, öle ich ihren Kopf nach jedem Baden oder Schwimmen ein und durch das Pflegeöl von Hipp Babysanft ist es auch schon viel besser geworden.
Unsere kleine reagiert oft allergisch auf andere Produkte, aber die Produkte von Hipp Babysanft sind super.
Wir benutzen Sie auch
Mein kleinder mag die hipp Pflege Produkte sie sind sehr angenehm auf babys7 haut und der toller düft dazu
Wer kennt das nicht - Babys kleine Zehenzwischenräume sind ständig voller Flusen und wie soll man die einfach sauber bekommen? Ein Tropfen Babyöl auf ein Wattestäbchen geben und Zehenzwischenraum für Zehenzwischenraum von unten nach oben ausstreichen. Leichter geht es nicht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.