Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der Tante meines Mannes hat es das Leben gekostet. Hätte sie sich rechtzeitig operieren lassen, würde sie wahrscheinlich noch leben (obwohl sie viel älter als du war, aber trotzdem).
Und die Reisepläne sind sehr interessant. Ich würde villt. auch mal gerne nach USA/Kanada, wenn es nicht so weit wäre. Der lange Flug schreckt mich ab
Und eine Woche ohne Josi ist nicht einfach, aber muss mal auch sein
Danke leramaus. Deine Worte beruhigen mich etwas. Ich will hoffen, dass das nur eine Phase ist.
Sein Laufrad stand ein halbes Jahr nur rum. Deswegen besorgte ich ein Fahrrad mit Stützrädern und Andrey fährt jetzt schon nicht schlecht nach ca 1 Woche.
Am WE waren wir in einem Indoorspielplatz. Das war super! Andrey freute sich riesig und war nicht aufzuhalten. Und Mama&Papa waren komplett erledigt. Es waren auch sehr wenig Leute dort
leramaus ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub! Wohin geht es denn, wenn ich fragen darf?
LG
Ist doch ein anderer Schnack mit 2 kids hehe
Jedenfalls Marchello ist Trocken seit einer Woche schon
Meine kleine entwickelt sich gut. Bin schon gespannt wann sie es schafft sich zu drehen sie ackert schon ordentlich
Lg
Tesyyy:schön,von Dir zu hören. Schön das Marchello es geschafft hat.Das nenne ich mal eine Idee!
Leramaus ist sicher schon weg.
Es freut mich sehr, dass die OP so gut verlaufen ist. Jetzt steht deinem Urlaub nichts mehr im Wege. Bin auf dein Bericht gespannt.
@Tesyyy: Glückwunsch und schön von dir zu hören. Wie läuft es denn mit Logopädie und Heilpädagogik?
Andrey schläft seit 5 Tagen in seinem Zimmer und Bett.
LG
Der Urlaub ist echt toll, es klappt sehr gut mit beiden Kindern!
Wir sind vor 2 Wochen in New York los und sind ueber Washington, Charleston und Savannah Richtung Florida unterwegs. In einer Woche geben wir das Wohnmobil ab und bleiben im Hotel in Florida. Nach insgesamt 3 Wochen im Wohnmobil werden es die Kinder sicherlich vermissen! So ging es Paul schon vor 2 Jahren, da war er so alt wie Aurelia dieses Mal
Enzian: Super mit der OP! Jetzt hast du es hinter dir!
Ich wünsche weiterhin einen schönen Urlaub!
Ich bin gespannt auf unseren Urlaub in Griechenland in 9 Tagen. Wie wird Andrey das Ganze erleben. Jetzt redet er schon vieeel besser, als vor einem Jahr und kann seine Eindrücke mit uns teilen. Das Baden wird ihm am besten gefallen, das weiß ich schon
LG
Wie geht's Dir,Prinzessin? Alles o.k.?
Heute geht Josephine zum ersten mal zum Fußball.Mal sehen wie es ihr gefällt.
Mir geht es soweit ganz gut..morgen ist wieder US!
In welcher SSW bist Du? Mußt Du Dich bei dieser Hitze doll quälen,oder verträgst Du es gut?
Aber nun gewittert es über Berlin und ich hoffe, dass es sich etwas runterkühlt..
Meine große Tochter ist in der 23.SSW und quält sich im Moment sehr.Sie hat extrem geschwollene Beine.
Mir geht's auch nicht gut.Ich bin ja schon lange in den Wechseljahren.Die Periode ist vor der Gallenoperation ausgefallen.Vor Aufregung dachte ich,aber irgendwie kam mir die Sache dann doch komisch vor.Ich hab am Mo einen Schwangerschaftstest gemacht-positiv! Heute hatte ich Termin beim FA.Nach dem Aufstehen hatte ich eine leichte Blutung.Der Fa hat eine große Fruchthöhle gesehen,aber nur einen winzigen Embryo.Er sagte,wir können nur abwarten.Wenn die Blutung stärker wird,muß ich sofort ins KH.Er geht davon aus,das ich eine FG haben werde.Ich habe auch entsprechende Schmerzen,aber keine Blutung-im Moment.Er sagte noch,das er in der eigenen Familie so einen Fall hatte,das die Frau sehr starke Blutungen hatte und alle das Kind abgeschrieben hatten und heute ist er ein kräftiger Junge.Es gibt nichts,was es in der Medizin nicht schon gegeben hätte.
Also sitze ich hier und warte was passiert...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.