Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2013 09:37
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Oh man rosa du arme Socke mit 3 Kindern unterwegs das bestimmt mega stressig...
Bin mal gespannt wann er nicht mehr gepuckt schläft so krass das er nur so schläft meiner erschreckt sich zwar auch manschmal aber gepuckt windet er sich nur und will raus...
Bin mal gespannt wann er nicht mehr gepuckt schläft so krass das er nur so schläft meiner erschreckt sich zwar auch manschmal aber gepuckt windet er sich nur und will raus...
13. Apr 2013 19:24
puh wieder da...
die große hat sich ein paar teile bei H&M ausgesucht
,der kleine sich beim bäcker und mini hat geschlafen
ne er schläft nachts nur gepuckt,finde das auch komisch aber ihm scheints zu gefallen
tagsüber schläft er sehr schlecht,wenn ich ihn pucke schläft er viiel besser aber das mache ich nicht zu oft-so kann er später leichter tag und nacht unterscheiden und weiß dann wenn er gepuckt ist ist schlafenszeit bis ich ihn entpucke

die große hat sich ein paar teile bei H&M ausgesucht

ne er schläft nachts nur gepuckt,finde das auch komisch aber ihm scheints zu gefallen

tagsüber schläft er sehr schlecht,wenn ich ihn pucke schläft er viiel besser aber das mache ich nicht zu oft-so kann er später leichter tag und nacht unterscheiden und weiß dann wenn er gepuckt ist ist schlafenszeit bis ich ihn entpucke

13. Apr 2013 20:20
Jaaa das stimmt so weiß er genau was Sache ist... Meiner weiß genau nach dem Baden gibt es die brust und dann schlafen auch wenn er 15 min vorm Baden erst getrunken hat 

13. Apr 2013 20:27
genau wie bei uns auch...aber wenn er ein paar wochen älter ist werde ich ihn nachmittags baden-finde das abends manchmal echt anstrengend

13. Apr 2013 20:36
Bei mir Gehts im normalfall macht mein Freund das badewasser ich bade ihn verschwinde mit ihm im Kinderzimmer und dann macht er das bad wieder sauber so ist die arbeit gut geteilt aber ihm tut es so gut das Baden am Abend und solange das so ist werse ich es weiterhin machen nur weiß noch nicht was ich mache wenn der Eimer zu klein wird den jeden Tag die Wanne voll machen ist ja mega viel Wasser 

13. Apr 2013 21:13
Wir haben einen Badewannenaufsatz wo ne Badewanne und Daneben eine wickelmoeglichkeit ist finde ich Praktisch
13. Apr 2013 21:14
e Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
hahahaha jaaa jackyy du machst das richtig ...du badest ihn und aufräumen tut dein mann ..SUPER
i
h
bade die kleine zum größten teil morgens /vormittags..weil 1. die große in der Kita ist
2. weil sie abend simmer gut einschläft aber dafür mittags schwierigkeiten hat...deswegen mach ich das vormittags danach wird getrunken und dann schön geschlafen...hab es eben so gemacht und sie hat 4 std durchgeschlafen von 14- 18 uhr !! und jetzt liegt sie wieder im bett...sie schläft momentan sehr viel!!!
bestimmt durch die impfung??
so ansonsten war heute ein super tag... sonnenschein und da hat man direkt super laune

i

so ansonsten war heute ein super tag... sonnenschein und da hat man direkt super laune

13. Apr 2013 21:17
hab auch eine kleine badewanne mit aufsatz.... abe rnutz sogar manchmal die große badewanne ..weil ich zurzeit echt mit rückenschmerzen zukämpfen hab und die kleine badewanne echt schwer ist 

13. Apr 2013 22:46
Hallo....
Fynn Justin hat es auch noch in die liga der februarbabys geschafft. ..
*25.02.13 Et: 22. 02.13
3620g
53cm
Kopf: 34,5cm
(Leider mit kaiserschnitt und vollnarkose weil der kopf schief im becken lag)
Fynn Justin hat es auch noch in die liga der februarbabys geschafft. ..
*25.02.13 Et: 22. 02.13
3620g
53cm
Kopf: 34,5cm
(Leider mit kaiserschnitt und vollnarkose weil der kopf schief im becken lag)
13. Apr 2013 23:12
14. Apr 2013 03:36
Hmorabit klar ich mach das wie sich das gehört der kann die heben
also haben auch Ne baby Badewanne aber da passt deutlich mehr rein wie in den Eimer also wenn ich er so viel am Tag schlafen würde dann würde er nachts nemmer schlafen

14. Apr 2013 10:50
meine beiden großen passten laaaange in den eimer-sie waren da schon fast ein jahr alt,dann habe ich sie in einer wäschewanne gebadet und naja-sie baden noch heute darin-die große wird aber langsam zu groß dafür sodass wir bald auf die große wanne umsteigen werden 

14. Apr 2013 10:56
Lol geil rosa in einer Wäsche Wanne
die haben dann aber im Eimer net mehr wirklich Platz gehabt oder?

14. Apr 2013 11:36
ne wobei es ging-dachte auch sie würden dann von selbst nicht mehr rein wollen aber dem war nicht so
glaube der kleine würde sich heute manchmal noch gerne quetschen

glaube der kleine würde sich heute manchmal noch gerne quetschen

14. Apr 2013 13:03
Haha warscheinlich vorallem wenn er es sieht
Meiner kleiner schläft heute viel und wenn er wach ist weint er nur

Meiner kleiner schläft heute viel und wenn er wach ist weint er nur

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...