Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin mal gespannt wann er nicht mehr gepuckt schläft so krass das er nur so schläft meiner erschreckt sich zwar auch manschmal aber gepuckt windet er sich nur und will raus...
die große hat sich ein paar teile bei H&M ausgesucht
ne er schläft nachts nur gepuckt,finde das auch komisch aber ihm scheints zu gefallen
tagsüber schläft er sehr schlecht,wenn ich ihn pucke schläft er viiel besser aber das mache ich nicht zu oft-so kann er später leichter tag und nacht unterscheiden und weiß dann wenn er gepuckt ist ist schlafenszeit bis ich ihn entpucke
i
so ansonsten war heute ein super tag... sonnenschein und da hat man direkt super laune
Fynn Justin hat es auch noch in die liga der februarbabys geschafft. ..
*25.02.13 Et: 22. 02.13
3620g
53cm
Kopf: 34,5cm
(Leider mit kaiserschnitt und vollnarkose weil der kopf schief im becken lag)
glaube der kleine würde sich heute manchmal noch gerne quetschen
Meiner kleiner schläft heute viel und wenn er wach ist weint er nur
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.