Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Uns gehts super. Noch 2 1/2 Wochen, dann haben wir 3 Woche Urlaub alle zusammen..
Meine kleine Wasserratte...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... jcnl69.jpg
Nachher treff ich mich mit einer Schulfreundin und ihrem Sohnemann, wir gehen auf einen Wasserspielplatz...
Sonst gehts uns gut, es gibt keine großartigen News.
Püppi, schön von dir zu hören! Und danke für die Glückwünsche.
Systembiene, tolles Foto. Paul ist auch eine totale Wasserratte
Am We kommt mein Papa zu Besuch..
> Fahrt Ihr weg?
Nee, dafür reicht dieses Jahr das geld nicht. Haben es mal nach hinten geschoben... Wollen im Mai dann weg...
Dafür machen wir dann wenn das Wetter mitspielt kleinere Ausflüge und natürlich gardenien und Pooling..
@lera Zwangsurlaub ist blöde...
N Wasserspielplatz haben wir hier glaub ich gar nicht in der Nähe...
@PP Wie gehts dir eigentlich gesundheitlich?
Neuerdings wirft er auch mit Sand auf dem Spielplatz, dabei zielt er auf andere Kinder
Wie gehts euch? Was macht ihr bei der Hitze??
Noch einen Tag und dann Urlaub zu dritt plus Oma
Das Problem dabei: Andrey ist wieder krank. Heute Morgen hat er dicken Schnupfen bekommen und dann heute Abend Fieber.
Zum Glück hat es bei uns etwas abgeckült, sonst wär ich verrückt
@Systembiene: kleine Ausflüge klingt gut. In der Nähe gibt es auch schöne Ecken und meistens fehlt es immer Zeit die zu erkunden.
@Leramaus Andrey schmeist auch mit Sand, frisst Steine und Haut uns. Und wenn ich sage Nein nicht hauen dann macht er weiter oder noch mehr. Wenn ich sage: "mama weint, wenn du mich haust' macht er wie ich weinen würde, dann sage ich ja genau und beginne zu weinen, dann lacht er sich schlapp
Mach dir keinen Kopf darüber, wenn sie älter sind, wissen sie was gut und was schlecht ist.
Und schöne dich, zumindest versuche es. Musst du Paul noch hochheben? Ich hoffe nicht!!!
@PP wünsche einen erfolgreichen Kitastart
LG
Klar muss ich Paul noch hochheben, das lässt sich nicht vermeiden, wenn wir allein sind - Hochstuhl, Bettchen, Treppe rauf und runter (wohnen im 2. OG) - wobei rauf, da zwinge ich ihn oft an der Hand hochzulaufen, auch wenn er nach der 1. Stufe "Arm" schreit!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.