Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2013 20:10
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Wir waren heute in Joris Kita und haben den Vertrag unterzeichnet..ich war ganz wehmütig!
19. Jul 2013 20:18
PP: Das wird gut
Joris wird es gefallen und Dir auch 

19. Jul 2013 20:34
Klar, daran habe ich keinen Zweifel..
23. Jul 2013 20:13
Hi ihr lieben...
Uns gehts super. Noch 2 1/2 Wochen, dann haben wir 3 Woche Urlaub alle zusammen..
Meine kleine Wasserratte...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... jcnl69.jpg
Uns gehts super. Noch 2 1/2 Wochen, dann haben wir 3 Woche Urlaub alle zusammen..
Meine kleine Wasserratte...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... jcnl69.jpg
24. Jul 2013 09:32
24. Jul 2013 12:00
Hallöchen, ich meld mich auch mal wieder... hab jetzt 3 Tage "Zwangsurlaub", weil niemand da ist, der mir Paul abnehmen kann. Mein Freund ist heut Morgen wieder los nach NL, meine Schwiegermama kommt am So Abend und meine Mama ist noch eine Weile verreist, ja und meine Schwester arbeitet
Nachher treff ich mich mit einer Schulfreundin und ihrem Sohnemann, wir gehen auf einen Wasserspielplatz...
Sonst gehts uns gut, es gibt keine großartigen News.
Püppi, schön von dir zu hören! Und danke für die Glückwünsche.
Systembiene, tolles Foto. Paul ist auch eine totale Wasserratte

Nachher treff ich mich mit einer Schulfreundin und ihrem Sohnemann, wir gehen auf einen Wasserspielplatz...
Sonst gehts uns gut, es gibt keine großartigen News.
Püppi, schön von dir zu hören! Und danke für die Glückwünsche.
Systembiene, tolles Foto. Paul ist auch eine totale Wasserratte

24. Jul 2013 13:35
Joris ist auch die absolute Wasserratte..
sind grad vom Wasserspielplatz heimgekehrt, da waren wir seit heut früh. Heute Nachmittag würde man sich da tot treten, das macht kein Spaß..jetzt war es sehr angenehm. Und nun schläft Joris wie ein Stein..
Am We kommt mein Papa zu Besuch..
und dann geht es auch schon mit Joris Kita-Eingewöhnung los.

Am We kommt mein Papa zu Besuch..

24. Jul 2013 20:43
lo1303 hat geschrieben:
> Fahrt Ihr weg?
Nee, dafür reicht dieses Jahr das geld nicht. Haben es mal nach hinten geschoben... Wollen im Mai dann weg...
Dafür machen wir dann wenn das Wetter mitspielt kleinere Ausflüge und natürlich gardenien und Pooling..
@lera Zwangsurlaub ist blöde...
N Wasserspielplatz haben wir hier glaub ich gar nicht in der Nähe...
@PP Wie gehts dir eigentlich gesundheitlich?
> Fahrt Ihr weg?
Nee, dafür reicht dieses Jahr das geld nicht. Haben es mal nach hinten geschoben... Wollen im Mai dann weg...

Dafür machen wir dann wenn das Wetter mitspielt kleinere Ausflüge und natürlich gardenien und Pooling..

@lera Zwangsurlaub ist blöde...

N Wasserspielplatz haben wir hier glaub ich gar nicht in der Nähe...

@PP Wie gehts dir eigentlich gesundheitlich?
24. Jul 2013 22:09
Systembiene: Danke der Nachfrage, mir geht es ziemlich gut, muss ich sagen..
24. Jul 2013 22:21
24. Jul 2013 22:21
Die deutschen Mädels habensgeschafft... freu... 

24. Jul 2013 22:36
25. Jul 2013 21:08
Boah, Paul hatte heute seinen schlechten Tag, ich dachte, ich übersteh ihn nicht
Ich habe richtig Bauchschmerzen bekommen...
Neuerdings wirft er auch mit Sand auf dem Spielplatz, dabei zielt er auf andere Kinder
Gott sei Dank, überwiegen die schönen Momente.
Wie gehts euch? Was macht ihr bei der Hitze??

Neuerdings wirft er auch mit Sand auf dem Spielplatz, dabei zielt er auf andere Kinder

Wie gehts euch? Was macht ihr bei der Hitze??
26. Jul 2013 00:44
Hallo Mädels,
Noch einen Tag und dann Urlaub zu dritt plus Oma
Das Problem dabei: Andrey ist wieder krank. Heute Morgen hat er dicken Schnupfen bekommen und dann heute Abend Fieber.
Allerdings ging ihm nach der Fieberzäpfchen viel besser. Und er wollte nicht schlafen und spielte bis 23uhr
mal gucken wie es morgen aussieht....
Zum Glück hat es bei uns etwas abgeckült, sonst wär ich verrückt
@Systembiene: kleine Ausflüge klingt gut. In der Nähe gibt es auch schöne Ecken und meistens fehlt es immer Zeit die zu erkunden.
@Leramaus Andrey schmeist auch mit Sand, frisst Steine und Haut uns. Und wenn ich sage Nein nicht hauen dann macht er weiter oder noch mehr. Wenn ich sage: "mama weint, wenn du mich haust' macht er wie ich weinen würde, dann sage ich ja genau und beginne zu weinen, dann lacht er sich schlapp
Mach dir keinen Kopf darüber, wenn sie älter sind, wissen sie was gut und was schlecht ist.
Und schöne dich, zumindest versuche es. Musst du Paul noch hochheben? Ich hoffe nicht!!!
@PP wünsche einen erfolgreichen Kitastart
LG
Noch einen Tag und dann Urlaub zu dritt plus Oma

Das Problem dabei: Andrey ist wieder krank. Heute Morgen hat er dicken Schnupfen bekommen und dann heute Abend Fieber.

Zum Glück hat es bei uns etwas abgeckült, sonst wär ich verrückt

@Systembiene: kleine Ausflüge klingt gut. In der Nähe gibt es auch schöne Ecken und meistens fehlt es immer Zeit die zu erkunden.
@Leramaus Andrey schmeist auch mit Sand, frisst Steine und Haut uns. Und wenn ich sage Nein nicht hauen dann macht er weiter oder noch mehr. Wenn ich sage: "mama weint, wenn du mich haust' macht er wie ich weinen würde, dann sage ich ja genau und beginne zu weinen, dann lacht er sich schlapp

Mach dir keinen Kopf darüber, wenn sie älter sind, wissen sie was gut und was schlecht ist.
Und schöne dich, zumindest versuche es. Musst du Paul noch hochheben? Ich hoffe nicht!!!
@PP wünsche einen erfolgreichen Kitastart

LG
26. Jul 2013 10:28
MK, ich wünsch deinem Sohnemann, dass er schnell gesund wird und ihr alle den Urlaub genießen könnt! Ganz viel Spaß - es hat so seine Vorteile die Oma dabei zu haben
Klar muss ich Paul noch hochheben, das lässt sich nicht vermeiden, wenn wir allein sind - Hochstuhl, Bettchen, Treppe rauf und runter (wohnen im 2. OG) - wobei rauf, da zwinge ich ihn oft an der Hand hochzulaufen, auch wenn er nach der 1. Stufe "Arm" schreit!

Klar muss ich Paul noch hochheben, das lässt sich nicht vermeiden, wenn wir allein sind - Hochstuhl, Bettchen, Treppe rauf und runter (wohnen im 2. OG) - wobei rauf, da zwinge ich ihn oft an der Hand hochzulaufen, auch wenn er nach der 1. Stufe "Arm" schreit!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...