Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab dir eben den Namen der Mami geschickt, die dich hätte beschenken sollen...
Meine Kliniktasche hab ich heute fertig gepackt.musst ja dreifach packen da mein Mann ja mit im krh bleibt... Hoffe hab alles??? Hhmm...wird schon sonst muss er zwischendurch nachhause fahren.
So dann werd ich mal versuchen zu schlafen
Hatte auch die ganze SS nie das bedürfniss dazu , man ist ein schlimmer nicht Raucher .
Denke werde auch nicht wieder anfangen, da mir nix fehlt.
Und ich finde es schrecklich wenn Leute gerauct haben und dann an so ein kleines Baby rangehen
Ja mit dem Schlafen ging es heute nacht , hab geträumt das es bald los geht . Und die kleine hat in den Wachphasen Party im Bauch gemacht schon den ganzen Abend.
Hoffe das mein Wichtelgechenk angekommen ist.
Hab aber gestern mit einem Verkäufer von Ebay telefoniert , der hat mir auch erzählt das viele Pakete von der Post über Weihnachten verloren gegangen sind , hat mich auch gefragt ob ich meins bekommen habe.
Ich mag auch nicht wenn wer Grad geraucht hat und dann das Kind nimmt muss net sein finger waschen ist da Pflicht...
sie hat mir ein paar tipps gegeben um alles untenrum weicher zumachen!!
- Himbeerblättertee trinken erstmal 2-3 mal
-Heublumendampfbad alle 2 tage machen... also heublume ne handvoll in ein topf kochendes wasser legen und einziehen lassen., in die toilette stellen und dann drauf sitzen ...das macht alles schön weich auch den damm
-ab 38 ssw ein Löffel Leinsamen
ich nehm die variante joghurt
ich werde es machen und ausprobiern...kann ja nicht schaden , da ich ein wenig angst hab zu reißen!!
akupunktur wollt sie mir auch anbieten..aber da ich diese gerinnungstörung habe ,meinte sie lieber nicht, wegen den nadeln!!
bekomme dann noch ein geburtsvorbereitung füs Becken!!
durfte ja wegen der wehentätigkeit nicht baden und ich freu mich sooooo das ich es wieder darf weil es ist ja jetzt egal wann das baby kommt
meine SChwiMa raucht wie ein Schlot. Und ist dazu noch sehr... schwierig.. im Umgang... macht uns immer nur Stress... möchte am liebsten gar nicht, dass sie den Kleinen dann in dem Zustand auf den Arm nimmt, denn die Gerüchte prägen ja auch, möchte nicht, dass mein Kleiner denkt, es sei normal, dass einige Leute so ekelhaft stinken und das am Ende vielleicht noch gut findet?!
Meine Schwiegermutter ist genauso Sie würde sogar vor dem kleinen rauchen aber ich hoffe sehr das mein Freund da dann ein machtwort spricht ansonsten Tu ich das und ich denke das geht net gut aus deshalb ist mir das lieber wenn mein Freund etwas sagt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.