Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MausundSpitzmaus
9. Jan 2013 22:22
Re: Februarmamis 2013
Find ich toll, dass du das mit dem Aufhören so gut hinbekommen hast!
Hab dir eben den Namen der Mami geschickt, die dich hätte beschenken sollen...
gast.1481665
9. Jan 2013 22:27
Das ist echt toll fionasmami das du das sooo gut geschafft hast :-)
gast.1490456
9. Jan 2013 23:34
Ich habe auch sofort mit dem positiven Test aufgehört wäre mir nie in den Sinn gekommen mein Kind zu schaden.möchte auch nicht wieder anfangen und Hoffe bleibt so einfach wie bisher :)

Meine Kliniktasche hab ich heute fertig gepackt.musst ja dreifach packen da mein Mann ja mit im krh bleibt... Hoffe hab alles??? Hhmm...wird schon sonst muss er zwischendurch nachhause fahren.
So dann werd ich mal versuchen zu schlafen :P
gast.1481665
10. Jan 2013 03:30
Soo Leute i-wie ist die Nacht um xD hoffe ich schlafe nochmal ein... Hab die ganze Zeit geträun also in ner dauerschleife xD Das ich nen blasen riss habe war auf Klo komm wieder und u-wie wird allen gaaaaaaaaanz langsam feucht und mein Freund sagt du riechst aber süß wie Schokolade :-D und dann fing es wieder von vorne an xD total komisch
gast.1495461
10. Jan 2013 09:19
Also ich habe auch geraucht, und auch sofort aufgehört, mir hat die Zigarette schon zwei Tage vor ausbleiben der Periode nicht mehr geschmeckt. Da wusste ich schon das was nicht stimmt ;) bzw ich Schwanger bin.
Hatte auch die ganze SS nie das bedürfniss dazu , man ist ein schlimmer nicht Raucher .
Denke werde auch nicht wieder anfangen, da mir nix fehlt.
Und ich finde es schrecklich wenn Leute gerauct haben und dann an so ein kleines Baby rangehen :roll:

Ja mit dem Schlafen ging es heute nacht , hab geträumt das es bald los geht . Und die kleine hat in den Wachphasen Party im Bauch gemacht schon den ganzen Abend.

Hoffe das mein Wichtelgechenk angekommen ist.
Hab aber gestern mit einem Verkäufer von Ebay telefoniert , der hat mir auch erzählt das viele Pakete von der Post über Weihnachten verloren gegangen sind , hat mich auch gefragt ob ich meins bekommen habe.
gast.1481665
10. Jan 2013 10:35
Ich finde das echt super mit dem rauchen :-)
Ich mag auch nicht wenn wer Grad geraucht hat und dann das Kind nimmt muss net sein finger waschen ist da Pflicht...
gast.1561256
10. Jan 2013 11:09
so meine hebamme war hier und war mal wieder schön
sie hat mir ein paar tipps gegeben um alles untenrum weicher zumachen!!
- Himbeerblättertee trinken erstmal 2-3 mal
-Heublumendampfbad alle 2 tage machen... also heublume ne handvoll in ein topf kochendes wasser legen und einziehen lassen., in die toilette stellen und dann drauf sitzen ...das macht alles schön weich auch den damm ;)
-ab 38 ssw ein Löffel Leinsamen ;) geschrotet mit wasser bedecken, einziehen lassen bis das ein brei gibt und dann löffeln oder in ein joghurt einrühren 1 mal täglich
ich nehm die variante joghurt :)
gast.1561256
10. Jan 2013 11:11
Muss auch sagen wenn ich rauchende schwangere sehen ..könnt ich ausrasten :x das macht einen so wütend... wie kann man so etwas dem kleinen Wesen antun??
gast.1481665
10. Jan 2013 11:21
Ohje was sind das den für Sachen xD hab Ich ja noch nie gehört ich hab nur nen Öl bekommen für Damm Massage und dann halt ab 36 Ssw himbeerblätter Tee und machen noch Akupunktur xD
gast.1561256
10. Jan 2013 11:28
ja sie meinte das hilft damit alles weicher und nachgiebiger wird...
ich werde es machen und ausprobiern...kann ja nicht schaden , da ich ein wenig angst hab zu reißen!!
akupunktur wollt sie mir auch anbieten..aber da ich diese gerinnungstörung habe ,meinte sie lieber nicht, wegen den nadeln!!
bekomme dann noch ein geburtsvorbereitung füs Becken!!
durfte ja wegen der wehentätigkeit nicht baden und ich freu mich sooooo das ich es wieder darf weil es ist ja jetzt egal wann das baby kommt :D ....baden ist sooo entspannend
MausundSpitzmaus
10. Jan 2013 11:31
tja, ne, ich hab eher bei dem letzten Wichtelpaket das Gefühl, dass die Frau das gar nicht losgeschickt hat, denn ich ab sie schon lange nicht mehr hier gelesen und auf meine PN hat sie auch nicht reagiert :|

meine SChwiMa raucht wie ein Schlot. Und ist dazu noch sehr... schwierig.. im Umgang... macht uns immer nur Stress... möchte am liebsten gar nicht, dass sie den Kleinen dann in dem Zustand auf den Arm nimmt, denn die Gerüchte prägen ja auch, möchte nicht, dass mein Kleiner denkt, es sei normal, dass einige Leute so ekelhaft stinken und das am Ende vielleicht noch gut findet?!
gast.1481665
10. Jan 2013 11:50
Hmorabit ja schaden kann es auf keinen Fall das ist klar :-)

Meine Schwiegermutter ist genauso Sie würde sogar vor dem kleinen rauchen aber ich hoffe sehr das mein Freund da dann ein machtwort spricht ansonsten Tu ich das und ich denke das geht net gut aus deshalb ist mir das lieber wenn mein Freund etwas sagt...
MausundSpitzmaus
10. Jan 2013 12:27
Rauchen vor mir ist schon ganz und gar eingestellt worden:-) Hat sie auch SOFORT verstanden, daher denke ich nicht, dass sie vor dem Kleinen direkt rauchen wird. Aber es stinkt doch alles danach. Die Klamotten, die Haut, die Haare, der Atem... im Moment bin ich halt auch sehr geruchsempfindlich :lol:
gast.1481665
10. Jan 2013 13:57
Ne das hat die garnicht deshalb gehe ich echt extrem selten da hin.. die kann gerne zu uns kommen da muss Sie nämlich vor der Tür rauchen :-)
MausundSpitzmaus
10. Jan 2013 14:30
oh man Jackyy wie gemein, wie kann man nur so egoistisch sein.. passiv rauchen ist ja weiß Gott auch nicht gesund, müsse sie doch wissen.
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...