MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1275641
30. Okt 2012 23:52
Re: MärzMamis 2012
mal eine frage,lässt du deiner kleinen ohrlöcher stechen? wenn ja,wann frühestens?
gast.1363654
31. Okt 2012 07:26
guten morgen mädels..

meine nacht war herrlich :P ich durfte durchschlafen....
er liegt noch bei uns im bett und schläft immernoch und ich bin seit 6h wach :shock:
naja dafür konnt ich mich jetzt in aller ruhe richten und warten bis er sich meldet, wird nimmer lange dauern :)
gast.1314384
31. Okt 2012 10:40
lach nee nee miss sicher das weiß ich 100%das da nix sein kann. 1. wird brav verhütet und 2. ohne sex is schwierig schwanger zu werden :lol: :lol: :lol:

nee aber jetzt nen 2. kind????????? bin am überlegen ob ich überhaupt jemals nen 2. möchte das eine reicht mir gerade voll und ganz und zum anderen nochmal alles von vorne? und nochmal so eine ss??????? glaub bin von der letzten ss traumatisiert :? :shock:
Degugirl
31. Okt 2012 10:52
Huhu Mädels,

sind gerade von der Krabbelgruppe zurück. Es war super und hat echt Spaß gemacht :)

Die Leiterin hat versucht Lukas etwas aus der reserve zu locken aber er hat sie nur angeschaut, so nach dem Motto: Jaja mach du mal :lol:
Der lässt sich von fremden kaum aus der reserve locken :lol: :lol:

jetzt ist er fertig und schläft :)

Ich hab in der SS 15kg zugenommen, bei der Geburt schlagartig 11kg abgenommen und die restlichen 4 im KH. Bin zuHause mit meinem alten Gewicht angekommen und halte das auch schön, will aber mehr runter haben
MissSicher
31. Okt 2012 11:37
Hallo Mädels,

@deniz, würde meiner Tochter Ohrlöcher stechen lassen aber erst ab nem alter von 6 wenn sie es entscheiden kann ;)

@nicki, du weißt doch Maria ist auch ohne Sex zum Kind gekommen :lol: :lol: :lol: *lach*
Nee aber im ernst, man sollte sich auch vor Augen halten das keine SS gleich ist, meine war auch zum Kotzen gewesen, aber ich bin momentan wirklich die schlimmen Sachen am vergessen und denke die nächste wird besser ;)

@Deguirl ich beneide dich :(

Mia will momentan leute aus der wohnung schmeißen die sie nicht so gut kennt bzw kaum gesehen hat :shock: :lol:
Die guckt die Leute mit extrem ernster Miene an, mustert sie und fängt dann mit einem komischen blick an zu winken an :lol: :lol: 8-)
Degugirl
31. Okt 2012 11:44
Naja bin trotzdem ünergewichtig :cry:
Bin bei einer größe von 168cm 85kg schwer :(
Hab so keinen Bauch sodern gehe in die breite :(
deswegen will ich mindestens 20kg runter bekommen.
MissSicher
31. Okt 2012 11:51
Deguirl, es gibt schlimmeres, erfreu dich doch erstmal das du trotz ss wieder beim alten gewicht bist, ich wäre darüber schon zeimlich glücklich.
Ich bin auch nicht schlank, hatte vor der SS gesammt 15kg abgenommen gehabt und das war ein richtiger Kampf gewesen weil ich Hormonell starke probs hab. Dann wurd ich schwanger und hab 10kg zugenommen. Dachte noch ja gut die kriegste wieder weg.
Aber die besch...... 8 kg kleben an mir wie die Pest :evil: ;)
Degugirl
31. Okt 2012 12:28
Das Problem hab ich ja auch. Hab die 15 kg nur abgenommen weil ich im KH nichts gegessen habe :-s

Naja ich tu jetzt was für mich und mache Sport und achte auf mein Essen.
MissSicher
31. Okt 2012 12:47
Aber was solls... die zwerge sind es wert :D
gast.1363654
31. Okt 2012 13:43
leuteeeeee wie habt ihr das gemacht :|
ich hab bei meinem großen 23kg zugenommen dafür denke ich war der grund dass ich sofort aufgehört hab zu rauchen und es mit essen ersetzt habe... :x
beim kleinen waren es genau 30kg bis zum letzten tag und ich habe vorher net geraucht und net gefressen :roll: zwar hatte ich viel wasser aber im kh waren grad mal 10kg weg...
und jetzt müssen noch 12kg runter dann hab ich mein gewicht wieder...will aber wieder des gewicht wie vor 12jahren dann sollten nochmal 9kg runter dann wäre ich bei 58kg :P
naja ich darf doch mal träumen oder :? :lol: :lol:
meine schwangerschaft beim kleinen war auch horror und vorallem die geburt und die ersten 3monate auch wegen shcmerzen aber irgendwie gelüstets(dialekt:glischts mich :lol: )mich auf noch ein baby :oops: :oops:
gast.1363654
31. Okt 2012 14:04
Pet Sematary sollten sich mal wieder richtig .....lassen....
denen fehlt doch irgendwas aber ganz gewaltig
MissSicher
31. Okt 2012 14:58
nadl das mit dem glischts hab ich auch :lol: :lol: :lol:

Wem oder was fehlt was???? :?
MissSicher
31. Okt 2012 15:06
Ist ja wahnsinn was mit Lilu da gemacht wird :shock: :shock: Ich verstehe nicht warum gewisse leute sie nicht einfach in ruhe lassen können :evil: :evil: :evil:
Degugirl
31. Okt 2012 15:34
Ne das verstehe ich auch nicht, aber eine Dame hat einen richtig schönen Text im Friedhof dazu geschrieben, wo ich sofort *gefällt mir* drücken würde :evil:
gast.1337523
31. Okt 2012 15:37
Oh ja ich würde bei beiden gefällt mir drücken ....
Arme lilu
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...