märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mär 2011 13:02
Re: märz mamis 2011
ich bin fleisig am malen 
oh die wand nimmt endlich farbe an
hab voll lustige gute laune macht echt spaß
endlich mal ein papa tochter tag wie schon seit fast einem jahr nicht mehr wurd auch endlich mal wieder zeit
ctg war auch super aber der blutdruck war wieder hoch denk aber inzwischen das das gerät bei den nicht richtig funktioniert weil im kkh war er immer super in ordnung und bei den soll er jetzt plötzlich wieder zu hoch sein?! glaub ich net!
nagut dann dir noch einen schönen schnullerclub und dir anne drück ich gaaaanz fest die daumen
ganz liebe grüße aus dem 10°C warmen hessen (es fühlt sich wie 15°C an sau toll)

oh die wand nimmt endlich farbe an

hab voll lustige gute laune macht echt spaß

endlich mal ein papa tochter tag wie schon seit fast einem jahr nicht mehr wurd auch endlich mal wieder zeit

ctg war auch super aber der blutdruck war wieder hoch denk aber inzwischen das das gerät bei den nicht richtig funktioniert weil im kkh war er immer super in ordnung und bei den soll er jetzt plötzlich wieder zu hoch sein?! glaub ich net!
nagut dann dir noch einen schönen schnullerclub und dir anne drück ich gaaaanz fest die daumen

ganz liebe grüße aus dem 10°C warmen hessen (es fühlt sich wie 15°C an sau toll)
22. Mär 2011 17:20
super pini...soooo fleißig
die mädels sind jetzt auch schon weg...war schön und ihre spätze sind zuckersüüüß....
dann habe ich noch ein paar kleinigkeiten über die geburt erfahren...schon toll, bei jeder war es irgendwie komplett anders
naja, ich hoffe, dass es bei uns auch bald soweit ist.....
also dann viel spaß mit deinem dad noch
die mädels sind jetzt auch schon weg...war schön und ihre spätze sind zuckersüüüß....
dann habe ich noch ein paar kleinigkeiten über die geburt erfahren...schon toll, bei jeder war es irgendwie komplett anders

naja, ich hoffe, dass es bei uns auch bald soweit ist.....
also dann viel spaß mit deinem dad noch

23. Mär 2011 04:56
guten morgen
*gähn*
wie frau sieht ich kann mal wieder nicht schlafen
sind gestern mit der wand noch nicht fertig geworden aber es sieht schon echt gut aus
freut mich das ihr gestern mit eurem club auch soviel spaß hattet
ja hoffe auch das die maus bald da ist ist echt nicht mehr auszuhalten mir ist nämlich schon wieder schlecht und ich muss jetzt solche reis tage machen *bääääh* ich hasse reis
vor allem dann auch noch net mal mit fleisch oder so sondern reis mit obst *schüttel fui*
nagut ich werd masl wischen und dann mal sehn was der tag bringt...

wie frau sieht ich kann mal wieder nicht schlafen

sind gestern mit der wand noch nicht fertig geworden aber es sieht schon echt gut aus

freut mich das ihr gestern mit eurem club auch soviel spaß hattet

ja hoffe auch das die maus bald da ist ist echt nicht mehr auszuhalten mir ist nämlich schon wieder schlecht und ich muss jetzt solche reis tage machen *bääääh* ich hasse reis

nagut ich werd masl wischen und dann mal sehn was der tag bringt...
23. Mär 2011 08:38
morgen pini! bist schon seit 5 uhr wach
!! wahnsinn!!
ich schlafe zurzeit sooo gut...komisch. noch komischer finde ich, dass alle meine beschwerden und schmerzen weg sind
vlt hat sich es die kleine anders überlegt und mag weiterhin im bauch bleiben
(das sieht nach einleitung aus
)
daher werde ich heute ein wenig in die stadt fahren, spazieren gehen und mit einer freundin was unternehmen....vlt kommen irgendwelche schmerzen zurück
wieso musst du reis essen??? ich dachte reis hilft, wenn man durchfall hat, aber nicht wenn es einem schlecht ist....
wie verbringst du deinen tag heute?? malt ihr weiter oder ist pause angesagt
?

ich schlafe zurzeit sooo gut...komisch. noch komischer finde ich, dass alle meine beschwerden und schmerzen weg sind

vlt hat sich es die kleine anders überlegt und mag weiterhin im bauch bleiben

daher werde ich heute ein wenig in die stadt fahren, spazieren gehen und mit einer freundin was unternehmen....vlt kommen irgendwelche schmerzen zurück

wieso musst du reis essen??? ich dachte reis hilft, wenn man durchfall hat, aber nicht wenn es einem schlecht ist....

wie verbringst du deinen tag heute?? malt ihr weiter oder ist pause angesagt

23. Mär 2011 08:46
Hallo ihr Lieben "noch Kugeli´s"
lange ist es her als ich online war.
So langsam gewöhnt man sich an das Leben zu dritt....
Die Kleine ist echt ein Sonnenschein
Und sie kommt nur alle 4 Stunden ca.
Aber nun zu Euch....
Wie gehts euch und was machen Eure Baby´s ???
Sind die langsam schon unterwegs???
Ich kann Euch nur sagen, egal wie groß die Schmerzen sind und was ihr da durchmacht, wenn Eure kleinen Mäuse da sind, dann vergesst ihr das alles ganz schnell...
Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier im Norden und könnt dann noch schön raus gehen...
Und genießt das schlafen noch solange wie ihr könnt...
Lieben Gruß
ich werde jetzt mit dem Hund rausgehen....
Denn meine Kleine schläft jetzt erstmal wieder
und der Papa auch...
lange ist es her als ich online war.
So langsam gewöhnt man sich an das Leben zu dritt....
Die Kleine ist echt ein Sonnenschein

Und sie kommt nur alle 4 Stunden ca.
Aber nun zu Euch....
Wie gehts euch und was machen Eure Baby´s ???
Sind die langsam schon unterwegs???
Ich kann Euch nur sagen, egal wie groß die Schmerzen sind und was ihr da durchmacht, wenn Eure kleinen Mäuse da sind, dann vergesst ihr das alles ganz schnell...
Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier im Norden und könnt dann noch schön raus gehen...
Und genießt das schlafen noch solange wie ihr könnt...
Lieben Gruß
ich werde jetzt mit dem Hund rausgehen....
Denn meine Kleine schläft jetzt erstmal wieder

23. Mär 2011 09:24
huhu pegui
ne bin schon seit 3 uhr wach also sogar noch ein paar stunden länger wie ich hier drin war...
und ich bin so müde kann aber trotzdem nicht schlafen wollt ja wenigstens schon mal wischen aber selbst das hab ich noch nicht gemacht weil ich ja sooo müde bin 
muss ich jetzt aber doch endlich mal machen...
dann noch bügeln und vorher noch die spülmaschiene aus und einräumen...
hatte eigentlich vor noch zu malen heute weiß aber nicht ob ich das wirklich machen werde kommt drauf an ob ich noch wirklich wach werde oder nicht weil wenn ich hunde müde bin kann ich mich ja nicht konzentrieren und ich will mich ja nicht vermalen...
ja schmerzen direkt habe ich ja keine aber naja so ganz ohne bin ich trotzdem nicht also keine direkten schmerzen eher so ein unwohl gefühl...
ja ich denk mal bei mir wird die geburt auch eingeleitet... also zumindes so wie es zur zeit ist weil wehen habe ich auch nicht mehr so wie vor ein paar wochen noch ist echt merkwürdig fühle mich von meinem körper so ein wenig veräppelt....
aber ich hab ja zu meiner maus gesagt mit heute hat se jetzt 4 tage frei wahl wenn se kommen möchte dann muss sie einen tag aussetzten und ab dann darf sie wieder
na flummy das freut mich aber das es euch so gut geht
habt ihr im hohen norden denn auch so schönes wetter wie wir hier im süden???
ganz liebe grüße
ne bin schon seit 3 uhr wach also sogar noch ein paar stunden länger wie ich hier drin war...

muss ich jetzt aber doch endlich mal machen...
dann noch bügeln und vorher noch die spülmaschiene aus und einräumen...
hatte eigentlich vor noch zu malen heute weiß aber nicht ob ich das wirklich machen werde kommt drauf an ob ich noch wirklich wach werde oder nicht weil wenn ich hunde müde bin kann ich mich ja nicht konzentrieren und ich will mich ja nicht vermalen...

ja schmerzen direkt habe ich ja keine aber naja so ganz ohne bin ich trotzdem nicht also keine direkten schmerzen eher so ein unwohl gefühl...
ja ich denk mal bei mir wird die geburt auch eingeleitet... also zumindes so wie es zur zeit ist weil wehen habe ich auch nicht mehr so wie vor ein paar wochen noch ist echt merkwürdig fühle mich von meinem körper so ein wenig veräppelt....

aber ich hab ja zu meiner maus gesagt mit heute hat se jetzt 4 tage frei wahl wenn se kommen möchte dann muss sie einen tag aussetzten und ab dann darf sie wieder

na flummy das freut mich aber das es euch so gut geht

habt ihr im hohen norden denn auch so schönes wetter wie wir hier im süden???
ganz liebe grüße
23. Mär 2011 09:53
Ja Pini das haben wir...
Sonne Sonne Sonne
Da bekommt man richtig gute Laune.
Ich werde heute wohl noch in unsere kleine Stadt gehen, natürlich mit dem Kinderwagen und der Kleinen....
Gute Laune hat man bei diesem Wetter....
Ich freue mich total....
Naja Pini du solltest dir nicht immer soviel vornehmen und vlt nen Gang runter schalten.
Wenn ich immer lese was du noch alles machen musst, dann müsste dein Tag ja 48 Stunden haben
Mein Schatz hat diese Woche noch Urlaub.
Ich muss echt sagen er hat mir hier zu Hause echt viel abgenommen.
Bin super stolz auf Ihn.
Gestern waren wir im Garten bei uns und dort muss echt noch viel gemacht werden.
Das Problem an der Sache ist nur, machmal komme ich mir total überflüssig vor weil ich ja nicht tragen darf.
Alles total blöd und das dauert noch sooooo lange bis ich was machen darf...
Naja genießt das Wetter noch so lange es noch schön ist...
bis später ihr Lieben
Sonne Sonne Sonne

Da bekommt man richtig gute Laune.
Ich werde heute wohl noch in unsere kleine Stadt gehen, natürlich mit dem Kinderwagen und der Kleinen....
Gute Laune hat man bei diesem Wetter....
Ich freue mich total....
Naja Pini du solltest dir nicht immer soviel vornehmen und vlt nen Gang runter schalten.
Wenn ich immer lese was du noch alles machen musst, dann müsste dein Tag ja 48 Stunden haben

Mein Schatz hat diese Woche noch Urlaub.
Ich muss echt sagen er hat mir hier zu Hause echt viel abgenommen.
Bin super stolz auf Ihn.

Gestern waren wir im Garten bei uns und dort muss echt noch viel gemacht werden.
Das Problem an der Sache ist nur, machmal komme ich mir total überflüssig vor weil ich ja nicht tragen darf.
Alles total blöd und das dauert noch sooooo lange bis ich was machen darf...

Naja genießt das Wetter noch so lange es noch schön ist...
bis später ihr Lieben
23. Mär 2011 10:14
oh flummy glaub mir ich hab schon einen ordentlichen gang zurück geschaltet nachdem ich im kkh war wegen dem verdacht auf eine schwangerschafts vergiftung und mein schatz nimmt mir jetzt echt viel ab aber er hat gestern schon hier durch gesaugt und ich will wenigstens durch wischen weil ihm geht es heute auch nicht so gut und wenn er von der arbeit kommt soll er sich auch mal ausruhen...
und bügeln muss ich wirklich dringend hab nichts mehr zum anziehen und mein schatz auch nicht also da darf ich mich nicht schon wieder vor drücken
aber jetzt bin ich schon wieder was anderes am machen
ich nehm mir grade musik aus den 80ern aus das ist sooo lustige musik 
und bügeln muss ich wirklich dringend hab nichts mehr zum anziehen und mein schatz auch nicht also da darf ich mich nicht schon wieder vor drücken

aber jetzt bin ich schon wieder was anderes am machen

24. Mär 2011 09:11
morgen
heute ist bei mir putzen angesagt...
und danach muss ich mich noch mit meinem neuen smartphone auseinander setzen
ist nämlich gar nicht so einfach wie ich dachte...
also voll beschäftigt....

heute ist bei mir putzen angesagt...

und danach muss ich mich noch mit meinem neuen smartphone auseinander setzen

also voll beschäftigt....
24. Mär 2011 09:18
guten morgen
ich würd mich lieber mal mit dem blöden labtop auseinander setzen oder besser gesagt mit dem routen planer ich versteh den mist net und dann will mein schatz auch noch das ich dem da was raus suche...
aber dafür bin ich einfach zu blond!!!
nagut ich mach heute einen ruhigen...
ich würd mich lieber mal mit dem blöden labtop auseinander setzen oder besser gesagt mit dem routen planer ich versteh den mist net und dann will mein schatz auch noch das ich dem da was raus suche...

aber dafür bin ich einfach zu blond!!!
nagut ich mach heute einen ruhigen...
24. Mär 2011 15:54
soooo... jetzt weiß ich wie das ding geht....
die wohnung ist auch blitz und blank... werde nachher noch kurz bügeln...
beim putzen habe ich endlich wieder mal ein wenig schmerzen im kreuz und unterleib gekriegt
, aber jetzt sind sie wieder vorbei
also so wie gestern und heute habe ich mich die ganze ss nicht gefühlt...jetzt könnte ich locker so weiter machen....könnte ich, will ich aber nicht....ich will es endlich hinter mich bringen und meine maus sehen

die wohnung ist auch blitz und blank... werde nachher noch kurz bügeln...
beim putzen habe ich endlich wieder mal ein wenig schmerzen im kreuz und unterleib gekriegt

also so wie gestern und heute habe ich mich die ganze ss nicht gefühlt...jetzt könnte ich locker so weiter machen....könnte ich, will ich aber nicht....ich will es endlich hinter mich bringen und meine maus sehen

24. Mär 2011 17:22
ich hab heute einen ganz faulen...
werde gleich nur noch den koffer putzen und duschen und das war dann für heute auch schon alles bin sau müde obwohl ich die ganze nacht durch schlafen konnte und auch gut geschlafen habe aber irgendwie so richtig wach werd ich nicht und bin ich auch nicht
ich will endlich die maus haben hab total die rücken schmerzen aber keine wehen einfach nur voll die üblen rücken schmerzen ich glaub ich sterbe...
werde gleich nur noch den koffer putzen und duschen und das war dann für heute auch schon alles bin sau müde obwohl ich die ganze nacht durch schlafen konnte und auch gut geschlafen habe aber irgendwie so richtig wach werd ich nicht und bin ich auch nicht

ich will endlich die maus haben hab total die rücken schmerzen aber keine wehen einfach nur voll die üblen rücken schmerzen ich glaub ich sterbe...

25. Mär 2011 10:20
morgen ihr lieben,
habe schon wieder rückenschmerzen....aber gut mittlerweile will ich schon schmerzen haben, damit die sache endlich ins rollen kommt....
meine füße und hände sind schon sooo dick....ich komme kaum ion meine schuhe rein....
weiß ggar nicht, was ich heute machen soll...geputzt, gewaschen, gebügelt etc. ist es, einkaufen war ich grad....außerdem fühle ich mich heute schon wieder total müde...
ist es eigentlich normal, dass man sich zu ende der ss so müde fühlt??
habe schon wieder rückenschmerzen....aber gut mittlerweile will ich schon schmerzen haben, damit die sache endlich ins rollen kommt....
meine füße und hände sind schon sooo dick....ich komme kaum ion meine schuhe rein....
weiß ggar nicht, was ich heute machen soll...geputzt, gewaschen, gebügelt etc. ist es, einkaufen war ich grad....außerdem fühle ich mich heute schon wieder total müde...
ist es eigentlich normal, dass man sich zu ende der ss so müde fühlt??
25. Mär 2011 10:59
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe Euch gehts soweit ganz gut?!
Unsere Kleine schläft mal wieder....
Ist ganz schön nervig alles...
Ich will endlich wieder Sport machen aber ich darf nicht!!!!
Langsam werde ich echt zum Tier.
Heute kommt meine Hebamme, mal sehen was sie sagt ob ich endlich Sport machen darf....
Genießt heute den Tag ihr Lieben...
Bis später dann
ich hoffe Euch gehts soweit ganz gut?!
Unsere Kleine schläft mal wieder....
Ist ganz schön nervig alles...

Ich will endlich wieder Sport machen aber ich darf nicht!!!!
Langsam werde ich echt zum Tier.
Heute kommt meine Hebamme, mal sehen was sie sagt ob ich endlich Sport machen darf....
Genießt heute den Tag ihr Lieben...
Bis später dann
25. Mär 2011 12:38
huhu
ja weiß auch nicht in den letzten tagen komm ich auch nicht so richtig in schwung also denk ich mal das es normal ist pegui....
aber es ist nervig ich mein ich will ja was machen weil ich einfach kein ruhiger mensch bin aber ich komm einfach nicht in schwung
zudem habe ich schon wieder voll die kopfschmerzen...
dann mach ich mir sorgen um meine mami die hat mir da vorhin was erzählt weshalb ich jetzt irgendwie das gefühl habe das ich mich um sie kümmern muss
ich bekomm da wohl nie ruhe entweder mein dad oder meine mom
ich habe ein helfersyndrom glaub ich langsam 
anderer seits ist das was meine mom mir erzählt hat auch voll toll weil sie am überlegen ist ob mein schatz sie und ich uns zusammen ein haus kaufen
das wer super dann könnt dickerchen endlich wieder zu mir ziehen 
naja habe grade kartoffeln geschält und die setzt ich jetzt mal auf und räum die spülmaschiene aus und dann mal ich vill im kizi weiter
wenn ich mich aufraffen kann...
also schönen tag euch lieben
ja weiß auch nicht in den letzten tagen komm ich auch nicht so richtig in schwung also denk ich mal das es normal ist pegui....
aber es ist nervig ich mein ich will ja was machen weil ich einfach kein ruhiger mensch bin aber ich komm einfach nicht in schwung

zudem habe ich schon wieder voll die kopfschmerzen...
dann mach ich mir sorgen um meine mami die hat mir da vorhin was erzählt weshalb ich jetzt irgendwie das gefühl habe das ich mich um sie kümmern muss

anderer seits ist das was meine mom mir erzählt hat auch voll toll weil sie am überlegen ist ob mein schatz sie und ich uns zusammen ein haus kaufen

naja habe grade kartoffeln geschält und die setzt ich jetzt mal auf und räum die spülmaschiene aus und dann mal ich vill im kizi weiter

also schönen tag euch lieben
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...