Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man leute mein sohn hat im mom nur blödsinn im kopf heute nacht um 2.30 uhr ist der joel wach geworden und bis 4 uhr haben wir mit dem trinken gekämpft mister hatte hunger aber i-wie fand er es trotzdem lustig an der flasche zu saugen und dann mit pusten die milch aus dem mund raus zu spucken und wenn ich gesagt habe ok du hast kein hunger fing er an zu schreien i-wann um 4 ist er endlich eigeschlafen und um 6 uhr war er wieder wach naja und was soll ich sagen er tat es schon wieder mit milch raus spucken und sich schief lachen problem dabei er tut das bei jede flasche aber schreit dann das er hunger hat ich konnte ausrasten... vorhin hatten wir wieder den teufels kreis müde aber nicht schlafen können weil hunger aber nicht essen wollen weil zu müde am ende habe ich ihn hingelegt und habe ihn die fglasche im mund gesteckt so ist er beim trinken eingeschlafen und hat im schlaf seine flasche ausgetrunken.
Stephi höre auf dein instinkt was die anderen sagen ist egal du als mutter must es besser wissen im besten fall ja ja sagen und trotzdem so tun wie du willst.
Lukas liegt jetzt unter seinem Spielbogen und ich kann endlich mal was im Haushalt tun
Hab festgestellt das er den staubsauger nicht mag. Beim allem was krach macht pennt er, obs auf der Kirmes ist oder sonst was ist egal. Aber wehe ich mache den Staubsauger an da ist das Geschrei groß -.-*
Es ist wirklich ein Phänomen. Ich war mit ihm auf der Kirmes, da ht er ein bissl geguckt und nach 5 Minuten die Augen geschloßen und gepennt....
Was ja komisch ist ich mein er hat ja eine ältere schwester die nicht gerad rücksicht drauf nimmt ob der bruder schläft oder nicht normal musste er dran gewohnt sein.
Ich glaub ich werd früh an herzinfakt sterben, man habe ich gerad ein schreck bekommen ich bin unten am putzen und joel ist oben am schlafen plötzlich ein lauter geschrei nach schmerz ich renn nach oben schau mir den kleinen an und da ist der schnulli und die komplete nase voller blut "hab ich gezittert" da habe ich ihn etwas sauber gemacht und was war er hat sich zerkratzt war nur ein leichter kratzer
Ich hab auch gedacht wenn es ruhig ist schläft Timo besser, falsch gedacht. Letzte Woche bin ich Runde um Runde mitn Kiwa gefahren, Sir wollte nicht schlafen, komm ich bei einem Lkw vorbei der Erde aufgeladen hat, irrsinnig laut - er macht die Augen zu, ich geschaut dass ich schnell wegkomme wo es leise ist - er macht die Augen wieder auf, nun bin ich eine Stunde vor dem Lkw auf und ab gefahren während er friedlich geschlummert hat - verstehe einer die Männer
Also meiner is auch ned empfindlich Staubsaugen kann ich auch wenn er schläft daneben
Die Uroma wollte ihn letztens ned stören beim schlafen und hat den Radio ausgemacht der etwas lauter war und schon war er wach und sie hat etwas blöd gschaut
Ja ich machs schon so wie ich will, aber manchmal nerven mich so diskusionen wenns ums essn geht!
bei uns hats schon 27 grad
ogott na melina du musst echt was mitmachen... meiner kratzt sich auch immer aber des hatten wir noch nie...
Ne aus i-einem Grund mag er den Staubsauger nicht. Naja wie gesagt wenn die Hasen draußen sind muss ich den auch nicht mehr täglich anschmeißen ich glaub dann reichts wenn ich alle 2-3 Tage sauge, vom Fegen halte ich nicht viel. Damit wirbelt man mehr staub auf als das man ihn weg bekommt
Lukas pennt jetzt, alle viere von sich gestreckt hihi
na ich benutz generel kein stabsauger ... meine tochter hat panick davor
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.