Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai- Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die fa konnte gestern mit ihrem finger den kopf auch schon rumwackeln obwohl er noch nicht tief im becken liegt komisch hhmmmm vielleicht ist ihr finger ja sehr lang
Ich bin nicht mehr die letzte
Ich hab doch heute morgen gelesen das jemand 45 min spazieren war und danach nicht mehr konnte, respekt
Zum Bettsport : So oft wie Franzi nicht aber es lüpt noch etwas, obwohl nun nicht mehr da mein Mann jetzt Angst hat, als da bei Dezember die Wehen ausgelöst hat.
So wünsche euch eine schöne angenehme nacht
Mein Mann mag schon fast die ganze Schwangerschaft keinen Sex mehr. Er hat da echte Hemmungen. Und so auf den letzten Metern mag ich auch nicht mehr.
Liege gerade im KH am CTG, Wehen schön bis 80 hoch. Abstand 15 min. Mal gucken was der US bzw der Doc gleich sagt.
Ist es bei Euch auch so schwül warm? Ich musste heute das erste mal in der ss meine Ringe abmachen.
Mein unterer Blutdruckwert ist nur bei 57, deswegen ist mir auch so komisch. Dafuer ist mein Puls bei 88.
So, dann warte ich mal auf die Aerztin.
Bis spaeter
Modendahl dein würmchen kann jetzt aber auch so langsamm kommen, also denke wird auch nicht mehr lange dauern.
Bei uns ist es nicht schwül, ehr kühl. Kann sein das die komisch vom RR ist, ist zwar noch im Rahmen aber wenn man nicht gewohnt ist das er so niedrieg ist dann gehts einen schon nicht gut
So nun lecker mein cappu trinken
Bei uns ist das schöne Wetter immer noch nicht wirklich da
Das man sich so früh anmeldet, hab ich ja noch nie gehört Carole-Ann-mit 8 Wochen. Dann sieht es wohl echt schlimm aus mit den Plätzen. Bei uns hier im Ruhrgebiet ist es ja auch nicht so rosig, aber meine Freundinnen saagten alle, erst mit Urkunde anmelden.
Michaela dann können die Wehen doch echt mal schneller aufeinander kommen, wenn sie schon so hoch gehen, was?!
Boar wisst ihr, was bei mir total lästig ist in der SS- mein Nasenbluten
Habe gestern nen Tipp bekommen von der Hebame, dass Brennesseltee gut ist bei Wasser. Habe mir den sofort gekauft und schmeckt ähnlich grässlich wie Himbeerblättertee, doch wenns hilft.
Hier ist Hammer Wetter. 23 Grad und strahlender Sonnenschein
Das gute Wetter kommt bestimmt auch zu euch. Werd mich nachher auf die Terrasse hauen und was lesen. Erst noch bissle meinem Putzdrang nachgehen
Mein Mann ist gestern gegen 23 Uhr nach Hause gekommen, hat dann noch gegessen und sind dann aber auch ins Bett gegangen. Gegen 0.00 Uhr sind wir beide eingeschlafen. Um 7 Uhr war ich dann wach und habe ihn wach gemacht
Bei un sist das Wetter schön zwar nicht immer Sonnig,aber dafür warm.
Boah hört mir auf mit eurem Sex. Ihr macht mich noch ganz kiri. Hab davon schon heut Nacht geträumt.
Bei uns herrlicher Sonnenschein. Waren heute morgen schon am Wochenmarkt, frische Sachen einkaufen und anschließend im Straßenacafé lecker Kaffee trinken. Leider sind die Elefantenfüße zurück, so dass ich jetzt ne halbe Std mal die Füße hochlegen werde und dann ab in den Garten, Sonne genießen.
Ich hab mein neues Handy gestern bekommen
@ Michaela, was hat die ärztin gesagt?
@Dezember, wie geil, die kleine Maus hat jetzt schon ne ganz eigene Meinung
wir wollen auch nachher grillen
Oh man Dezember, erst macht sie dich kirre über die Woche und nun legt sie doch wieder den Rückwärtsgang ein?Zicke
Wir waren grad am Strand spazieren, als wir ca. 20 min vom Auto weg waren meldeten sich Wehen an
Naja, wenn meine Kleine es drauf anlegt mit mir zu kämpfen, kann sie haben, ich geh gleich in den Garten, Unkraut zupfen und Rasenmähen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.