Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so ich mach mal mittag
bis später ihr dirk bach´s
Danke dir auch Dirki
Also ich würde das mit dem nabelschnublut fürs eigene Kind auch auf keinen fall machen 1. Ist es geldrausschmeißerei und 2. Hat meine Hebamme mir erklärt dass die eigenen Stammzellen meistens auch nicht Anschlagen beim Kind ... ABER es gibt noch die Möglichkeit das nabelschnublut an öffentliche Nabelschnurblutbanken zu spenden das kostet nichts und kann einem anderen Kind das leben retten ( weil es da auch eher anschlägt ) ... Das müsst ihr nur bei der Geburt Ansagen den Rest erledigt die Klinik die haben alles da
Liebe Grüße Jule
war alles ok beim fa??
Wehen warens nicht sondern mein Rücken des dehnt sich da alles und des zieht bis nach vorne! AHA!! CTG is auch alles ok , er leigt Kopf nach unten im Moment und er ist ca 35-40cm groß und ca 2000-2200 gramm schwer ( ich liebe diese genauen angaben)
Ach die beste Antwort war auf die frage, das mir meine Hüfte weh tut wenn ich länger auf da Seite lieg: Dann soll ich mich auf die andere Seite drehen !!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.