Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die geben sich auf ein Niveau herrab wo ich denke wollen die da hin???
harz4 tv heißt das bei uns=)=)
ich lese nur noch hab mein tee in der hand mia ist beim spielen einfach eingeschlafen
Ich stell mich noch mal vor:
Mein Name ist Sabrina (wärt ihr da drauf gekommen) und mein Sohn Oskar kam am 19.08.2011 (fast vor nen halben Jahr zur Welt *heul*) und lebe bei Frankfurt zusammen mit meinem lieben Mann mit dem ich jetzt schon 7 Jahre zusammen bin.
Ja was soll ich sagen...... find euch (und eure Ansichten) wesentlich kuscheliger als die der Kuschelviehcher!
was das den für ein Niveau von denen??? das ist schön so blöd das man drüber lachen muss
was den da jetzt passiert war in der küche für meine maus was kochen.
willkommen sabrina: ne hätte nicht gedacht, dass du sabrina heißt!
danke für die verteidigung drüben. aber ich nehms locker. sollen die machen was die wollen, für mich ist das zeitverschwendung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.