August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1305525
16. Feb 2012 10:10
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
ja ich liebe es auch, immer diese süßen, vertrauensvollen blicke. zum dahinschmelzen :D , ja die da drüben, die meisten, nicht alle, sind echt einfach seltendämlich. mein mann meinte schon Asideutsche.... :lol: wie aus RTL :lol: :lol: :lol:
Chiko1
16. Feb 2012 10:15
jupp von 14-17 uhr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1305525
16. Feb 2012 10:20
joooo, das denen das aber echt nicht peinl. ist als erwachsene leute so angriffslustig zu sein. :lol: :lol: :lol:
gast.1305525
16. Feb 2012 10:23
Arbeitsvermittlung an RTL für 1Eurojobber, mein mann liest fleißig mit und lacht sich schrott, lässt hier grad die sprüche ab und ich schreib sie alle auf... :lol: :lol: :lol:
Chiko1
16. Feb 2012 10:24
und ich finde das sind immer die gleich dsa die nicht merken das die sich immer höher sticheln.
die geben sich auf ein Niveau herrab wo ich denke wollen die da hin??? :lol: :lol:

harz4 tv heißt das bei uns=)=)
gast.1305525
16. Feb 2012 10:30
:lol: :lol: :lol: bei uns heißt das Asi-TV, na gut ausgenommen ein paar sachen, wie: wer wird millionät ist fast alles schrott da...und ich schaue da gerne CSI-Miami, aber auch nur, weil nicht wo anders läuft...hab da auch grad was hingeschrieben, wollt ja nicht die hoffnung aufgeben, dass die doch noch zur vernunft kommen, aber pustekuchen, die sind da schon sooo weit in der materie drin, da passt kein anderer gedanke ins gehirn...
Chiko1
16. Feb 2012 10:32
ich frag mich warum sie dich so anfährt von wegen nicht checken hallooo du hast da mit nichts zutun.
ich lese nur noch hab mein tee in der hand mia ist beim spielen einfach eingeschlafen :lol: :lol: kenn ich garnicht von ihr :lol: :lol:
Chiko1
16. Feb 2012 10:37
so hab da jetzt auch mal mein mund auf gemacht
gast.1305525
16. Feb 2012 10:43
ja die machen einen da echt persönlich an, nur weil man da nicht mitmacht und versucht da frieden zu stiften...?wie unprofessionell
Chiko1
16. Feb 2012 10:45
so ich muss was zuhause tun werd aber ab und an rein schauen kann mir das ja nicht entgehen lassen :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1305525
16. Feb 2012 10:50
ja musst dir da mal den letzten beitrag durchlesen, das ist schon echt langsam lächerlich, nach dem motto: wer im weg steht, muss weg! hab mein bestes versucht, aber die lieben es da und sollen die sich weiter zerfleischen, nur eins ncoh, ist denen gar nicht aufgefallen, dass die da schon alleine schreiben und dass die threaderöffnerin sich schon längst nicht mehr beteiligt? das sagt doch alles über die absichten, der frau. nämlich, dass die nix böses beabsichtigt hat, oder?
gast.1139597
16. Feb 2012 10:56
Ich finds vor allem lustig was sie mir alles unterstellen :D
gast.1142188
16. Feb 2012 11:03
Hey liebe Augstmuttis bin auch eine von euch und war hier in der SS... dann war ich bei der "legedären" FB-Gruppe die es heute nicht mehr gibt.

Ich stell mich noch mal vor:
Mein Name ist Sabrina (wärt ihr da drauf gekommen) und mein Sohn Oskar kam am 19.08.2011 (fast vor nen halben Jahr zur Welt *heul*) und lebe bei Frankfurt zusammen mit meinem lieben Mann mit dem ich jetzt schon 7 Jahre zusammen bin.

Ja was soll ich sagen...... find euch (und eure Ansichten) wesentlich kuscheliger als die der Kuschelviehcher!
Chiko1
16. Feb 2012 11:14
hallo sabrina
was das den für ein Niveau von denen??? das ist schön so blöd das man drüber lachen muss
was den da jetzt passiert war in der küche für meine maus was kochen.
gast.1305525
16. Feb 2012 11:19
seht ihr was habe ich gesagt, die threaderöffnerin hatte nix böses im sinn, hat sich jetzt mal wieder gemeldet und stellung dazu bezogen.
willkommen sabrina: ne hätte nicht gedacht, dass du sabrina heißt! :lol:
danke für die verteidigung drüben. aber ich nehms locker. sollen die machen was die wollen, für mich ist das zeitverschwendung :D da ist das viel netter sich hier mit euch auszutauschen. und ich nehme mal an, dass die mich mit primitiv gemeint habe, aber damit hat es nix zu tun. denn ich bin einfach christl, erzogen worden und ich habe gelernt: was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keine anderen zu. klar ist es schwer sich immer dran zu halten, aber man versuchts halt. und ich bin ein mensch der glaubt an das gute. mag sein, dass manche das naiv finden. aber mit schlechten einstellungen im leben, wird man nur krank. ;)
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...