Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab meine schwester heute auch gefragt, ob sie trauzeugin werden möchte. die trauzeugen sind gleichzeitig auch patentanten
und für die standesamtliche hochzeit hat meine schwester auch angeboten ein catering zu machen, falls wir sowas wollen. sie arbeitet in einer metzgerei. wär dann natürlich kostenlos
den tee vertragen wir beide gut. schmeckt auch eher nach honig als nach salbei. ich hab früher sehr viel schwarztee getrunken. aber der fällt ja aus. ich trink abwechselnd, je nach dem wie ich lust drauf hab, kamillentee, fencheltee, kräutertee oder pfefferminze. birne-vanille und himbeere-erdbeere haben wir auch noch, aber auf die hab ich zur zeit keine lust.
Ach übrigens, ab heute bin ich in der 36. SSW
Und 36. SSW? Das ist echt toll,dann hast du ja nur noch gute 4 Wochen vor dir bis es los gehen kann. Ich bin in der 34. SSW und hab somit noch 6 Wochen,die ich etwas unruhiger werde
Von Schokolade bekommst du Sodbrennen? Das hab ich ja noch nie gehört aber wie sagt man immer? Bei jedem ist das anders nicht wahr.
@MyLove; Wie heißt denn die Schokolade genau die du da hast? Hört sich voll lustig und interessant an. Ich hab auch gerade voll hunger auf Schokolade, Eis oder Kekse aber ich habe leider nichts von dem hier
@Jasminbock; Du kannst echt froh sein,wenn das ganze vorbei ist und du anfangen kannst wieder deine Sachen die du gerne vorher gegessen hast, essen darfst... Ich wäre schon längst durchgedreht aber du scheinst das irgendwie anders aufzunehmen - irgendwie etwas locker
hab grad ein paar sachen in die klinktasche gestopft. an babykleidung hab ich sachen in größe 50 und 56 genommen. aber ein richtig schickes outfit hab ich keins ausgesucht. ist ja nur für auf den heimweg, die paar meter. wär ein schönes outfit zu schade für. das kommt dann zum einsatz, wenn wir ihn vorzeigen
@MyLove; Danke für den Namen der Schokolade
Viel spaß heute abend noch mit deiner Hebammen und einen schönen restabend mit deinem Partner
war heute Nachmittag meine Freundin besuchen.. oh ihre Kids sind so süß, die älteste ist jetzt 2,5 Jahre alt und die kleine ist 2 Monate.. echt zum fressen..
Aber echt süß, jetzt freu ich mich noooooooooooooch viiiiiiiiiiiiel mehr..
ihr wart wieder sehr fleißig, was?
Kanns auch kaum noch auf meinen nächsten Termin erwarten, bin gespannt was es da so über meinen Muttermund und Gebärmutterhals zu berichten gibt :O
@Jasmin: also ich möchte auf jeden Fall stillen. ich werd auch gleich im KH sagen, dass ich unser Baby gleich nach der Geburt anlegen möchte.. natürlich kann ich nur hoffen dass es klappt und darf mich nicht total drauf verlassen, aber ich möchte es unbedingt versuchen.. und wie siehts bei euch aus??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.