Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2012 16:06
Re: Februarmamis 2012
hab meine schwester heute auch gefragt, ob sie trauzeugin werden möchte. die trauzeugen sind gleichzeitig auch patentanten
sie hat sich voll gefreut und gesagt, dass sie das gerne machen würde. die andere patentante/trauzeugin ist die cousine von meinem freund.
und für die standesamtliche hochzeit hat meine schwester auch angeboten ein catering zu machen, falls wir sowas wollen. sie arbeitet in einer metzgerei. wär dann natürlich kostenlos
*freu* ihre tochter macht die ausbildung in einer bäckerei/konditorei und nach ihrem urlaub fragt sie dort, ob sie uns günstig eine hochzeitstorte machen würden *nochmehr freu* jetzt fehlt nur noch das restaurant
, aber da haben wir keine beziehungen. vielleicht das griechische in dem wir schon oft gegessen hatten.
den tee vertragen wir beide gut. schmeckt auch eher nach honig als nach salbei. ich hab früher sehr viel schwarztee getrunken. aber der fällt ja aus. ich trink abwechselnd, je nach dem wie ich lust drauf hab, kamillentee, fencheltee, kräutertee oder pfefferminze. birne-vanille und himbeere-erdbeere haben wir auch noch, aber auf die hab ich zur zeit keine lust.

hab meine schwester heute auch gefragt, ob sie trauzeugin werden möchte. die trauzeugen sind gleichzeitig auch patentanten

und für die standesamtliche hochzeit hat meine schwester auch angeboten ein catering zu machen, falls wir sowas wollen. sie arbeitet in einer metzgerei. wär dann natürlich kostenlos

den tee vertragen wir beide gut. schmeckt auch eher nach honig als nach salbei. ich hab früher sehr viel schwarztee getrunken. aber der fällt ja aus. ich trink abwechselnd, je nach dem wie ich lust drauf hab, kamillentee, fencheltee, kräutertee oder pfefferminze. birne-vanille und himbeere-erdbeere haben wir auch noch, aber auf die hab ich zur zeit keine lust.
10. Jan 2012 16:07
@Bunny: Leider hat mein Mann diese Woche Frühschicht, ich werde morgen vormittags mit meinem Schwiegereltern die Möbeln abholen und irgendwann die Woche werden die Möbeln dann im Kinderzimmer aufgestellt. Anders geht es nicht.
Ach übrigens, ab heute bin ich in der 36. SSW
Ach übrigens, ab heute bin ich in der 36. SSW

10. Jan 2012 16:17
hab eine schokolade gekauft
milka knister mit brausegranulat und die ist der hammer! die hört im mund gar nicht mehr auf zu knistern 

10. Jan 2012 16:21
Ich habe mir gerade ne Milchschnitte gegönnt. Von Schokolade bekomme ich sofort Sodbrennen.
10. Jan 2012 16:25
10. Jan 2012 16:29
@BlauerKuss: Schade,das dein Mann frühschicht und du das mit deinen Schwiegereltern abholen musst,aber man kann froh sein dass man überhaupt jemanden hat der mit jemanden die Möbel abholen fährt somit muss man nicht irgendwie alleine hinfahren. Gerade wenn man keinen Führerschein hat 
Und 36. SSW? Das ist echt toll,dann hast du ja nur noch gute 4 Wochen vor dir bis es los gehen kann. Ich bin in der 34. SSW und hab somit noch 6 Wochen,die ich etwas unruhiger werde
Von Schokolade bekommst du Sodbrennen? Das hab ich ja noch nie gehört aber wie sagt man immer? Bei jedem ist das anders nicht wahr.
@MyLove; Wie heißt denn die Schokolade genau die du da hast? Hört sich voll lustig und interessant an. Ich hab auch gerade voll hunger auf Schokolade, Eis oder Kekse aber ich habe leider nichts von dem hier
@Jasminbock; Du kannst echt froh sein,wenn das ganze vorbei ist und du anfangen kannst wieder deine Sachen die du gerne vorher gegessen hast, essen darfst... Ich wäre schon längst durchgedreht aber du scheinst das irgendwie anders aufzunehmen - irgendwie etwas locker

Und 36. SSW? Das ist echt toll,dann hast du ja nur noch gute 4 Wochen vor dir bis es los gehen kann. Ich bin in der 34. SSW und hab somit noch 6 Wochen,die ich etwas unruhiger werde

Von Schokolade bekommst du Sodbrennen? Das hab ich ja noch nie gehört aber wie sagt man immer? Bei jedem ist das anders nicht wahr.
@MyLove; Wie heißt denn die Schokolade genau die du da hast? Hört sich voll lustig und interessant an. Ich hab auch gerade voll hunger auf Schokolade, Eis oder Kekse aber ich habe leider nichts von dem hier

@Jasminbock; Du kannst echt froh sein,wenn das ganze vorbei ist und du anfangen kannst wieder deine Sachen die du gerne vorher gegessen hast, essen darfst... Ich wäre schon längst durchgedreht aber du scheinst das irgendwie anders aufzunehmen - irgendwie etwas locker

10. Jan 2012 16:30
10. Jan 2012 16:31
Bis später BlauerKuss falls ich denn auch wieder da sein sollte ansonsten werde ich morgen euch wieder schreiben... 

10. Jan 2012 16:33
@Bunny: ich habe Führerschein und ein eigenes Auto, aber es passen nicht alle Möbelteile in ein Auto rein, deswegen fährt mein Schwiegervater mit seinem eigenen Auto und wir laden das alles in 2 Autos. So ich meld mich später wieder hier, bis dann.
10. Jan 2012 16:37
10. Jan 2012 16:37
@ bunny: die heißt knister mit knistergranulat und ist von milka. ganz neu und auf der rechten seite ist eine schokotorte abgeblidet mit "happy birthday, milka!" drauf. ich musste die unbedingt haben und ich glaub die hol ich noch kiloweise. auch eine fürs krankenhaus. oder zwei? mal sehn
hab grad ein paar sachen in die klinktasche gestopft. an babykleidung hab ich sachen in größe 50 und 56 genommen. aber ein richtig schickes outfit hab ich keins ausgesucht. ist ja nur für auf den heimweg, die paar meter. wär ein schönes outfit zu schade für. das kommt dann zum einsatz, wenn wir ihn vorzeigen
da muss er doch schick aussehn 

hab grad ein paar sachen in die klinktasche gestopft. an babykleidung hab ich sachen in größe 50 und 56 genommen. aber ein richtig schickes outfit hab ich keins ausgesucht. ist ja nur für auf den heimweg, die paar meter. wär ein schönes outfit zu schade für. das kommt dann zum einsatz, wenn wir ihn vorzeigen

10. Jan 2012 16:39
@ bunnymaus: du ich seh das einfach so: ich kann an der Situation nix ändern, es ist nun mal so und ich versuch das beste daraus zu machen. Wenn ich dann das resultat sehe, also dass es meinem Kleinen gut geht, dann weiss ich dass sich das gelohnt hat. 

10. Jan 2012 16:50
so meine süßen. die hebamme kommt gleich. wünsch euch einen schönen abend. bis morgen
10. Jan 2012 16:55
@Jasminbock; Ich finde das richtig gut wie du das alles meisters und wenn es sich später gelohnt hat,dann kann man froh sein 
@MyLove; Danke für den Namen der Schokolade
HiHi
Viel spaß heute abend noch mit deiner Hebammen und einen schönen restabend mit deinem Partner

@MyLove; Danke für den Namen der Schokolade

Viel spaß heute abend noch mit deiner Hebammen und einen schönen restabend mit deinem Partner

10. Jan 2012 18:08
hallo ihr Süßen, bin wieder da 
war heute Nachmittag meine Freundin besuchen.. oh ihre Kids sind so süß, die älteste ist jetzt 2,5 Jahre alt und die kleine ist 2 Monate.. echt zum fressen..
ich hab die kleine Maus in den Armen halten dürfen und das Gefühl bald mein eigener Engel so halten zu dürfen war unglaublich... glaub meiner Maus hat es im bauch auch sehr gefallen, sie hat in der Zeit sehr doll geboxt als ich das andere Baby getragen habe..
..
Aber echt süß, jetzt freu ich mich noooooooooooooch viiiiiiiiiiiiel mehr..
(wenn das überhaupt noch möglich ist)
ihr wart wieder sehr fleißig, was?
. schön dass es auch allen soweit gut geht.. ja jetzt langsam können wir die Tage und Wochen alle abzählen, bin schon sooo gespannt drauf
.
Kanns auch kaum noch auf meinen nächsten Termin erwarten, bin gespannt was es da so über meinen Muttermund und Gebärmutterhals zu berichten gibt :O
@Jasmin: also ich möchte auf jeden Fall stillen. ich werd auch gleich im KH sagen, dass ich unser Baby gleich nach der Geburt anlegen möchte.. natürlich kann ich nur hoffen dass es klappt und darf mich nicht total drauf verlassen, aber ich möchte es unbedingt versuchen.. und wie siehts bei euch aus??

war heute Nachmittag meine Freundin besuchen.. oh ihre Kids sind so süß, die älteste ist jetzt 2,5 Jahre alt und die kleine ist 2 Monate.. echt zum fressen..

Aber echt süß, jetzt freu ich mich noooooooooooooch viiiiiiiiiiiiel mehr..

ihr wart wieder sehr fleißig, was?

Kanns auch kaum noch auf meinen nächsten Termin erwarten, bin gespannt was es da so über meinen Muttermund und Gebärmutterhals zu berichten gibt :O
@Jasmin: also ich möchte auf jeden Fall stillen. ich werd auch gleich im KH sagen, dass ich unser Baby gleich nach der Geburt anlegen möchte.. natürlich kann ich nur hoffen dass es klappt und darf mich nicht total drauf verlassen, aber ich möchte es unbedingt versuchen.. und wie siehts bei euch aus??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...