Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1194820
19. Jan 2012 14:38
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Ähm.. ja leider, aber noch nicht seit Geburt sondern später... nervt aber total!!!
gast.1215791
19. Jan 2012 14:45
mooooiiiii tini,voll süße fotos :D
ich muss zum laptop,um euch welche zu zeigen!geht also erst später...
bei mir hälts sich in grenzen mit dem haarausfall!aber ehrlich gesagt ist das auch gut so!hab ja eh von haus aus ned so viele haare,wenn die dann auch noch ausfallen würden :roll:
gast.1169036
19. Jan 2012 16:38
hey mädels!

@meli: wow euer haus wird ja echt voll gross! aber sicher sehr schön! wieviel zahlt ihr für den inneneinrichter?

@tini: moi tini die fotos sind ja echt entzückend! aber sogar seit weihnachten hat er sich wieder verändert finde ich ;) er ist wirklich voll süss euer spatz! live natürlich noch mehr ;)

@coco: fotos! ich will fotoooooooooooooos!

ach ja und wegen dem haarausfall, ich hab das schon oft gehört dass einem nach der ss die haare ausgehen, selten auch während der ss. und bei manchen brachen sie sogar einfach ab, sodass nur so 1-2cm kurze haare übrig waren, aber nicht am ganzen kopf sondern da wo die haare zur stirn aufhören also an den rändern. ich könnte nicht sagen dass ich seit der geburt haarausfall habe, verliere sowieso eher mehr haare, am meisten nach dem waschen und ganz schlimm ist es wenn ich noch ´nen balsam reingetan hab. aber von haarausfall kann bei mir glaub ich keine rede sein, sind halt schon mehr aber nicht extrem.

mädels! uhrzeit???!!! :D
gast.1215791
19. Jan 2012 18:18
hallo :D

michi:selbe zeit wie letzte woche ;) 10,halb 11 hat tini gmeint

sooo,.fotos:
http://www.bilder-space.de/bilder/c2eba1-1326993102.jpg
das ist von gestern

http://www.bilder-space.de/bilder/26c1be-1326993248.jpg
vor gut 3 wochen

http://www.bilder-space.de/bilder/abb505-1326993420.jpg
im tragetuch schläft sie am liebsten ;)

sorry mädls,meine tochter will bespaßt werden - bis später :D
gast.1169036
19. Jan 2012 18:33
moi du hast ja ´ne kleine grinsekatze! voll süss!! und ihre haare sind sowieso der hammer :D darf ich die mal angreifen wenn wir uns am montag sehen :oops: :D
gast.1215791
19. Jan 2012 18:38
hihihihi :lol: ja,darfst angreifen - die sind gaaaaanz weich ;)
gast.1194820
19. Jan 2012 19:56
Ma is die lieeeeeeb! *streichelnwill* Babys sind einfach Hammer und diene kleine schaut aber sowas von entzückend aus... *schmacht* Freu ich mich wenn wir die life sehen!!!
Hoffentlich hat sie nen guten Tag und wir dürfen sie ein bisschen angucken und schäkern. Würd ich sooo gern.... aber nur wenns passt für sie... :?

aber sie ist echt süß!!!!

Michi, genau, so wie letzte Woche.

Ich muss mich jetzt noch mal über meine Schreiberei stürzen, die abgabefrist war schon, hab ich verschwitzt...
gast.1215791
19. Jan 2012 20:12
tini,danke für die komplimente :D (hört das nicht jede mama gern??? :lol: ) normalerweise braucht halt amélie nur ne kurze zeit,um wo anzukommen und sich die leute mal anzuschauen und dann gehts ;) hoffe,dass sie am montag auch so ist....aber ihr habt mich/sie auch lieb,wenn sie weint,oder? :?
gast.1169036
19. Jan 2012 20:21
aber sicher haben wir euch lieb, egal ob weinen oder schreien ;) kenn ma ja eh alles selber :D
gast.1215791
19. Jan 2012 20:26
na dann ists ja gut *phuuuu* :D hab nämlich ein bisschen angst,dass sie dann voll weint und ihr genervt von uns seid :?
gast.1169036
19. Jan 2012 20:38
ach komm coco! unsere zwerge weinen auch stell dir vor :lol:
und falls sie wirklich weint dann sind wir wenigstens zu dritt die probieren können sie zu beruhigen ;)
gast.1194820
19. Jan 2012 21:05
Ich glaub Emma und Samy lachen sie dann an und machen Kasperls und dann lacht sie wieder... :)
gast.1169036
19. Jan 2012 21:09
hihi ja genau tini :lol: , wobei wenn Emma dann so kreischt wie sie´s manchmal tut fängt amélie erst wieder an zu weinen :?
gast.1194820
19. Jan 2012 21:20
ach nein, die verstehen sich sicher untereinander und Emma sagt Amelie dann was liebes und Samy macht ein Kompliment... *gg* und alles ist gut.
Coco, wetten wir werden uns wundern, was unsere Kinder so reden miteinander. Waren schon Samy und Emma total süß und erst zu dritt dann... :lol: :lol: :lol:
gast.1169036
19. Jan 2012 21:25
das wird dem samy sicher gefallen, zwischen 2 mädels, begehrt von allen seiten :lol: aber bei seinem tollen aussehen darf man sich eh ned wundern, also tini, ich hab dich schon vorgewarnt, dass in 15 jahren die mädels in 2er-reihen vor eurer haustüre stehen werden :lol:
1470 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...