Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ach so - kriegen wir eigentlich auch mal n LOB dass wir PAPA gesagt haben *tzöööö
so was wie "ooohhhhh schööööööööööööööööööön" wäre toll gewesen...Weiber..
Ich backe zu Weihnachten immer "Berliner Brot" - nicht grad für kleine Kinder, aber Lina darf probieren
was heißt lang hheeyyy, ich hab doch grad einmal was von dir gehört jetzt
mpf, freu ich mich auf übernächste woche, dann hab ich dich gaaaaanz lang
küss mir meine maus und bussi an dennis.... hab euch lieb
ich hab rezepte mädels, ich weiß gar nicht wann ich die alle ausprobieren soll.. ich geb ungefähr 30€ JEDEN monat für kochzeitschriften aus
wenn ich max frag, was er essen will sagt er immer: " du hast milliarden heftl, mach halt iiirgendwas!
> lafey in einer stunde bin ich bei dir
> mir ist das schÖÖÖn thihihih
naja von münchen sinds nochmal gute 40 minuten zu mir.... von daher..... aber die packst du auch noch
@Claudia
Sorry, völlig überlesen. Aber Mama hat sie schon vorher gesagt, oder? Egal:
GRATULATION!!! *TUSCH*
mööönsch ich bin hier nur am überlesen anscheinend..
WWUUHUUUUU WIE COOOOLLLL!!!!!
freu freu hüpf hüpf
LOS OUTET EUCH MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!
ja julia eindeutig, wenn ich mich schon nackig mach vor allen, dann will ich wenigstens wissen vor wem
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.