Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
brauche bitte dann deine adresse.
unsere wünsche wären
kinder koch geschirr also töpfchen,pfannen,topfwender,löffel und was ein kleiner koch so alles gebrauchen kann. am liebsten nicht aus plastik sondern lieber aus metal ( das der mamam der kopf platzt wenn er mal topfschlagen spielt)
weitere wünsche muss ich noch überlegen
Unser Wunsch ist weiterhin Kochgeschirr und alles was ein Kleider koch gebrauchen kann:)
entweder so spiel geschirr
oder dinosaurier gerne so eine größe die gut in die hand liegt und nicht in mund passt
> ich schieb uns mal hoch
> entweder so spiel geschirr
> oder dinosaurier gerne so eine größe die gut in die hand liegt und nicht in
> mund passt
Oder www junior Bücher aber bitte nur wenn sie in Ordnung sind und nicht kaputt,da haben wir aber schon einige deswegen bitte vorher abklären
entweder so spiel geschirr
oder dinosaurier gerne so eine größe die gut in die hand liegt und nicht in mund passt
Oder www junior Bücher aber bitte nur wenn sie in Ordnung sind und nicht kaputt,da
haben wir aber schon einige deswegen bitte vorher abklären
oder ne drei fragezeichen CD aber da bitte auch erst abklären da wir scho viele haben
oder eine Disney DVD ebenfalls bitte abklären da schon viele vorhanden
> entweder so spiel geschirr
>
> oder dinosaurier gerne so eine größe die gut in die hand liegt und nicht
> in mund passt
>
> Oder www junior Bücher aber bitte nur wenn sie in Ordnung sind und nicht
> kaputt,da
> haben wir aber schon einige deswegen bitte vorher abklären
>
> oder ne drei fragezeichen CD aber da bitte auch erst abklären da wir scho
> viele haben
>
> oder eine Disney DVD ebenfalls bitte abklären da schon viele vorhanden
und welche www bücher habt ihr schon? wir haben gaaaanz viele
Www.junior haben wir 1,2,3,4,38,40,43,46,48.49,25
> entwederspiel Geschirr
Oder ein Kinder memory Spiel
> gelberdingo hat geschrieben:
> > ich schieb uns mal hoch
> > entwederspiel Geschirr
> Oder ein Kinder memory Spiel
Oder ein süßes Überraschungs Paket für die Mammi ich darf aber nur Schokolade mit hohem kakaogehalt und Nüsse in allen Varianten essen an süßkramm
Kati selbst bis zur zweiten Juni Woche gebe ich dir zeit
Wünsche kommen heute Abend.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.