Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1114008
17. Feb 2012 22:09
Re: Hallo suche ältere Mamis!
ja das denke ich auch, das es ihm zu laut sein könnte, mit der ganze knallerei usw, er kennt es ja nicht :?

meine letzte "richtige" party ist bestimmt auch 5 jahre her, nur nicht mit soooo einen kurzen rock :lol: hast bestimmt toll ausgesehen ;)
gast.917724
17. Feb 2012 22:16
*hihihi* Damals noch...

Schlaf schön, Luisa, ich geh nun auch ins Bett. Nachti...
gast.1114008
17. Feb 2012 22:18
ach, heute bestimmt auch ;) reifere frauen haben es in sich 8-)

gute nacht, schlaft gut :)
gast.917724
17. Feb 2012 22:22
Na, in dem Rock von damals wäre ich heute jedenfalls eine absolute Lachnummer und würde statt bewundernder wohl nur noch mitleidige Blicke ernten... ;) Aber Selbsterkenntnis birgt ja den Keim zur Besserung in sich :D
Das war nun mein Wort zum Samstag - vielleicht fällt mir morgen ja noch eines zum Sonntag ein :lol:
gast.1114008
17. Feb 2012 22:28
:lol: :lol: :lol:
wir müßen ja heute auch keine kürze röcke tragen ;) wir sind auch so schöööönnnn :lol: weiß schon was ich meine ;)
gast.1245998
19. Feb 2012 12:57
Juhu,bei uns scheint die Sonne!!!! :D Nach dem trüben Tag gestern tut das richtig gut! Das Stimmungsbarometer ist extrem gestiegen!!
gast.1192896
19. Feb 2012 13:05
Huhu!!
Bei uns schneit es und ist trüb :(
Dafür war es gestern richtig schön!!
gast.1070542
19. Feb 2012 22:30
Hallo ihr lieben,
Julia, ich hätte gern ein Bild von dir und deinem Rock 8-) :D :D
Ich hab auch mal für "Aufsehen" gesorgt, wir waren beim Umzug, ich hatte mir ein Kostüm selbst zusammen geschweisst!!hihihi hab lauter Alditüten mit dem Vakuumschweißgerät zusammen gemacht und meinen Körper damit verhüllt, das fanden die von HR so interessant, das sie es im Fernsehn gezeigt haben :oops: :oops:

luisa, meine beiden Großen wollten nie zu Faschingspartys, die haben schoon an der Tür geschrien,das ist zu laut!!hihihi glück gehabt!
Tja und Emma?? mal sehen wie es nächstes Jahr wird, dieses Jahr ist sie noch zu krank, die will gar nicht mehr so richtig gesund werden :( :(

Danni zwei verliebte Teenies, wow, das ist harter Tobak!! Meiner ist ja echt so goldig, hihihi, er erzählt mir aber auch ganz viel, das freut mich sehr, er ist sonst ja nicht so mitteilsam.Leider mußte er das Date absagen, er hatte in der Nacht davor gebrochen!! Hat das Bett gehütet :?

So nun geh ich ins Bett, Nachti
gast.1039151
20. Feb 2012 21:20
So, Karneval und Party's sind vorbei! :D Jedenfalls für mich! ;)
Drei Tage durchfeiern is nix mehr für Mutti! :lol: Da ne Kinderparty, da nen Zug und dann wieder Party...Nee... Nur ich befürchte, das es jetzt es jetzt erst wieder los geht! :roll: Henrik ist voll abgegangen bei der Musik und dem Trubel! Hab gehofft, er kommt diesbezüglich auf Papa! :lol: Aber nee, er ist ne Partykanone! Schade, das ich keine Videokamera dabei hatte! ;)
Muss jetzt noch lachen, wenn ich gestern und heute Revue passieren lasse!
Mich ärgert irgendwie, das ich leider kein Kostüm für den Kleinen hatte, und er "normal" durch den Trubel musste! :roll:
Ich hoffe, ihr seit alle ohne großartige Feierschäden über Karneval gekommen, und hattet mindestens genausoviel Spaß wie wir!? :D
gast.1114008
21. Feb 2012 15:39
hallo an die daheim geblieben :D

ich kann euch sagen, so macht einkaufen spaß und keinen spaß, erstens weil da wo offen war schön ruhig einkaufen konnte und zweitens weil manche geschäfften meinen zu machen zu müßen um 14 uhr nur weil fasching ist :evil: :evil: ich war vorhin einkaufen und müßte halt in mehreren supermärkten einkaufen da ich nicht alles in den eine bekomme wo ich einkaufe gehe, möchte morgen nämlich einen spanischen eintopf kochen :D und müßte wieder ganz wo anders hin weil der eine größere zu hatte :evil: naja egal, hab so gut wie alles bekommen nur ein paar sachen nicht, werd es morgen trotzdem kochen und hoffen es schmeckt trotzdem ;)

@Heike, wie geht es deine Emma???????
@Dani, na das ist aber ein pech oder :lol: :lol: so ein party zwerg zu haben oder :lol: wenigsten hatte er spaß :D

sag mal mädels, kann es sein das die vier vodere eckzähne gleichzeitig kommen können??????? beim Paco schaut ja unten rechts ne kleine ecke raus und links sieht es auch so danach aus, und vorhin beim rumalbern haben mein mann und ich gesehen das die oberen auch zu sehen sind, also, man sieht den abdruck von den zahn deutlich und an der zahnleiste ist es auch ganz hell :shock: bin ja mal gespann wie sich das noch entwickelt!!

LG
gast.917724
21. Feb 2012 21:33
Meinst Du die Eckzähne oder die äußeren Schneidezähne? http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CGcQrQMwCQ schau mal da, welche Du meinst :?

Grundsätzlich ist das aber immer möglich. Lysan hat ihre Zähne ja auch in Gruppen bekommen - zuletzt drei Backen- und einen Schneidezahn fast zeitgleich :roll: Aber sie hat ja auch erst mit zehn Monaten mit dem ersten begonnen und nun nach knapp sieben Monaten sind es bereits 12 Stück!
gast.1114008
21. Feb 2012 21:39
ich meine schon die eckzähne, er hat im moment oben die vier vordere und unten auch die vier vorderen plus zwei backenzähne und nun kommen neben die backenzähne die eckzähne :? und oben glaub ich auch das die eckzähne bald zu sehen sind, er hat seine ersten zähne mit 4,5 moanten bekommen.....
gast.1070542
22. Feb 2012 12:48
Hallo ihr Lieben,
Luisa, wie ists schmeckt dein Eintopf?? Bei uns sind alles großen Geschäfte trotz Fasching geöffnet, wir sind aber auch keine Hochburg!!

Dani, na, haste deine Grenzen erfahren!!hihihhi so ist das bei uns Alten, wir überschätzen uns dann doch ab und an!hihihihi

Wir sind so langsam auf dem aufsteigenden Ast!! Emma hatte es so dermaßen erwischt, hatte noch dazu gebrochen und nix mehr gegessen!
Und ich super erfahrene Mutter :? :oops: hab erst gestern gesehen, dass sie die beiden oberen Zähne herausdrückt :oops: :oops: Seit gestern nachmittag ist Besserung eingetreten und Mausi isst zwar wie ein Spatz, aber sie isst :D :D :D ich bin dermaßen happy!!
Nun Fasching ist an mir vorbei gezogen ohne dass ich es bemerkt hätte, ich war zwischenzeitlich auch erkrankt und da hab ich nichtmal was im Fernsehn gesehen!!Egal, brauch das eh nicht
So Wetter ist ein Traum, geh dann mit Mausi raus, die Sonnenstrahlen in uns einsaugen :D :D
gast.1114008
22. Feb 2012 13:15
Hey Heike, das freut mich aber das es bergauf geht mit Emma :D ,da leidet doch jeder mami mit, ich weiß noch wie es bei uns war vor etwa 3 wochen, da war paco auch das erste mal richtig krank gewesen, mit erbrechen, fieber dann durchfall und dann kaum was gegessen :( :(

beim Paco schießen ja auch gleich vier zähne auf einmal raus :shock:
Der Eintopf scheint gut zu werden,muß ein paar std köcheln, habe zwar nicht alles rein tun können was rein gehört aber schmeckt auch so gut, den gibt es dann heute abend wenn mein Mann auch daheim ist :D und morgen mittag bekommt es Paco vorgesetzt, hoffe er isst das, er hat es nicht so mit suppe oder eintöpfe :? aber als halber spanier habe ich da ein wenig hoffnung das es ihm auch schmeckt :lol: :lol:

ja wegen fasching, das ist es ja, wir sind auch keine hochburg :evil: es gibt schon da und da umzüge aber nicht so wie in ne großstadt.....

bei uns scheint auch die sonne, werden uns auch fertig machen und raus gehen :D

bis später :)
gast.1070542
25. Feb 2012 13:33
Huhu,
was ist denn hier los?? Die Älteren Damen haben wohl keine Zeit mehr? ich dachte das kommt erst mit der Rente,dass man keine Zeit mehr hat :? :D :D :D :D :D
Späßle gemacht :D :D :D :D :D
Bei uns war der Wurm drin: Emma hat am Mittwoch spät abend, nochmal erbrochen, also mehrmals und nach dem mein "lieber" Mann mit ihr gefrühstückt hatte, nochmal! Der hat ihr Käse und Fleischwurst gegeben, die hat sie dann auf ihm wieder..... Massiver Magen-Darm Virus!!Das arme Kind ist völlig neber der Spur! Nun ist es wohl überwunden, ich hoffe es so sehr, denn sonst muß sie wohl ins KH.

Wie gehts euch alles so und euren Lütten?

Luisa, wie schauts aus? Was hat Aschaffenburg denn für die Kids zu bieten? Gibts da ein Kindercafé oder ein Indoorspielplatz oder fällt dir sonst noch was ein für ein Treffen??Dann könnten wir doch mal einen Aufruf starten, oder??
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...