Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar 2011 babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
freu mich schon auf morgen.
Ne Rutsche....wie geil
Meine ruft neuerdings morgens durchs Babyphone immer Mama und wenn ich nicht reagiere gehts nur Mammammammammam
meiner wird am Ende dieses Jahres auch ein Blumenkind
bis Juni hast du aber noch Zeit. man könnte bestimmt 5 kl hinbekommen
und da brüllt das Babyphone
Also später nochmal
Und mein Mann hats auch geschafft alleine mit der kleinen
lg Lauti
Ja, Tag geschafft.
Freut mich, dass ihr erfolgreich ward mit dem Kleid.
Wir werden vermutlich erst in Jahren auf die nächste Hochzeit gehen,
keiner mehr übrig, solo oder noch zu jung.
Meine Kleine hat letzte Nacht durchgeschlafen
und war heute auch ganz gut drauf.
Nur der Mittagsschlaf war recht kurz
Ich glaube, die Erkältung und den Schub haben wir aber hinter uns.
Selbst mein Mann ist langsam wieder fit.
Sagt mal, wie gehen eure Kleinen denn mit Büchern um?
Meine Eltern haben noch Bücher von mir als Baby,
die wurden von mir, meinen beiden Schwestern und meinen beiden Pflegeschwestern extrem bespielt und sehen trotzdem noch gut aus.
Pappbücher.
Unsere sind grad mal n halbes Jahr alt und sehen teilweise echt schlimm aus.
Angenagt, Sachen rausgerupft, zerknickt.
Sie liebt Bücher, schaut sie sich auch an,
aber sie schmeißt sie auch rum usw.
Kennt ihr das auch?
Find das schon manchmal nervig, wenn sie alles kaputt macht.
es steht fest, er mag keine Erwachsene! alle, die er nicht kennt. also alle außer Eltern und Großeltern.
@Kathrin: wir fragen uns auch immer, wie es geht, dass die Sachen, die Oma uns bringt und sagt, dass es noch dem Papa gehört hat, so gut erhalten sind
@Lauti: schön, dass ihr fündig geworden sind und dass dein Mann den Tag gut überstanden hat
lg
So, nun ist der Feiertag geschafft
@Lauti: Schön, dass ihr etwas gefunden habt! Dann habt ihr sicher einen schönen Tag gehabt.
Mein Mann und ich haben ja demnächst 10. Hochzeitstag. Wir wollen noch mal Fotos machen lassen, in unseren Sachen eben 10 Jahre später. Mal sehen, ob ich in mein Brautkleid noch passe
@Alina: Wir warten auch immer noch auf Theos erstes Wort. Bisher kommt nur da-da
Find edie Idee toll nochmal nach 10Jahren Fotos ind den Sachen zu machen
@kathrin unsere Bücher sahen schon bei der Großen Fimlreif aus und heute hat sie nächsten beiden erledigt, Papa konnte sie nicht mehr retten
@alina es war heut die erste Suche nach dem Brautkleid und das 5te oder 6te wars auch schon gewesen. Ich hatte damals gefühlte 100 an
oh ankaro, da ging es dir heute genau so, wie mir! nicht falsch verstehen, aber es freut mich
wie kam das Polizeiauto an?
lg
@lauti: so unkomliziert
an meinem Kleid habe ich hintern solchen Schnürchen, da kann man es auch breiter machen, habe wohl gefühlt, dass ich nicht für immer so bleibe
man kann ja hinten offen lassen, auf den Fotos sieht man das nicht
Sie hat momentan eine Phase,
wo sie kein Spielzeug mehr normal verwendet.
Vor kurzem hat sie noch ihre Bauklötze gestapelt,
jetzt schmeißt sie sie immer gleich rum
Und Wutanfälle bekommt sie auch wieder öfter.
Hmm, scheint wohl normal zu sein.
Dachte aber, dass das erst später kommt
Ich würde auch die Eubos Haut Ruhe empfehlen,
das ist die Beste, die ich bisher kennengelernt habe.
Wir hatten am Anfang leichte Probleme
und seit wir die Waschlotion und die Salbe benutzen,
ist alles weg. Auf der Arbeit haben wir die auch gehabt.
@kathrin: dachte ich auch, es wird erst mit 2 Jahren kommen, aber nein nein
welchen Schub meintest du? ich habe jetzt keinen Kalender für das 2. Jahr mit den Schüben gefunden, habe aber auch das Gefühl, dass es wieder anfängt.
Nach der Krankheit will er nicht so richtig laufen
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.