Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich lass mich überraschen, damit es nicht im Laufstall zu lanweilig ist
> oder was weiches (außer Kissen) zum auslegen im Laufstall
dass ist der aktuelle Wunsch
Hast Du nicht sonst noch einen anderen Wunsch?
Also wir hatten das schon häufiger dass der Postbote dann das Paket einfach in einen Schuppen oder so gelegt hat. Ich weiß ja nicht, wie ihr wohnt (Haus, Wohnung, etc) aber vielleicht sonst mal alles nachschauen =) oder den Postboten (wenn es immer der gleiche ist) oder jeden Postboten der kommt, nachfragen, ob es irgendwo hin gelegt wurde
VIEL GLÜCk
jetzt warte ich auf antwort von der post wegen dem nachsendeantrag
Sobald ich wieder fitt bin mache ich Amélie eine neue
> > ich lass mich überraschen, damit es nicht im Laufstall zu lanweilig ist
> > oder was weiches (außer Kissen) zum auslegen im Laufstall
Das ist der aktulle Wunsch oder gibt es was neues?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.