mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 13:39
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
@ Kuschelmaus0312
Herzlichen Glückwunsch!!!
Echt süß die Kleine
Herzlichen Glückwunsch!!!
Echt süß die Kleine

3. Mai 2011 13:45
Danke, so langsam dürfte sie aber mal wach werden. Sie hat heute morgen um 10 uhr das letzte mal ihre Mahlzeit bekommen und so langsam will ich sie wieder stillen da meine Brüste weh tun
Sie ist eine ganz liebe. Wie geht es denn dir bzw euch verena

3. Mai 2011 14:05
@kuschelmaus
Erstmal herzlichen glückwunsch und alles liebe und gesundheit euch 2 voll süß deine kleine maus.
Naja mal sehen ob es heute noch bei mir los geht ich hoffe es ja schon irgendwie =)
Aber naja einfachmal abwarten und tee trinken

Erstmal herzlichen glückwunsch und alles liebe und gesundheit euch 2 voll süß deine kleine maus.
Naja mal sehen ob es heute noch bei mir los geht ich hoffe es ja schon irgendwie =)
Aber naja einfachmal abwarten und tee trinken

3. Mai 2011 14:17
Kuschelmaus: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Antonia ist ja voll süß. Sie sieht auch so friedlich aus. Hoffe Dir geht es auch gut.
Wünsche Euch eine schöne Kennlernphase.
Bellagecko, warum wirst Du eine Mai-Mama und wann ist Dein eigentlicher ET?
LG Nela
Wünsche Euch eine schöne Kennlernphase.
Bellagecko, warum wirst Du eine Mai-Mama und wann ist Dein eigentlicher ET?
LG Nela
3. Mai 2011 14:30
hallo,
antonia, wie süß und sie sieht so friedlich aus. herzlichen glückwunsch.
so komm grade vom fa und habe ihm mal gesagt, dass ich seit zwei wochen immer son schmerz auf dem schambein habe und das es seit dem we, nen dauerschmerz ist, der bis in den oberschenkel strahlt und dadurch kaum noch laufen kann.
daraufhin hat er mich untersucht und ich bin fast vom stuhl gesprungen vor schmerz.
er war total erschrocken,das es so krass ist und hat mich sofort ins kh überwiesen für morgen früh,weil er meinte das da ne schwellung im scheidenbereich ist, und das sehr ungünstig ist,wenn da zwei finger schon weh tun und da aber nen kopf dran vorbei soll.
Jetzt hab ich panik,wer weiß was die morgen entdecken? hilfe, wie soll ich das bis morgen aushalten?
die ganze zeit habe ich mir anhören dürfen, das ist NORMAL, das ist nur der kopf der auf den schambeinknochen drückt!
hätte ich nur mal auf meinen instinkt gehört und hätte es glei dem arzt gesagt,aber nein. hab mich wieder einlullen lassen.
mano, kann es ne schon morgen sein?
glg
maggi 37+2 ssw
antonia, wie süß und sie sieht so friedlich aus. herzlichen glückwunsch.
so komm grade vom fa und habe ihm mal gesagt, dass ich seit zwei wochen immer son schmerz auf dem schambein habe und das es seit dem we, nen dauerschmerz ist, der bis in den oberschenkel strahlt und dadurch kaum noch laufen kann.

daraufhin hat er mich untersucht und ich bin fast vom stuhl gesprungen vor schmerz.

er war total erschrocken,das es so krass ist und hat mich sofort ins kh überwiesen für morgen früh,weil er meinte das da ne schwellung im scheidenbereich ist, und das sehr ungünstig ist,wenn da zwei finger schon weh tun und da aber nen kopf dran vorbei soll.

Jetzt hab ich panik,wer weiß was die morgen entdecken? hilfe, wie soll ich das bis morgen aushalten?
die ganze zeit habe ich mir anhören dürfen, das ist NORMAL, das ist nur der kopf der auf den schambeinknochen drückt!

mano, kann es ne schon morgen sein?

glg
maggi 37+2 ssw
3. Mai 2011 15:31
Hallo ihr Lieben,
@ Kuschelmaus: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Antonia. Wie geht es Dir? Wie war der KS?
War heute auch beim FA. Letzte MKP-Untersuchung. Passt alles mit dem Kleinen. Hatte aber nur kurzen US und keine Vaginaluntersuchung. Bin aber eh am Fr in der Klinik. Mal sehen was die sagen. Da erfahr ich auch endlich den KS Termin.
Die Schmerzen am Schambein hab ich auch. Tut auch dolle weh beim Gehen.
Wünsch euch einen schönen Nachmittag!
Bei uns regnet es!
@ Kuschelmaus: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Antonia. Wie geht es Dir? Wie war der KS?
War heute auch beim FA. Letzte MKP-Untersuchung. Passt alles mit dem Kleinen. Hatte aber nur kurzen US und keine Vaginaluntersuchung. Bin aber eh am Fr in der Klinik. Mal sehen was die sagen. Da erfahr ich auch endlich den KS Termin.
Die Schmerzen am Schambein hab ich auch. Tut auch dolle weh beim Gehen.
Wünsch euch einen schönen Nachmittag!
Bei uns regnet es!

3. Mai 2011 15:44
@Nela: Mein errechneter ET ist der 1.6
:lol Werde also entweder ne späte Maimutti oder ne frühe Juni-Mami
Aber egal wann- hauptsache gesund die Kleine
@maggi und carina: hoffe eure Schmerzen gehen wieder zurück, mensch- da macht man schon was mit in den letzten Wochen

@maggi und carina: hoffe eure Schmerzen gehen wieder zurück, mensch- da macht man schon was mit in den letzten Wochen

3. Mai 2011 15:50
@ Bellagecko86: da sagst du was, da denkt man es ist alles io und dann das.
was mich aber immer noch aufregt, das ja nicht das war,was alle behauptet haben. es ist ja net das schambein, sondern was anderes und nun darf ich hier hippeln und warten, das es ganz bald morgen ist.
hoffe die finden nix schlimmes.
was mich aber immer noch aufregt, das ja nicht das war,was alle behauptet haben. es ist ja net das schambein, sondern was anderes und nun darf ich hier hippeln und warten, das es ganz bald morgen ist.

hoffe die finden nix schlimmes.
3. Mai 2011 16:20
maggi- versuchs doch mal mit nem Schachtelhalmbad- kriegst du normal in jeder Apotheke und der wirkt wahre Wunder!!! Müsste sogar grad Blütezeit haben, also erschwinglich!! Das Zeug hat mir bei ner Blasenentzündung das Leben gerettet und ist auch (später) bei Menstruationsbeschwerden und Pilzinfektionen super...
Ansonsten hilft Joghurt ja auch bei jeglicher Entzündung in der Scheide- am besten mit so ner Spielzeugspritze vorsichtig einspritzen- erstens kühlt es und zweitens hilfts gegen jegliche Art von Bakterien...
Ich hoffe die finden morgen gleich ne sinnvolle Therapiemaßnahme- mensch, wenn schon die Untersuchung so schlimm war hoffe ich, dass dein Kleines noch auf sich warten lässt

Ansonsten hilft Joghurt ja auch bei jeglicher Entzündung in der Scheide- am besten mit so ner Spielzeugspritze vorsichtig einspritzen- erstens kühlt es und zweitens hilfts gegen jegliche Art von Bakterien...
Ich hoffe die finden morgen gleich ne sinnvolle Therapiemaßnahme- mensch, wenn schon die Untersuchung so schlimm war hoffe ich, dass dein Kleines noch auf sich warten lässt

3. Mai 2011 16:22
@maggi
du tust mir leid hoffe das es besser wird
Aber wir haben es ja bald geschafft habe heute auch schon die ganze zeit aua und naja heute abend erstmal baden gehen vllt gehts ja den endlich los nach dem mein muttermund schon 4cm offen ist =)
Kann langsam auch nicht mehr und will auch nich mehr irgendwann ist auch mal gut.
Bin froh wenn ich wieder auf mein bauch schlafen kann und den rest endlassten kann nach 12 wochen nur auf seite liegen =/(
Aber naja das schaffen wir alle auch noch
du tust mir leid hoffe das es besser wird
Aber wir haben es ja bald geschafft habe heute auch schon die ganze zeit aua und naja heute abend erstmal baden gehen vllt gehts ja den endlich los nach dem mein muttermund schon 4cm offen ist =)
Kann langsam auch nicht mehr und will auch nich mehr irgendwann ist auch mal gut.
Bin froh wenn ich wieder auf mein bauch schlafen kann und den rest endlassten kann nach 12 wochen nur auf seite liegen =/(
Aber naja das schaffen wir alle auch noch
3. Mai 2011 18:00
@ Bellagecko86:
danke,aber es ist ja keine entzündung sondern ne schwellung, also ne ganz dicke beule.
ich meld mich morgen mal,wenn ich aus dem kh wieder da bin, bin auf halb neun bestellt.
wie war sonst euer tag? habt ihr was schönes gemacht?
glg
danke,aber es ist ja keine entzündung sondern ne schwellung, also ne ganz dicke beule.

ich meld mich morgen mal,wenn ich aus dem kh wieder da bin, bin auf halb neun bestellt.
wie war sonst euer tag? habt ihr was schönes gemacht?
glg
3. Mai 2011 18:13
Ui, hier gehts ja heute rund. Da kommt man mit dem Lesen ja kaum noch hinterher.
@kuschelmaus: Herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen Maus
@Tinamausii: Ich drück dir die Daumen, dass das Baden was hilft.
@maggi: 1. Gute Besserung 2. Ich habe die Küche geputzt.
Ich habe heute Mittag bemerkt, dass ich einen kleinen Riss zwischen den rechten Schamlippen habe. Das brennt beim Wasser lassen ganz fies. Hoffentlich wird es nicht schlimmer, wenn die Geburt losgeht.
Mal gucken, was mein Doc morgen dazu meint. Da hab ich nämlich die letzte VU. Falls ich die noch schaffe.
Theoretisch kann es ja auch bei mir jeder Zeit losgehen.
Wenn sich nichts tut, bekomm ich morgen die Einweisung ins Krankenhaus und muss dann da Donnerstag früh auf der Matte stehen. Lassen wir uns überraschen!
So, nun wird gekocht. Bis dann
@kuschelmaus: Herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen Maus
@Tinamausii: Ich drück dir die Daumen, dass das Baden was hilft.
@maggi: 1. Gute Besserung 2. Ich habe die Küche geputzt.

Ich habe heute Mittag bemerkt, dass ich einen kleinen Riss zwischen den rechten Schamlippen habe. Das brennt beim Wasser lassen ganz fies. Hoffentlich wird es nicht schlimmer, wenn die Geburt losgeht.

Mal gucken, was mein Doc morgen dazu meint. Da hab ich nämlich die letzte VU. Falls ich die noch schaffe.

Wenn sich nichts tut, bekomm ich morgen die Einweisung ins Krankenhaus und muss dann da Donnerstag früh auf der Matte stehen. Lassen wir uns überraschen!

So, nun wird gekocht. Bis dann
3. Mai 2011 19:09
Kuschelmaus auch von mir das aller Beste für eure Antonia. Ist ja ne süße Maus.
Ich habe so heftige schmerzen im Bauch, aber ob es Wehen sind weiß ich nicht. Es zieht nur überall. Lage: 4 Tage
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
Ich habe so heftige schmerzen im Bauch, aber ob es Wehen sind weiß ich nicht. Es zieht nur überall. Lage: 4 Tage
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
3. Mai 2011 19:48
Hallo Mädls,
muss grad lachen.
Im April gab es bei den meisten fast keine Probleme und kaum ist der Mai da, haben wir alle richtige Schmerzen oder sonstige Probleme.
Jede überlegt, ob es nicht doch Wehen sind???
Bin auch schon süchtig nach diesem Forum, weil ich so gespannt bin, wer die nächste von uns ist. Wünsch euch allen eine gute Nacht!
@ Tina: Bist noch zaus?
LG
muss grad lachen.

Im April gab es bei den meisten fast keine Probleme und kaum ist der Mai da, haben wir alle richtige Schmerzen oder sonstige Probleme.
Jede überlegt, ob es nicht doch Wehen sind???
Bin auch schon süchtig nach diesem Forum, weil ich so gespannt bin, wer die nächste von uns ist. Wünsch euch allen eine gute Nacht!
@ Tina: Bist noch zaus?
LG
3. Mai 2011 19:58
@ kuschelmaus: Herzlichen Glückwunsch ne süße Maus hast da
@Tina : Dir wünsche ich auch alles gute! Meld dich ob alles ok ist!!
@Carina: Ja da hast recht
Aber ich hab bei mir das gefühl das
sie sich noch zeit lässt obwohl leichte anzeichen sind.
Versuche mich aber so gut es geht nicht verrückt mit zu machen.
Irgendwann wird sie schon kommen wollen
LG

@Tina : Dir wünsche ich auch alles gute! Meld dich ob alles ok ist!!
@Carina: Ja da hast recht

sie sich noch zeit lässt obwohl leichte anzeichen sind.
Versuche mich aber so gut es geht nicht verrückt mit zu machen.
Irgendwann wird sie schon kommen wollen

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...